Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Moniz: Schwegler wird immer frecher http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-ried-live/page/live=185 ok, vielleicht punkt für dich, denn man muss schon auch sehen, dass die innenverteidiger sehr viele querpasses zum nächsten verteidiger machen und somit eben ganz normal auf eine sehr hohe passquote kommen. klar zu sehen waren jedenfalls seine abspielfehler und mit denen hat er unsere mannschaft eben mehrfach in gefahr gebracht. das kann man nicht wegleugnen. War ein komplett unnötige Aktion von Schiemer vor dem Mendes-Foul (der muss aber auch nicht so reinsteigen) und in HZ1 hat er einmal dumm die Kugel verloren. Aber nach so einer langen Pause war das ein gutes Spiel mMn, hat sich auch nach vorne etwas getraut, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Der Schwei(t?)zer is ja auch ein unglaublich cooler lockerer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Hinteregger und Lindgren waren verletzt lt. Moniz @Holzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2012 Ganz rund läuft der Moniz aber nicht, wie kann ich mich nach einem 2-0 über DIESE Rote Karte aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Hat er sich über die rote Karte aufgeregt? Er hat sich doch nur über die unkonzentriertheit von Mendes aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 glückwunsch zum sieg. endlich habt ihr mal ordentlich gespielt und gezeigt, wie es die ganze saison funktionieren hätte können. außerem haben wir dadurch die chance, dass wir morgen an ried vorbeiziehen und da die austria auch noch verloren hat, könnte sich sogar platz 3 ausgehen. wahrscheinlich vernudelns wir eh wieder, aber wenn ihr so "brav" weiterspielt, dann klaut ihr wenigstens den direkten konkurrenten die punkte. :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Hat er sich über die rote Karte aufgeregt? Er hat sich doch nur über die unkonzentriertheit von Mendes aufgeregt. Habe es auch nicht mitbekommen, um was geht es genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Hinteregger und Lindgren waren verletzt lt. Moniz @Holzi Danke, dann verstehe ich aber nicht, dass lt. Mediabriefing alle bis auf Alan und Pasanen fit gewesen sein sollen... Wenn 2 weitere IV fraglich sind, wäre das für mich wenigstens eine Erwähnung wert gewesen. @Spiel: konnte ich wieder nicht sehen, aber diesmal könnte sich wenigstens die Sky-Wiederholung ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. April 2012 Boghossian hatte auch Kampfkraft, einen top Charakter und gab sein bestes, dennoch schickte man ihn weg, weil er das Tor nicht traf. Und in letzter Zeit kann man nun nicht wirklich sagen, dass Maierhofer wie am Fließband trifft. Es ärgert mich einfach nur, weil man so nicht das Selbstvertrauen stärkt bzw. die Integration in die Mannschaft noch schwerer wird. is schon richtig - aber mit dem einsatz vom maierhofer kannst bogho's nicht vergleichen. bitte nicht falsch verstehen - ich mag bogho auch sehr & bei maierhofer muss ich auch regelmäßig den kopf schütteln. aber er (sm) hat eindeutig qualitäten die nicht wegzuleugnen sind. aber auf der anderen seite treiben mich seine technischen mängel in manchen spielen zur weissglut. ich bleib dabei - soriano hatte seine chancen. vielleicht tut es ihm auch gut, wenn der druck ein wenig von seinen schultern genommen wird ... trotzdem hätte ich ihn in der 2. hz gebracht ... das muss ich auch dazu sagen. aber ich kenn auch die trainingsleistungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. April 2012 Wir werden MEISTER!!! Wenn man zu 10 gegen 14 gewinnt, dann ist das eine klare Ansage. @Mendes Foul Saudumme Aktion von Schiemer und noch dümmer von Mendes - klare rote Karte. Dass Lexa nur Gelb sah spricht halt für Inkonsequenz. @Schiedsrichter Keine Linie! Zuerst die Elferentscheidungen nicht ahnden und viele klare Fouls (wo es eindeutig nur gegen den Mann ging) teilweise gar nicht registriert und wenn doch, dann nur mit einem Foulpfiff geahndet. Mit seiner Pfeiferei hat er das Spiel komplett zerstört, scheint der Auftrag vom ÖFB zu sein. Willkommen in der Ö-Liga. Da helfen dann die Kompensationsentscheidungen im Nachhinein auch nicht mehr. Herr Pangl, nachdem sie eigentlich eh nur Blödsinn (Nachwuchsmord, korruptes Verhalten bei den TV-Rechte-Verhandlungen, korruptes Verhalten bei der Festlegung der Spielbegegnungen, 2. Liga immer noch ohne Ligasponsor, usw. usf ...) anstellen, können sie einmal etwas richtig machen und den Schieri-Auftrag dem ÖFB entziehen und eine eigene Profisektion "Schiedsrichter" gründen. Der ÖFB ist maßlos überfordert mit dieser Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. April 2012 Wir werden MEISTER!!! Wenn man zu 10 gegen 14 gewinnt, dann ist das eine klare Ansage. @Mendes Foul Saudumme Aktion von Schiemer und noch dümmer von Mendes - klare rote Karte. Dass Lexa nur Gelb sah spricht halt für Inkonsequenz. @Schiedsrichter Keine Linie! Zuerst die Elferentscheidungen nicht ahnden und viele klare Fouls (wo es eindeutig nur gegen den Mann ging) teilweise gar nicht registriert und wenn doch, dann nur mit einem Foulpfiff geahndet. Mit seiner Pfeiferei hat er das Spiel komplett zerstört, scheint der Auftrag vom ÖFB zu sein. Willkommen in der Ö-Liga. Da helfen dann die Kompensationsentscheidungen im Nachhinein auch nicht mehr. Herr Pangl, nachdem sie eigentlich eh nur Blödsinn (Nachwuchsmord, korruptes Verhalten bei den TV-Rechte-Verhandlungen, korruptes Verhalten bei der Festlegung der Spielbegegnungen, 2. Liga immer noch ohne Ligasponsor, usw. usf ...) anstellen, können sie einmal etwas richtig machen und den Schieri-Auftrag dem ÖFB entziehen und eine eigene Profisektion "Schiedsrichter" gründen. Der ÖFB ist maßlos überfordert mit dieser Aufgabe. gratuliere zum schwachsinnigsten post des jahres! schon im april diesen preis abzuräumen - bravo... also das spiel zu zerstören soll auftrag des öfb sein. aha. und warum genau? sag das jedenfalls nicht deinem sachwalter, sonst bleibst ewig unter kuratel. was aber vielleicht eh besser wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. April 2012 Um dich einzuholen muss ich noch 598 schwachsinnige Beiträge bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 21. April 2012 Wir werden MEISTER!!! Wenn man zu 10 gegen 14 gewinnt, dann ist das eine klare Ansage. @Mendes Foul Saudumme Aktion von Schiemer und noch dümmer von Mendes - klare rote Karte. Dass Lexa nur Gelb sah spricht halt für Inkonsequenz. @Schiedsrichter Keine Linie! Zuerst die Elferentscheidungen nicht ahnden und viele klare Fouls (wo es eindeutig nur gegen den Mann ging) teilweise gar nicht registriert und wenn doch, dann nur mit einem Foulpfiff geahndet. Mit seiner Pfeiferei hat er das Spiel komplett zerstört, scheint der Auftrag vom ÖFB zu sein. Willkommen in der Ö-Liga. Da helfen dann die Kompensationsentscheidungen im Nachhinein auch nicht mehr. Herr Pangl, nachdem sie eigentlich eh nur Blödsinn (Nachwuchsmord, korruptes Verhalten bei den TV-Rechte-Verhandlungen, korruptes Verhalten bei der Festlegung der Spielbegegnungen, 2. Liga immer noch ohne Ligasponsor, usw. usf ...) anstellen, können sie einmal etwas richtig machen und den Schieri-Auftrag dem ÖFB entziehen und eine eigene Profisektion "Schiedsrichter" gründen. Der ÖFB ist maßlos überfordert mit dieser Aufgabe. Bist du eigentlich beruflich ein Vollkaspar, oder nur Hobbymässig? Sowas dämliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 am ende ein verdienter sieg! wir waren fast jederzeit klar überlegen und haben sogar mit 10 mann am ende noch eher das spiel gemacht. als draufgabe hat leitgeb heute sein tor erzielt, was ja ansich schon eine sensation ist... die rote war natürlich vollkommen unnötig (aber gerecht) und hat das spiel noch einmal spannend gemacht. nachdem die austria sich heute freiwillig vom meisterkampf zurückgezogen hat, bleibt nur noch rapid als gegner übrig. ich drück den grazern morgen die daumen, dass sie 3 puntke aus hüdorf mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts