Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Slin

30. Runde

80 Beiträge in diesem Thema

Als Linzer darf man ruhig schon ein bisschen aufgeregt sein, weshalb ich den Thread auch schon jetzt eröffne. Für den LASK und Blau-Weiss geht's eigentlich um nichts mehr, außer das Derby dieser Runde drunk.gif

LASK Linz - FC Blau-Weiss Linz 3:2

Der LASK stark geschwächt durch die vielen Ausfälle und Sperren aber Unverdorben der Derby-Goalgetter wird's trotzdem richten. Dennoch: 2-3 Ausschlüsse und unzählige Karten

WAC/St.Andrä - FC Lustenau 2:0

Der WAC muss nicht gut spielen um voll zu punkten, was längst bekannt ist.

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 0:2

Todesstoß für Hartberg und ein weiterer Schritt weg von der Relegation für die Vienna herz.gif

SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2

Ganz heiße Begegnung, in der beide Teams Punkte liegen lassen (bestes Spiel der Runde)

SKN St.Pölten - SV Grödig 1:0

St. Pölten wieder so wie wir sie im Frühjahr kennengelernt haben

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask Linz-BW Linz 1:1

Nur unentschieden dieses Jahr bei den Linzer Derbys! Auch diesmal ein hartes Spiel mit einem gerechten X

WAC-FC Lustenau 3:1

FC Lustenau zuletzt stark trotzdem wird der WAC die Oberhand behalten

Hartberg-Vienna 0:0

Bringt beiden nicht viel daher ein typisches X

A.Lustenau-Altach 3:3

Wäre perfekt für WAC und nicht unrealistisch daher noch ein X

St.Pölten-Grödig 3:0

Grödig mit Negativtrend der sich in St.Pölten fortsetzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - FC Blau-Weiss Linz 3:1

da gibts diesmal wohl wenig zum erben.....

WAC/St.Andrä - FC Lustenau 1:0

schon langsam könnes für die Buli planen.

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 1:0

Hartberg ist so übel nicht momentan.

SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:0

Vorsicht regiert.

SKN St.Pölten - SV Grödig 1:2

einfach ins Blaue geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - FC Blau-Weiss Linz

1

LASK mit einem "letzten" Aufbäumen

WAC/St.Andrä - FC Lustenau

1

erwurschtelt

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894

2

eigentlich a X aber Vienna packts

SC Austria Lustenau - SCR Altach

2

Lustenau verliert ihr erstes Match seit langem dafür aber klar und deutlich.

SKN St.Pölten - SV Grödig

1

irgendwas muß ich ja tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnungstipps

LASK Linz - FC Blau-Weiss Linz 2:2

WAC/St.Andrä - FC Lustenau 1:1

Ich hoffe der FC kann überraschen und dem WAC Punkte abnehmen, zuzutrauen ist es dem FC definitiv, zumindest mit etwas Glück bzw. etwas weniger Glück für den WAC wie üblich.

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 2:1

SC Austria Lustenau - SCR Altach 1:1

Eigentlich ist die Austria klarer Favorit, aber es ist nun mal ein Derby und ich hoffe die Lustenauer werden durch ihre tolle Serie vielleicht etwas überheblich. Oder werden nervös weil der Meistertitel nicht mehr so weit weg ist wie vor ein paar Wochen. Was auch immer.

SKN St.Pölten - SV Grödig 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschzettel an den lieben Fussballgott

Priorität 1:

WAC - FC Lustenau 2:0

...wegen der Tordifferenz

A. Lustenau - Altach 1:1

...wegen der Punktedifferenz

Priorität 2:

Lask - BW Linz 3:1

...damit sich der Lask weiterhin gegen unsere Gegner anstrengt und ihnen Punkte abluchst

Hartberg - Vienna 1:0

...damit sich Hartberg weiterhin gegen unsere Gegner anstrengt und ihnen Punkte abluchst

sonstiges:

St.Pölten - Grödig 2:0

...hier lieber Fussballgott habe ich keinerlei Wünsche

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - FC Blau-Weiss Linz 2:2

Ein ausgeglichenes Spiel mit gerechtem Unentschieden

WAC/St.Andrä - FC Lustenau 2:1

Knapper Sieg vom WAC

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 0:1

Todesstoß für Hartberg!

SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:1

Super offenes Spiel und der bessere gewinnt! :love:

SKN St.Pölten - SV Grödig 1:1

Unentschieden trotz Überlegenheit von St.Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - FC Blau-Weiss Linz 2:0

Wenn sich BW nicht steigert kanns auch in einem Debakel enden.

WAC/St.Andrä - FC Lustenau 1:1

Der FC steckt im Abstiegskampf und ist deshalb besonders engagiert.

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 0:1

Todesstoß für Hartberg!

SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:1

Vorgezogenes Saisonfinale mit dem besseren Ende für uns.

SKN St.Pölten - SV Grödig 1:1

Unentschieden trotz Überlegenheit von St.Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - FC Blau-Weiss Linz 2:1

wird ein knapper sieg für den lask.. BW wird sich steigern gegenüber dem letzten spiel!

WAC/St.Andrä - FC Lustenau 1:2

mein wunschresultat und wenn man die ergebnisse von letzter saison anschaut, gar nicht mal so unmöglich...

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 2:1

Hartberg machts nochmal spannend.. sie hätten sich schon punkte in altach verdient gehabt!

SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0

unser lauf geht weiter...

SKN St.Pölten - SV Grödig2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK : BW Linz 2:1

Nachdem im Unterschied zu den drei letzten Partien BW sich selbst als Underdog ausgibt. Knapp wird's trotzdem. Der LASK bekommt ohne Aigner wieder einen Elfmeter zugesprochen.

WAC : FC Lustenau 1:1 (1:2)

WAC spielt momentan nervös, Falk trifft nicht mehr, FC Lustenau bäumt sich auf. Mein Wunschresultat steht in der Klammer.

Hartberg : Vienna 0:1

Hartberg spielt gut, schießt aber kein Tor. Die Vienna machts mit dem einzigen Torschuss.

A. Lustenau : Altach 0:0

Das wird kein Spitzenspiel.

St. Pölten : Grödig 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.