FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So ganz richtig ist das nicht ... ich hab mich verschaut - Teigl hat gegen WN einen Assist angeschrieben. _Haiti_

Ich gebe dir aber Recht, dass wir auf den Flügeln etwas limitiert sind, wenn Jantscher nicht fit ist, dann kann man schon richtig ängstlich werden.

Leonardo würde bei mir ohnehin am Flügelspielen, dann hätte man an einem guten Tag eine richtig gute Flügelzange.

mal offtopic: wieso machst du bitte immer diesen flagge (kA welches land das sein soll) als smiley?

(x) Dubai

Alles andere als ein Sieg, wäre auch auf Grund des Last Minute Gegentreffers in Graz, eine herbe Enttäuschung.

Moniz wird uns auch beim Nichtgewinn der Meisterschaft erhalten bleiben, von dem her bitte zusammenreissen.

das ist hoffentlich nur eine trotzreaktion..

ich erwarte mir heute 3 punkte, egal wie, das spielerische ist mittlerweile egal, weil nur die MS zählt. teigl wird spielen, ebenso wie leonardo. moniz wird wohl die gleiche elf wie gegen sturm (mit ausnahme pasanens) aufs feld schicken.

leitgeb wird wahrscheinlich erst in HZ2 eingewechselt, was mMn auch besser ist. hoffentlich bekommt hierländer heute mal wieder ein bisschen einsatzzeit..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Jantscher - Maierhofer - Teigl

Leonardo

Svento - Mendes

Ulmer - Hinteregger - Sekagya - Schwegler

Walke

Ersatz: Gustafsson, Schiemer, Lindgren, Leitgeb, Hierländer, Cristiano, Soriano

Ein Sieg muss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mal offtopic: wieso machst du bitte immer diesen flagge (kA welches land das sein soll) als smiley?

Nachdem man auf der Seite des Antikommerzler mit Werbung zubombardiert wird, mag ich nicht auch noch x-mal umblättern bis man zum richtigen Smiley kommt. Übrigens ist die Flagge hübsch _Haiti_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung wieso, aber ich glaube, dass heute Soriano wieder auflaufen wird.

Maierhofer ist super, aber dass sich ein so starker Stürmer von Maierhofer ausstechen lässt, wenngleich es wohl sowieso nur eine Momentaufnahme ist, geht mir noch immer nicht ein.

Wenn er wieder nur eingewechselt wird, oder gar nicht spielt, soll's angesichts des wichtigen Meisterschaftsfinishes aber auch okay sein. Aber wie gesagt, ich tippe darauf, dass er in der Startelf steht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem man auf der Seite des Antikommerzler mit Werbung zubombardiert wird, mag ich nicht auch noch x-mal umblättern bis man zum richtigen Smiley kommt. Übrigens ist die Flagge hübsch _Haiti_

Jo, Haiti is a Traum... man hätte sich nach Jahren des postens auch mal merken können, wie man smileys eintippt :D

Spaß beiseite, das wird sicher noch behoben. und nochmal offtopic: wo ist dein Problem mit der Werbung? Ich sehe nicht mehr als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, Haiti is a Traum... man hätte sich nach Jahren des postens auch mal merken können, wie man smileys eintippt :D

Spaß beiseite, das wird sicher noch behoben. und nochmal offtopic: wo ist dein Problem mit der Werbung? Ich sehe nicht mehr als vorher.

Also bei mir ist die Einteilung auf dem Screen in etwa 55:45 bzw. 60:40. Wenn das wenig Werbung ist, dann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Jo, Haiti is a Traum... man hätte sich nach Jahren des postens auch mal merken können, wie man smileys eintippt :D

Da kann ich nicht widersprechen.

Spaß beiseite, das wird sicher noch behoben. und nochmal offtopic: wo ist dein Problem mit der Werbung? Ich sehe nicht mehr als vorher.

Ich hab eigentlich kein Problem mit Werbung, da ich diese ohnehin geistig ausblende.

Aber wenn einer für "Herz statt Kommerz" in Sachen Fussball einsteht und dann sein FUSSBALL-Forum mit Werbung zumüllt, dann ist das für mich eine Kopfschuss-Einstellung. Typisch Rapidler halt - bei den anderen pfui und bei sich hui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab eigentlich kein Problem mit Werbung, da ich diese ohnehin geistig ausblende.

Aber wenn einer für "Herz statt Kommerz" in Sachen Fussball einsteht und dann sein FUSSBALL-Forum mit Werbung zumüllt, dann ist das für mich eine Kopfschuss-Einstellung. Typisch Rapidler halt - bei den anderen pfui und bei sich hui.

glaubst du dass ein Forum in der größe vom ASB einfach mal "gratis rennt" weil sich im Internet ja alle so lieb haben? Man kann die Werbung auch "wirklich" ausblenden, nicht nur geistig. Fürs ASB wärs aber besser, wenn man gelegentlich draufklickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

glaubst du dass ein Forum in der größe vom ASB einfach mal "gratis rennt" weil sich im Internet ja alle so lieb haben?

Werbung ist sicherlich eine feine Sache, aber es gibt auch andere Möglichkeiten - gerade wenn man bei diesem Thema eine einschlägige Meinung hat.

Da du und deine Kollegas eh nichts verdients, werden sich die Kosten in Grenzen halten bzw. es gibt andere Hobbies, die weitaus kostenintensiver sind. Wenn man sich nicht nur ausschließlich um die Wiener Vereine (Channeleinfärbung, Extrachannel für Amateure, ...) kümmern würde, dann könnte man die Umkosten sicherlich mit einem Donate-System decken können. Aber man will ja Geld machen, also den Fussball kommerziell ausschlachten - pöse Einstellung.

b2t

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Einteilung auf dem Screen in etwa 55:45 bzw. 60:40. Wenn das wenig Werbung ist, dann :fuckthat:

Dir ist aber schon klar, dass man als angemeldeter User die Sidebar ausblenden kann? Siehe Post von Dannyo in der Kabine. Dann passt es auch wieder mit der Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werbung ist sicherlich eine feine Sache, aber es gibt auch andere Möglichkeiten - gerade wenn man bei diesem Thema eine einschlägige Meinung hat.

Da du und deine Kollegas eh nichts verdients, werden sich die Kosten in Grenzen halten bzw. es gibt andere Hobbies, die weitaus kostenintensiver sind. Wenn man sich nicht nur ausschließlich um die Wiener Vereine (Channeleinfärbung, Extrachannel für Amateure, ...) kümmern würde, dann könnte man die Umkosten sicherlich mit einem Donate-System decken können. Aber man will ja Geld machen, also den Fussball kommerziell ausschlachten - pöse Einstellung.

b2t

ich glaub du solltest mal etwas mehr in der Kabine mitlesen.

ASB hat Partnerschaften mit Rapid, Austria und (schon länger) Steyr. Und nur weil Rapid grün und Austria violett eingefärbelt sind sehe ich micht nicht leid...

btw @ topic:

Spiel heute

[x] drin! Süd, sonst noch wer? PN?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke - Schwegler, Schiemer, Sekagya, Ulmer - Mendes, Svento - Teigl, Leonardo, Jantscher - Maierhofer.

Bank: Gustafsson, Hierländer, Douglas, Leitgeb, Cristiano, Zarate, Soriano.

Schiemer als IV gefällt mir mal gut, der Rest... naja... mit der Offensive kann ich (bis auf Jantscher) nicht wirklich viel anfangen :/

Douglas noch immer im Kader, dafür Hinteregger, Lindgren und Pasanen nicht - den hat man anscheinend noch immer nicht abgeschrieben, denn alle 3 anderen sind sicher nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.