Recommended Posts

werbung :fuckthat: ad-block.

aber was ist mit dem netten kasterl passiert, wo ich meine threads abonniert hatte? das war so praktisch :/ alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe jetzt nicht die ganzen 28 Seiten gelesen und weiß deshalb nicht obs schon war:

Rechts unten war beim alten Design immer so eine Art Forenübersicht, wo man schnell in jedes Forum springen konnte. Die hätte ich sehr gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt nicht die ganzen 28 Seiten gelesen und weiß deshalb nicht obs schon war:

Rechts unten war beim alten Design immer so eine Art Forenübersicht, wo man schnell in jedes Forum springen konnte. Die hätte ich sehr gerne wieder.

ich glaube wir meinen eh dasselbe. das geht mir wirklich am meisten ab :(

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Erzähl mir mehr, ich versteh' nicht was du meinst.

Das haben dir wesentlich prominentere User re. Werbung vs Content schon gesagt. Fuer mich kommt noch der auf Laptops unerhaeltliche Mobile Skin dazu.

Ergo kein Wunder dass Ook hier AdBlock Programme vermarktet.

Erzähl mir mehr, ich versteh' nicht was du meinst.

Das haben dir wesentlich prominentere User re. Werbung vs Content schon gesagt. Fuer mich kommt noch der auf Laptops unerhaeltliche Mobile Skin dazu.

Ergo kein Wunder dass Ook hier AdBlock Programme vermarktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Du bist mir auch noch eine Antwort auf eine sicher schon dreimal gestellte Frage schuldig.

Was du dich immer wegen jedem Blödsinn sofort anscheisst! Ich habe in diesem Thread gesagt, dass die Wünsche der User - sofern technisch möglich - erfüllt werden. Das Upgrade ist jetzt 21 Stunden her. Also gibst mir vielleicht noch ein paar Stunden oder Tage, damit wir den Mobileskin aufs Tablet bringen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nur die Smileys könnten eine bessere default Variation geben. Ich glaub nicht dass ich das alte Tirol Logo :tirol: oft brauchen werd

Da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden

Aber das wird schon Step by Step

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wegen den Smilies: Ich habe vorher versucht sie zu ordnen, sodass wenigstens mal die wichtigsten ganz vorne sind. Hat aber nicht funktioniert, blieb nach dem Speichern gleich. Ich bin aber dran, da kriegen wir schon was hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mal kurz ein Lob: Wahnsinn was ihr innerhalb 1 Tages schon ausgebessert habt und wie ihr die Wünsche berücksichtigt, ist jetzt schon kein Vergleich mehr zur Version direkt nach dem Update :super:

P.S.: Ein bereits genannter Wunsch noch: bitte die Avatare nicht auf Quadrate beschränken.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen den Smilies: Ich habe vorher versucht sie zu ordnen, sodass wenigstens mal die wichtigsten ganz vorne sind. Hat aber nicht funktioniert, blieb nach dem Speichern gleich. Ich bin aber dran, da kriegen wir schon was hin!

Cache ? Ich kenns nur vom VB, der cached die Smiley Order mit dem Template -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Cache ? Ich kenns nur vom VB, der cached die Smiley Order mit dem Template -.-

Nein, leider. Ist im IPB bekannterweise buggy und macht tw was es will. Ich hab jetzt mal ein bisschen aufgeräumt und obsolete Smilies weggeschmissen und werds sicher bald schaffen, sie zu sortieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sieht ja alles nett aus, aber zumindest unter chrome ist das board nicht mehr zu gebrauchen. ständig wechselt es beim channelwechseln von der mobile-ansicht zur vollansicht und umgekehrt. das absenden von beiträgen dauert ewig, bei etwa 10 versuchen habe ich es noch nicht geschafft einen beitrag zu editieren. da muss noch viel gefixed werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

richtig durchdacht auch so eine änderung eine nacht vorm wiener derby durchzuführen. derzeit ist das ding einfach nur unbrauchbar.

Der Dannyo wird schon gewusst haben, wie die spielen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein, leider. Ist im IPB bekannterweise buggy und macht tw was es will. Ich hab jetzt mal ein bisschen aufgeräumt und obsolete Smilies weggeschmissen und werds sicher bald schaffen, sie zu sortieren!

was mache ich falsch? sowohl der rapid als auch der austria channel sind nun wieder breiter, der red bull salzburg channel ist jedoch weiterhin auf max 60 % der seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

entweder ich bin zdeppat, oder die suchfunktion funktioniert net.

bzw auch wenn man über google ein asb thema sucht und auf den link klickt, kommt man auch nur auf die asb startseite

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten