FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann sich wer erinnern, wann Schiemer das letzte mal Innenverteidiger war?

Pasanen ist wohl noch nicht fit und Moniz schein von Douglas auch genug gesehen zu haben. Schiemer passt mir da sehr gut! Ich hätte noch gerne Leitgeb von Beginn an gehabt, aber Svento passt schon.

3 Punkte! und: nach einem Blick ins Geldbörserl bleib ich wohl doch daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann sich wer erinnern, wann Schiemer das letzte mal Innenverteidiger war?

Pasanen ist wohl noch nicht fit und Moniz schein von Douglas auch genug gesehen zu haben. Schiemer passt mir da sehr gut! Ich hätte noch gerne Leitgeb von Beginn an gehabt, aber Svento passt schon.

Genau das glaube ich ja nicht, man hätte ja sonst auch noch Hinteregger und Lindgren, die anscheinend fit sind. Wenn er wirklich genug von Douglas hätte, würde sicher Hinteregger oder Lindgren statt Douglas auf der Bank sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Genau das glaube ich ja nicht, man hätte ja sonst auch noch Hinteregger und Lindgren, die anscheinend fit sind. Wenn er wirklich genug von Douglas hätte, würde sicher Hinteregger oder Lindgren statt Douglas auf der Bank sitzen...

Word!

was ist mitm Hinteregger los? Ist der seit dem Zwischenfall so viel schlechter geworden dass ein Douglas auf der Bank ihm bevorzugt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das glaube ich ja nicht, man hätte ja sonst auch noch Hinteregger und Lindgren, die anscheinend fit sind. Wenn er wirklich genug von Douglas hätte, würde sicher Hinteregger oder Lindgren statt Douglas auf der Bank sitzen...

In der IV ist es zwar nicht sooo wichtig, aber Hinteregger würde ich eher auf die linke Seite stellen und da ist momentan Seke einfach gesetzt. Lindgren sollte nur zur Not IV spielen und vielleicht ist er ja auch noch nicht bei 100%. Das kann man bei unserem Klub halt nie wissen. Pasanen ist auch wahrscheinlich noch angeschlagen. Dann kannst etweder Douglas auf die Bank setzen oder Antón, der die größere Wundertüte von beiden ist. Imho. Wenn sich keiner verletzt wird Douglas eh nicht eingewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Walke - Schwegler, Schiemer, Sekagya, Ulmer - Mendes, Svento - Teigl, Leonardo, Jantscher - Maierhofer.

Bank: Gustafsson, Hierländer, Douglas, Leitgeb, Cristiano, Zarate, Soriano.

Schiemer als IV gefällt mir mal gut, der Rest... naja... mit der Offensive kann ich (bis auf Jantscher) nicht wirklich viel anfangen :/

Douglas noch immer im Kader, dafür Hinteregger, Lindgren und Pasanen nicht - den hat man anscheinend noch immer nicht abgeschrieben, denn alle 3 anderen sind sicher nicht verletzt.

:facepalm: wenn tatsächlich alle 3 fit sind und trotzdem douglas den vorzug kriegt, seh ich wirklich schwarz für den guten ricardo. hat für mich ein bissl was von "vargas". der hat damals in meinen augen ganz offensichtlich gegen den trainer gespielt und wurde trotzdem jede runde von trapattoni aufgestellt. hat ja dann in einem desaster geendet, woran vargas nicht ganz unbeteiligt war - soweit ich mich erinnere. aber gut - das is vergangenheit. so lang der douglas nicht eingewechselt wird, is es mir eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:facepalm: wenn tatsächlich alle 3 fit sind und trotzdem douglas den vorzug kriegt, seh ich wirklich schwarz für den guten ricardo. hat für mich ein bissl was von "vargas". der hat damals in meinen augen ganz offensichtlich gegen den trainer gespielt und wurde trotzdem jede runde von trapattoni aufgestellt. hat ja dann in einem desaster geendet, woran vargas nicht ganz unbeteiligt war - soweit ich mich erinnere. aber gut - das is vergangenheit. so lang der douglas nicht eingewechselt wird, is es mir eh wurscht.

und so ganz nebenbei ruiniert der selbsternannte spielerweiterentwickler und mannschaftsformer auch noch die grösste österreichische nachwuchshoffnung für rbs indem er martin hinteregger nicht mehr berücksichtigt. aber klar, der hat ja auch 2 bier zu viel getrunken...

und weil moniz auch noch ein verlogener arsch ist stellt er soriano aus der mannschaft, direkt nachdem er hochtrabend erklärt hat, er werde natürlich weiter an soriano festhalten.

für mich ist moniz wirklich das allerletzte und widerlichste etwas, das je bei rbs auf der trainerbank platz nehmen durfte.

nachtrag: ganz ähnlich verhielt sich mister verlogenheit auch bei felix adjei. dem hat er nach seinem bundesligadebut eine gute leistung attestiert. natürlich war dieser dann aber nie mehr im kader...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gefällt mir.

Schiemer in der IV ist mir deutlich lieber als Douglas und Maierhofer kann man nach der Graz-Partie auch das Vertrauen schenken.

Lustig finde ich übrigens auch, dass bei den Riedern die Herren Carril, Nacho, Casanova und Guillem auf der Bank sitzen. Mindestens zwei von den Genannten hätte ich eigentlich von Beginn an erwartet.

Als Spitze spielt Zulj - könnte schwierig werden gegen die kopfballstarke IV mit Schiemer + Sekagya.

Tipp: 2:1 (Sekagya, Teigl bzw. Hadzic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm: die Postings hier sind schon wieder ein Wahnsinn... Wo nehmts ihr immer diese negative Energie her?

Douglas sitzt auf der Bank => Weltuntergang

Hinteregger muss sich momentan hinter Seke anstellen => Talent wird verheizt

Maierhofer spielt nach einem Tor und einem Assist von beginn weg => armer Soriano

@Adjei: schon mal geschaut wie viele Spieler wir im Kader haben, die LAS spielen?

:nein: Leute, mit so einer Grundeinstellung könnte man glatt beim ORF als analytiker arbeiten

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger und Lindgren sind vielleicht nicht ganz fit. Das wird wohl der Grund sein, da die 2 auch angeschlagen waren. Also wie man da schon wieder irgendwas ableiten kann :betrunken: Einfach mal abwarten

Walke - Schwegler, Schiemer, Sekagya, Ulmer - Mendes, Svento - Teigl, Leonardo, Jantscher - Maierhofer.

Bank: Gustafsson, Hierländer, Douglas, Leitgeb, Cristiano, Zarate, Soriano.

Schiemer als IV gefällt mir mal gut, der Rest... naja... mit der Offensive kann ich (bis auf Jantscher) nicht wirklich viel anfangen :/

Douglas noch immer im Kader, dafür Hinteregger, Lindgren und Pasanen nicht - den hat man anscheinend noch immer nicht abgeschrieben, denn alle 3 anderen sind sicher nicht verletzt.

Und woher weißt Du das? Pasanen war von Anfang an klar (siehe PK). Hinteregger hatte Rückenschmerzen und Lindgren wurde mit Maske angekündigt, vielleicht war das Risiko noch zu hoch?

Und, dass Schiemer nach so einer langen Verletzungspause trotzdem in der IV spielt, sagt wohl alles über die Wertschätzung von Douglas.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.