axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Geht nicht doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 doch! Ich bitte um genauere Erläuterung. Habe das früher immer mit der "Link"-Funktion (2 Tools links von der "Bild einfügen"-Option) gemacht und bin daher nicht wirklich bewandert in diesem Gebiet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2012 ipad2, ios 5.1 - werbung klebt immer noch über dem content :/ ipad1, ios 5.1 - hab eigentlich keinerlei darstellungsprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 ipad2, ios 5.1 - werbung klebt immer noch über dem content :/ strg+f5? cache leeren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Ich bitte um genauere Erläuterung. Habe das früher immer mit der "Link"-Funktion (2 Tools links von der "Bild einfügen"-Option) gemacht und bin daher nicht wirklich bewandert in diesem Gebiet. schreibst zuerst den Text, mit dem du den verlinken willst. Dann markierst du diesen und fügst über die Link-Fuktion den Link ein. Keine Ahnung was daran so schwer sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Edit: Danke an axl_! diese Methode war mir bislang auch nicht geläufig! bearbeitet 15. April 2012 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 ipad2, ios 5.1 - werbung klebt immer noch über dem content :/ Wie auch schon von mir erwähnt, IPad3 IOS 5.1 klebt auch die Werbung immer noch links. Sprich das ASB ist am IPad derzeit unbrauchbar, weil leider das Ausweichen auf die mobile Seite auf dem IPad seid der Umstellung nicht mehr funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 15. April 2012 Mir gefällt das Design eig ganz Gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. April 2012 viel zu Hell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. April 2012 Wie auch schon von mir erwähnt, IPad3 IOS 5.1 klebt auch die Werbung immer noch links. Sprich das ASB ist am IPad derzeit unbrauchbar, weil leider das Ausweichen auf die mobile Seite auf dem IPad seid der Umstellung nicht mehr funktioniert. Cookies und Daten löschen hat geholfen. Die Werbung klebt jetzt mehr oder weniger kontrolliert rechts am Bildschirm. Was noch stört und die benutzung verlangsamt,ist, dass der Banner oben bei jedem seitenaufruf neu in der falschen Größe geladen wird und nach 1s circa erst auf die richtige Größe schrumpft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Wieso sagt mir keiner, dass ich nur auf das "Theme" IP Board wechseln muss, um breitere Foren zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Zunaechst mal, wichtig: Aktualisiert eure Signaturen!!! irgendwie passt da bei mir der Zeilenabstand nicht. Im Bearbeitungsfenster wirds zwar richtig angezeigt, aber überall sonst ist der Abstand zwischen den Zeilen recht groß. Hab schon versucht mit der Schriftgröße herumzuspielen, hat aber nichts gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 Cookies und Daten löschen hat geholfen. . Hat bei mir leider nicht gegolfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Keine Ahnung, obs schon wo steht: Kann man bei mehreren Seiten in einem Thread wieder die Gesamtseitenanzahl hintun inkl. der Möglichkeit, auf eine bestimmte Seite zu hüpfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 auch mal was Positives zum Upgrade: hab gerade bemerkt, dass man, wenn zwischen dem Antworten und Abschicken der Antwort andere Beiträge geschrieben worden sind, nicht wie früher beim letzten Post landet, sondern beim letzten ungelesen. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts