Piermario Morosini gestorben


odrik

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

R.I.P.

Seine Leben war sehr tragisch.

Mutter gestorben als er 15 war.

Vater gestorben als er 17 war.

Bruder, welcher eine Behinderung hatte hat sich dazwischen selbst umgebracht.

Seine Schwester leidet auch an einer schweren Krankheit.

Unfassbar !

Wenn man solche Dinge liest, beginnt man sein eigenes Glück erst wieder zu fassen. Leider "braucht" es dazu immer wieder solche Tragödien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Unfassbar !

Wenn man solche Dinge liest, beginnt man sein eigenes Glück erst wieder zu fassen. Leider "braucht" es dazu immer wieder solche Tragödien.

Gibt nicht viel hinzuzufügen..

rip

...und traurig wie das Video ausgeschlachtet wird auf Youtube und Co :(

Seh ich ähnlich und wie das Fernsehteam voll drauf hält..

Ruhe in Frieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unfassbar !

Wenn man solche Dinge liest, beginnt man sein eigenes Glück erst wieder zu fassen. Leider "braucht" es dazu immer wieder solche Tragödien.

That's it!

Mir ist ehrlich gesagt ganz anders geworden, als ich diese Szene zum ersten Mal gesehen habe. Da bin ich dieses Mal ganz froh, dass ich relativ selten Serie B Spiele schaue. Wenn ich in Fußballstimmung bin und dann plötzlich solch eine Tragödie passiert, würde mir das persönlich wohl noch einmal einen ärgeren Dämpfer geben..

Die Häufigkeit in der solche Fälle mittlerweile passieren, ist mir allerdings auch nicht mehr egal - purer Wahnsinn..

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Alle sudern über die youtube-Videos, aber haben sie sich offensichtlich angesehen. Könntet ja mal eure "Neugier" zurückschrauben, dann verbreiten diese sich auch nicht so schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Video auf der GdS ist ja zumindest mit einer Warnung versehen, ich hab dann gar nicht weitergeschaut. Dass sowas im Neue Medien-Zeitalter ausgeschlachtet wird, ist aber wohl wenig verwunderlich, auch wenn's nicht schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Wenn man regelmäßig italienisches Fernsehen schaut ist es auch äußerst schwer die Szenen nicht zu sehen.

Der Reporter auf RAI hatte aber zumindest den Anstand das Ganze nur einmal abspielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.