Recommended Posts

I♥⚽

nachdem mein pc zurzeit die arbeit verweigert kann ich nur über den mobile skin sprechen:

der wurde mMn extrem aufgewertet, ist jetzt spürbar flotter als der alte, einzig die ytvideos überlappen an der der seite und eben die last comment funktion fehlt noch, ansonsten alles tip top. das jetzt die notifications angezeigt werden ist auch schwer leiwand.

vielen dank an den dannyo und sein team der sich da den arsch für die user aufreisst, sich die kommentare zu herzen nimmt und versucht möglich zu machen was geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wir wissen eh über die aktuellen Geschwindigkeitsprobleme Bescheid. Wir arbeiten dran, wird sicher bald wieder problemlos sein.

Bis dahin habe ich eine ganz feine Sache für euch. Klickt mal auf euer Profil und dort auf den neu eingerichteten Menüreiter "Stats"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann man bei den neuen Inhalten zusätzlich zum Datum noch die Uhrzeit des letzen Postings hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ASb geht gerade sehr schlecht innerhalb von Threads wird gar nix fertiggeladen und alles steht irgendwo, sieht lustig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wir wissen eh über die aktuellen Geschwindigkeitsprobleme Bescheid. Wir arbeiten dran, wird sicher bald wieder problemlos sein.

Bis dahin habe ich eine ganz feine Sache für euch. Klickt mal auf euer Profil und dort auf den neu eingerichteten Menüreiter "Stats"

Lässige Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Sehr coole Sache, ich mag Statistiken.

@relaunch: bin ja noch nicht so lange dabei aber außer der breiten Werbung gefällt es mir sehr gut. Nur die Smileys könnten eine bessere default Variation geben. Ich glaub nicht dass ich das alte Tirol Logo :tirol: oft brauchen werd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

also frecher gehts wirklich nicht mehr

die jungs bieten dir hier ein GRATIS forum (auf dem du schon über 40k postings verfasst hast - scheint dir also hier zu gefallen) und du hast nichts besseres zu tun als ads zu blocken, und nochdazu im "offiziellen" feedback forum ratschläge zu geben wie mans am besten macht. zum KOTZEN so eine einstellung.

aber vielleicht schaffst dus ja das jeder nur noch mit adblock am asb surft, wenn dannyo die ersten rechnungen aus eigener tasche zahlen muss, wars das dann bald mit dem asb..

pfui gack

Alles hat seine Grenzen, sorry. Hier sind sie definitiv erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Alles hat seine Grenzen, sorry. Hier sind sie definitiv erreicht.

Erzähl mir mehr, ich versteh' nicht was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
<br />

[..]oder führt wenigstens in der mobile Version die "letzte Seite" Funktion ein! Das fehlt sooo sehr!<br />

ja das fehlt mir auch sehr!

außerdem springt mein asb am pc immer wieder auf die mobile version um. stells immer wieder zurück, bringt aber nichts. (verwends auch am handy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dannyo - ist es möglich (evtl. auch optional einstellbar in den eigenen Settings), dass man die kleine schwarze User-Leiste ganz oben fix anpinnt, sodass sie beim Scrollen am oberen Bildrand fixiert bleibt? (Hoffe du weißt, was ich meine). Das wäre echt toll, damit hätte man nämlich immer einen Schnellzugriff auf seine Einstellungen/Inhalte//Profile/Nachrichtendienst, ohne dass man hochscrollen muss (ich finde das ist manchmal mühsam, wenn ich mitten in einem Thread bin und komplett hochscrollen muss).

So wie es zB auch bei Facebook ist, da bleibt der blaue Balken auch am oberen Bildschirmrand fixiert.

Das hätte einen ziemlichen "wow geil" Effekt finde ich :)

Und danke für die Statistiken, echt ein feines Tool :love:

Das Board wird immer toller!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei mir läuft alles einwandfrei, auch das Design gefällt mir gut und die mobile Version ist absolut großartig geworden, mit Ausnahme der Navigation in Threads mit mehreren Seiten, da sollte noch nachgebessert werden.

Ich bin positiv überrascht, bin ich doch sonst der Erste, der bei Seitenrelaunches über Verschlimmbesserungen herzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre es eventuell noch möglich, dass die "last unread"-buttons (also die sprechblasen und sterne links neben dem threadtitel) eine andere, grellere farbe annehmen, sobal ein neuer, noch ungelesener beitrag im thread gepostet wird? zb. in so einem orange-ton wie im alten ASB. mir ist nämlich schon 2 mal passiert, dass ich einen thread übersehen hab... :D

ansonsten bin ich persönlich sehr zufrieden mit den änderungen. vor allem die mobile version gefällt mir sehr :super:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist eigentlich nur der Rapid Channel so gestaltet oder wird das für alle Vereine angedacht.....schaut, obwohl ich Rapid nicht mage, deren Channel extrem cool aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Im Footer gibts einen "Zum Seitenanfang" auf jeder Seite. Hab jetzt zusätzlich in der Themenansicht unten einen zweiten "Top" Link eingebaut. Bitte um Info ob das so reicht, wenn nein - Vorschlag wo der Link hin soll...

Waren bisher in jedem Post dabei, glaube in der selben Zeile wie "Zitieren", "Mehrfachzitat" etc., nur ganz links (neben Avatar und Co). War schon praktisch, aber wenn ich der einzige bin dem es abgeht müsst ihr euch die Arbeit nicht extra antun.

was genau funktioniert nicht im FF mit den Spoiler? geht bei meinem FF eigentlich...

Ich kann die Spoiler schon länger nur dann öffnen wenn ich davor die Seite aktualisiere. Und dann auch nur einen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Vorher konnte man mit Tab-Enter den Beitrag direkt absenden. Jetzt führt die Tab-Taste aber zur Suche. Kann man das beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten