Recommended Posts

ASB-Gott

ich hatte das Gefühl ihr seits noch einen tick unterirdischer..

es geht mir ja nicht um die fußballerische Qualität, die ist eh auf beiden Seiten unter aller Sau. Aber während Rapid versucht mit vertikalen Pässen nach vorne zu spielen, versteckt sich die Austria hinten und drischt die Bälle unkoordiniert nach vorne. Hat sich zwar in den letzten ~10 Minuten gebessert, aber für eine Heimmannschaft trotzdem ziemlich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es war einfach so klar bei der Aufstellung :lol::facepalm:

Drazan bitte im Sommer verscherbeln, selbst Patocka würde auf dem Flügel mehr bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ortlechner meint man solle ihnen ned bös, schliesslich steht viel am spiel !! _drkongo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

falls jemand fußball sehen will ... in 15 minuten spielt andy weimann mit villa gegen manchester united

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also Drazan raus. Da dürften sich alle einige sein^^

Ich hoffe einfach nur auf die zweite und evtl. darauf, das es bei Hofmann für eine Halbzeit reichen könnte. Der bringt uns angeschlagen mehr mit seinen Flanken und Freistößen, als das was bisher geliefert wurde..

Wir gewinnens noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trimmel, Schimpel, Drazan...alle lächerlich...

Katzer war wohl der einzige, der heut irgendwas gezeigt hat, der Ausfall schmerzt durchaus. Nuhiu und Alar auch überhaupt nicht im Spiel, Prokopic bringt nichts nach vorne, da is sogar unser Finne stärker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten