el-capitane Postinho Geschrieben 15. April 2012 der nuhiu fliegt überhaupt nur hin heut hast was anderes erwartet von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 ich hatte das Gefühl ihr seits noch einen tick unterirdischer.. es geht mir ja nicht um die fußballerische Qualität, die ist eh auf beiden Seiten unter aller Sau. Aber während Rapid versucht mit vertikalen Pässen nach vorne zu spielen, versteckt sich die Austria hinten und drischt die Bälle unkoordiniert nach vorne. Hat sich zwar in den letzten ~10 Minuten gebessert, aber für eine Heimmannschaft trotzdem ziemlich enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2012 Was heisst neutralisieren Orti, wo nichts ist, gibts nichts zu neutralisieren. Was für ein Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2012 Prokopic spielt als falscher 8er und schon gelingt ihm nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 nicht mehr anpfeifen bitte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. April 2012 Noch schlimmer als das letzte Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Ob man sich HZ 2 überhaupt antun soll? Vielleicht pflanze ich jetzt meine Gladiolen :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2012 einzig Positive die Null steht, vorne sowieso aber hinten halbwegs erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2012 Es war einfach so klar bei der Aufstellung Drazan bitte im Sommer verscherbeln, selbst Patocka würde auf dem Flügel mehr bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 das spiel hat sich von der 1. minute an den kommentator angepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 ortlechner meint man solle ihnen ned bös, schliesslich steht viel am spiel !! _drkongo_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. April 2012 falls jemand fußball sehen will ... in 15 minuten spielt andy weimann mit villa gegen manchester united 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2012 Also Drazan raus. Da dürften sich alle einige sein^^ Ich hoffe einfach nur auf die zweite und evtl. darauf, das es bei Hofmann für eine Halbzeit reichen könnte. Der bringt uns angeschlagen mehr mit seinen Flanken und Freistößen, als das was bisher geliefert wurde.. Wir gewinnens noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. April 2012 das wird wohl ein kurzes Highlightvideo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2012 Trimmel, Schimpel, Drazan...alle lächerlich... Katzer war wohl der einzige, der heut irgendwas gezeigt hat, der Ausfall schmerzt durchaus. Nuhiu und Alar auch überhaupt nicht im Spiel, Prokopic bringt nichts nach vorne, da is sogar unser Finne stärker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts