FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Alpen-Maradona

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... aus is! endlich eine überzeugende leistung - jeder hat für jeden gekämpft. tolle tacklings & super tore.

beim 2. hatte der leiti ein wenig angst zu schießen so wie's aussah.

absoluter negativer höhepunkt - die rote für mendes. so ein tackling bei 1:0 führung is einfach nur :facepalm: ... die rote absolut gerechtfertigt - wird mit sicherheit gegen mattersburg & rapid stehen - das is schon bitter.

aber ansonsten :super: top leistung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schiemer war übrigens ziemlich stark, bis auf 1-2 Ballverluste (leider auch vor dem Mendes-Foul). Im Spielaufbau hat er mir auch ganz gut gefallen.

entschuldige, aber saufst du? schiemer war doch schwächster mann am platz. unglaublich schwache leistung gespickt mit ballverlusten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beste Saisonleistung.

In der Bundesliga, ja!

Tolles Spiel auch in Unterzahl! Danke Salzburg!!!

entschuldige, aber saufst du? schiemer war doch schwächster mann am platz. unglaublich schwache leistung gespickt mit ballverlusten.

:mimimi:

weißt was, verschon uns heute einfach mit deinen Postings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

entschuldige, aber saufst du? schiemer war doch schwächster mann am platz. unglaublich schwache leistung gespickt mit ballverlusten.

absolut nicht deiner meinung - hatte auch den eindruck, dass er hinten dicht gemacht hat. ried hatte kaum möglichkeiten & so schlecht sind die offensiv eigentlich nicht.

in der aktion vor der roten für mendes, hat er eindeutig viel zu lange gewartet mit dem abspiel. da hat sm schon ewig angedeutet völlig frei zu sein & das is direkt vor ihm passiert. aber ansonsten für mich tadellose leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bitte, bitte, bitte die Leistungssteigerung beibehalten. Jetzt kann man wenigstens getrost Rapid - Sturm sehen.

Ich finde es lächerlich, dass Moniz plötzlich Soriano auf die Bank setzt. Vor allem seit seinen zwei Treffern im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Bitte, bitte, bitte die Leistungssteigerung beibehalten. Jetzt kann man wenigstens getrost Rapid - Sturm sehen.

Ich finde es lächerlich, dass Moniz plötzlich Soriano auf die Bank setzt. Vor allem seit seinen zwei Treffern im Cup.

also eins muss man fairer weise sagen - sm bringt eindeutig seine leistung derzeit. vor allem in punkto kampfkraft eine super leistung wieder einmal & hat sich bis zur letzten minute seines einsatzes voll reingehauen. soriano muss nunmal jetzt auf seine chance warten. er hatte genügend & wird auch wieder eine bekommen, davon bin ich überzeugt.

übrugens ... hierländer würde ich gerne mal länger sehen - vielleicht anstelle von teigl im nächsten spiel. dem gelingt ja derzeit gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte, bitte, bitte die Leistungssteigerung beibehalten. Jetzt kann man wenigstens getrost Rapid - Sturm sehen.

Ich finde es lächerlich, dass Moniz plötzlich Soriano auf die Bank setzt. Vor allem seit seinen zwei Treffern im Cup.

um soriano tuts mir wirklich leid. er hätte sich genau das vertrauen verdient, von dem moniz nur gesprochen hat.

die aufwärtsentwicklung ist evident, aber auch zu grossen teilen jantscher geschuldet, der zur zeit fast überragend agiert.

@schiemer: ich habe vor allen dingen seine zahlreichen abspielfehler im kopf mit denen er die mannschaft einige male in gefahr gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte die Leistungssteigerung beibehalten. Jetzt kann man wenigstens getrost Rapid - Sturm sehen.

Ich finde es lächerlich, dass Moniz plötzlich Soriano auf die Bank setzt. Vor allem seit seinen zwei Treffern im Cup.

Bis auf seine 2 Treffer war halt leider nicht viel. Moniz hat ja nicht umsonst gesagt, dass sich niemand aufgedrängt hat.

SM9 mit seinen Technikeinlagen :love: Aber er hätte ab Minute 70 eigentlich schon runter müssen.

@schiemer: ich habe vor allen dingen seine zahlreichen abspielfehler im kopf mit denen er die mannschaft einige male in gefahr gebracht hat.

Fehlpassquote von 14 % :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

also eins muss man fairer weise sagen - sm bringt eindeutig seine leistung derzeit. vor allem in punkto kampfkraft eine super leistung wieder einmal & hat sich bis zur letzten minute seines einsatzes voll reingehauen.

Boghossian hatte auch Kampfkraft, einen top Charakter und gab sein bestes, dennoch schickte man ihn weg, weil er das Tor nicht traf. Und in letzter Zeit kann man nun nicht wirklich sagen, dass Maierhofer wie am Fließband trifft. Es ärgert mich einfach nur, weil man so nicht das Selbstvertrauen stärkt bzw. die Integration in die Mannschaft noch schwerer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fehlpassquote von 14 % :betrunken:

ok, vielleicht punkt für dich, denn man muss schon auch sehen, dass die innenverteidiger sehr viele querpasses zum nächsten verteidiger machen und somit eben ganz normal auf eine sehr hohe passquote kommen. klar zu sehen waren jedenfalls seine abspielfehler und mit denen hat er unsere mannschaft eben mehrfach in gefahr gebracht. das kann man nicht wegleugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.