Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2012 Kann man im User-Bereich links von den Postings wieder so Grunddaten wie "Angemeldet seit", "Ort", etc. und vor allem den Online-Status einbauen??? Und auch wenns schon 100x gebracht worden ist: Go-to-last-unread rechts so wie frueher (letzter Beitrag von ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 Noch eine Anregung: könnte man in der Channel-/Threadübersicht den Threadtitel, der ganz rechts steht, fett und den Usernamen normal machen, um die beiden etwas klarer voneinander abzugrenzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2012 Bezueglich Funktion, das letzte gelesene Post zu lesen: wenn wer einen neuen Beitrag schreibt, ist links der Stern zum anklicken, dann kommt man zum ersten ungelesenen Post. Wenn aber kein neuer Beitrag geschrieben wurde, ist der Stern nicht klickbar und man kann nirgends was anklicken, um zum letzten Posting zu kommen. Also beginnt der Thread wieder ganz von vorne, und dann ueber die Seiten-Auswahl, und selbst da ist man ganz oben und muss sich ggf. ganz runter scrollen. Sehr, sehr unpraktisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 versteh ich nicht. zumindest bei mir ist da kein icon (auf der allgemeinen forenstartseite). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. April 2012 Komme derzeit mit der normalen Adresseingabe nicht rein (bad gateway) lediglich mit schon im Verlauf gespeicherten Adressen schaffe ich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Bezueglich Funktion, das letzte gelesene Post zu lesen: wenn wer einen neuen Beitrag schreibt, ist links der Stern zum anklicken, dann kommt man zum ersten ungelesenen Post. Wenn aber kein neuer Beitrag geschrieben wurde, ist der Stern nicht klickbar und man kann nirgends was anklicken, um zum letzten Posting zu kommen. Also beginnt der Thread wieder ganz von vorne, und dann ueber die Seiten-Auswahl, und selbst da ist man ganz oben und muss sich ggf. ganz runter scrollen. Sehr, sehr unpraktisch.... doch, auf der rechten Seite auf das Datum vom letzen Beitrag klicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2012 Ok, danke. Bin halt das kleine, rote Kastl gewohnt, das es frueher gab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 bei Mouseover auf den Usernamen überlappen sich "Meine Inhalte anzeigen" und "Private Nachricht senden" mit "Gruppe" und "Beiträge". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. April 2012 kA ob´s schon wo steht, aber die Mehrzahl von Forum ist mMn immer noch "Foren" und nicht Forums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 wi bitte komm ich wieder zu den alten, hellen designs? das dunkle grau/blau ist ja widerlich und nicht grad einladend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2012 bei Mouseover auf den Usernamen überlappen sich "Meine Inhalte anzeigen" und "Private Nachricht senden" mit "Gruppe" und "Beiträge". Danke, ist bekannt! kA ob´s schon wo steht, aber die Mehrzahl von Forum ist mMn immer noch "Foren" und nicht Forums Liegt am englischen Language Pack. Wird demnächst umgestellt. Jetzt funken die Themenbeschreibungen wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. April 2012 Fuck this Shit ... Gebt uns das alte Board wieder oder führt wenigstens in der mobile Version die "letzte Seite" Funktion ein! Das fehlt sooo sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2012 Online/Offline-Status pro User ist wieder drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. April 2012 Geschwindigkeit wurde eh schon angesprochen, aber bei mir springt das ASB derzeit zwischen verschiedenen Skins hin und her. Hängt das mit den Arbeiten im Hintergrund zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 Online/Offline-Status pro User ist wieder drin! Das Feature finde ich genial, was mir aber aufgefallen ist - darunter, unter dem Avatar beim Beitragszähler, hat sich ein Doppelpunkt nach dem Wort "Beiträge" eingeschlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts