Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2012 Na da bietet sich doch die Premium-Mitgliedschaft geradezu an. Wenn du von 26.000 Usern 1000 dazu bringst, 5 Euro zu bezahlen, dann hast du die Fixkosten herinnen und hast noch immer 25.000, die die Werbung sehen. Ja, Abosystem musst du implementieren, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es da fertige Lösungen auf dem Markt gibt. Ich tippe, dass ca. 30 - 40 User bereit wären das zu zahlen. Nie und nimmer 1000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2012 - hier das %s-problem dokumentiert: - und cmd+pfeiltasten kombi schickt mich noch immer eine seite vor und zurück anstatt im textfenster an den beginn oder das ende der zeile zu springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 Ich tippe, dass ca. 30 - 40 User bereit wären das zu zahlen. Nie und nimmer 1000. Kommt drauf an, was diese Mitgliedschaft bringt und wie hoch der Preis dann tatsächlich liegt. Aber ja, 1000 ist vermutlich zu hoch gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) ich lade zum test einmal meinen png-avatar hoch um zu sehen, ob die fehlerhafte transparanz-darstellung zu kontrollieren. edit: warum wird das bild *im* post korrekt dargestellt, unter meinem usernamen aber nicht? bearbeitet 15. April 2012 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 Goldene Himbeere an Billie, der es schaffte fünf Fragen in fünf Posts zu stellen, die nicht nur schon jeweils 5x behandelt, sondern auch schon mindestens 2x beantwortet wurden. Sorry, dude. ---- Kann es sein, dass das mit dem Link einfügen nicht mehr so funzt wie früher? Es fehlt bei dem Reinkopieren der URL die Möglichkeit, einen Text dazu zu verfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Kommt drauf an, was diese Mitgliedschaft bringt und wie hoch der Preis dann tatsächlich liegt. Aber ja, 1000 ist vermutlich zu hoch gegriffen. also ich würde da wetten drauf das es mindestens 100 - 200 wären. das rechnet sich dann sicher auf dauer. ich habs eh schon mehrmals gepostet. was da z.b. das hf board bietet. das ist ned so aufwendig mein ich mal ... weilst geschrieben hast rechung etc. da machst einfach ein jahresgebühr oder oder. dann mußt nur einmal die rechnung schreiben. und das geht als pdf vorgefertigt .. etc .. bearbeitet 15. April 2012 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) edit: warum wird das bild *im* post korrekt dargestellt, unter meinem usernamen aber nicht? Ganz einfach deswegen, weil die Box, in der der Avatar drin ist, einen weißen Hintergrund hat. Es wird schon korrekt angezeigt, nur halt vor weiß. bearbeitet 15. April 2012 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. April 2012 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2012 Ganz einfach deswegen, weil die Box, in der der Avatar drin ist, einen weißen Hintergrund hat. Es wird schon korrekt angezeigt, nur halt vor weiß. soweit hab ich mir das auch schon erklärt, aber dennoch meine frage: warum (die box)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. April 2012 Kann es sein, dass das mit dem Link einfügen nicht mehr so funzt wie früher? Es fehlt bei dem Reinkopieren der URL die Möglichkeit, einen Text dazu zu verfassen. Ist mir auch schon aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Kann es sein, dass das mit dem Link einfügen nicht mehr so funzt wie früher? Es fehlt bei dem Reinkopieren der URL die Möglichkeit, einen Text dazu zu verfassen. keine Ahnung wie du es vor dem Upgrade gemacht hast, aber mit Methode, die ich immer benutzt funktionierts nach wie vor: Text schreiben -> markieren -> Link einfügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 keine Ahnung wie du es vor dem Upgrade gemacht hast, aber mit Methode, die ich immer benutzt funktionierts nach wie vor: Text schreiben -> markieren -> Link einfügen Also so, wie's früher einmal war (vor dem letzten Boardupgrade). Gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2012 also ich würde da wetten drauf das es mindestens 100 - 200 wären. das rechnet sich dann sicher auf dauer. ich habs eh schon mehrmals gepostet. was da z.b. das hf board bietet. das ist ned so aufwendig mein ich mal ... weilst geschrieben hast rechung etc. da machst einfach ein jahresgebühr oder oder. dann mußt nur einmal die rechnung schreiben. und das geht als pdf vorgefertigt .. etc .. Zahlen würden die Leute nur dafür, wenn's auch "Premium Content" nur für "Premium User" gäbe. Z.B. die "das ASB trifft ..."-Serie, etc. Diverse Soziologen und Polit-Büros würden vermutlich auch fürs Beisl zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. April 2012 könnt ihr mal bitte überprüfen ob das problem mit den überlappenden ads beseitigt ist? thx ipad2, ios 5.1 - werbung klebt immer noch über dem content :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) . keine Ahnung wie du es vor dem Upgrade gemacht hast, aber mit Methode, die ich immer benutzt funktionierts nach wie vor: Text schreiben -> markieren -> Link einfügen Geht nicht bearbeitet 15. April 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts