Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

Postinho

mein 1000 € Bett :lol: bin übrigens ned ich ;)

frechheit.. ich hoff, dass mit dem ganzen xjam und summersplash scheiss endlich mal aus is, weils pleite gehen, hab bis jetzt durchgehend NUR negative erfahrungen von dem dreck ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hotel war palladium palace ibiza resort an der playa d'en bossa ;)

zweimal war ma zb im pacha, einmal bei david guetta, einmal ohne. wenn man bedenkt, dass ich 2008 dort war wo david guetta noch net wirklich soo viele hits ghabt hat, is der eintrittpreis doch sehr heftig: 46 euro :feier:

beim anderen mal haben wir glaub ich um 10 euro weniger gezahlt.. vodka red bull kostete 17 euro und ein mineralwasser 7 euro.. im space, was ja auch sehr bekannt is, verlangens für vodka red bull 18 euro und fürs mineralwasser auch 7 euro. billig, gö? :feier:

ibiza :love:

waren letztes jahr im hotel jet, da hat uns der flug 210 und das (wirklich) einfache zimmer ohne verpflegung 130 gekostet, der rest is halt für essen, trinken und club draufgegangen! waren im space, amnesia und privilege (2 mal, einmal tiesto), sind alles in allem auf durchschnittlich 800 euro gekommen für die woche, aber es war so geil dass wir heuer wieder hinfliegen! :clap: :clap:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

War in der selben Woche wie Beckal ... mein "Pech" war dass ich 2 Wochen davor mit meiner (jetzigen Ex) Freundin zusammen gekommen bin. Aber nachdem eig. das ganze Zimmer Single war haben wir uns halt so iwie unseren Spaß gemacht :)

Essen war super, Alkohol gewöhnungsbedürftig ... Klappbett hatten wir sogar 2 ...

Die Frechheit war, dass Mitte der Woche auf ienmal ein Brief bei uns im Zimmer lag, wo drin stand wir sollten zur Rezeption kommen. Dort wollten die uns einreden wir hätten die Vorhänge zerstört und müssten jetzt 200 € (glaub ich) zahlen. Die Vorhänge sahen 1. optisch so aus wie auf Beckals Foto, also der letzte Dreck eigentlich UND ... man erkannte beim genauen ansehen, dass die einfach im Laufe der Zeit fäden gezogen haben und unmöglich durch uns so geworden sind. Das hat uns dann der Hotelmanager nach einigen Diskussionen GsD doch geglaubt und die Forderung zurück gezogen. Keine Ahnung ob das einfach Pech war oder gängige Abzocke...

Darum mein Tip: Sofort beim Einziehen schauen ob irgendetwas beschädigt aussieht und Fotografieren & gleich melden, dann kommt nachher nicht so ein Shit raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

So arg, wie du's beschrieben hast, is es mir ned vorgekommen und ich war auch auf X-Jam 2010. :D

Ja, die Allianz Arena war immer extrem überfüllt und teilweise auch grindig, aber dafür passte bspw. unser Hotel voll und ganz (wir waren im Nebenhotel gleich daneben). Beim Bier is es find ich immer draufangekommen. An manchen Bars wars ok und gut eingeschenkt, an manchen wars grindig.

Naja, noch einmal würd ich auch ned 1000€ dafür zahlen, aber damals für die Maturareise wars schon ok. Muss man auch mal gesehen haben. :)

Und bezüglich Meer vs. Pool:

Mir taugt das Schwimmen und Chillen in einem Pool auch wesentlich mehr als am Meer. :p

Meer hat schon auch Flair, aber länger drin haltets mich in einem Pool :D

In der Allianzarena ein Saftl zu bekommen gleichte einem Lotto 6er. Wir waren eine Gruppe von knapp 30 Leuten, wir haben uns die Getränke dort immer untereinander aufgeteilt sonst wären wir ausgetrocknet. Wennst dir nicht selber bissi was mitgenommen hast wärst dem Dursttod erlegen :D

Ja Nebenhotel soll leiwand gewesen sein, bin aber leider nicht in den Genuss gekommen :(

Was den Pool betrifft gings eig um die Leute die das Meer genau einmal aus der Ferne gesehen haben :) war auch jeden Tag bissal dort plantschen, aber trotzdem find ich das es sich ghört das ma am Strand herumsandelt (im wahrsten Sinne des Wortes) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Die Frechheit war, dass Mitte der Woche auf ienmal ein Brief bei uns im Zimmer lag, wo drin stand wir sollten zur Rezeption kommen. Dort wollten die uns einreden wir hätten die Vorhänge zerstört und müssten jetzt 200 € (glaub ich) zahlen. Die Vorhänge sahen 1. optisch so aus wie auf Beckals Foto, also der letzte Dreck eigentlich UND ... man erkannte beim genauen ansehen, dass die einfach im Laufe der Zeit fäden gezogen haben und unmöglich durch uns so geworden sind. Das hat uns dann der Hotelmanager nach einigen Diskussionen GsD doch geglaubt und die Forderung zurück gezogen. Keine Ahnung ob das einfach Pech war oder gängige Abzocke...

Darum mein Tip: Sofort beim Einziehen schauen ob irgendetwas beschädigt aussieht und Fotografieren & gleich melden, dann kommt nachher nicht so ein Shit raus

Hatten wir mit so einem Ding, wo man nasse Kleidung aufhängen kann. War auch teilweise gebrochen und wir habens der Putzfrau gesagt, dass sich das wer anschauen soll.

Am letzten Tag dann aufgrufen worden, dass wir das zu zahlen haben. Nachdem ca. die halbe Klasse nur mehr angfressen war, weils nur Probleme gab haben wir den Dreck einfach gezahlt und wollten nur mehr nach Hause.

Der Mäci am Flughafen hat mich auch noch beschissen, aber war mir auch schon wurscht :facepalm:

Würd nicht mehr da runter fahren, selbstorganisieren und fertig. Dann bist wenigstens selbst Schuld, aber so gibts Kohle aus und hast dann trotzdem noch genug Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

War in der selben Woche wie Beckal ... mein "Pech" war dass ich 2 Wochen davor mit meiner (jetzigen Ex) Freundin zusammen gekommen bin. Aber nachdem eig. das ganze Zimmer Single war haben wir uns halt so iwie unseren Spaß gemacht :)

Essen war super, Alkohol gewöhnungsbedürftig ... Klappbett hatten wir sogar 2 ...

Die Frechheit war, dass Mitte der Woche auf ienmal ein Brief bei uns im Zimmer lag, wo drin stand wir sollten zur Rezeption kommen. Dort wollten die uns einreden wir hätten die Vorhänge zerstört und müssten jetzt 200 € (glaub ich) zahlen. Die Vorhänge sahen 1. optisch so aus wie auf Beckals Foto, also der letzte Dreck eigentlich UND ... man erkannte beim genauen ansehen, dass die einfach im Laufe der Zeit fäden gezogen haben und unmöglich durch uns so geworden sind. Das hat uns dann der Hotelmanager nach einigen Diskussionen GsD doch geglaubt und die Forderung zurück gezogen. Keine Ahnung ob das einfach Pech war oder gängige Abzocke...

Darum mein Tip: Sofort beim Einziehen schauen ob irgendetwas beschädigt aussieht und Fotografieren & gleich melden, dann kommt nachher nicht so ein Shit raus

@Manu7

bin total deiner Meinung! Denen gehört auf die Zehen gestiegen, selten so Kritikresistente Dilos gesehen. Wie wir wieder in Wien waren haben wir alle Probleme denen geschildert, gar nix is zurückkommen. Die Praktiken die die haben sind eh org, zwei Mädels haben sich ein Jahr vor der Maturareise bei DocLx beworben zwecks Praktikum auf der Maturareise, mehr sag ich gar nicht, habs leider erst spät erfahren sonst hätt ich storniert.

Die Mitarbeiter in dem Hotel sind echt unter jeder Würde, nett sinds ja, aber Fachwissen ? Fehlanzeige ! Hab nach zwei Tagen dem bei meiner 'Stammbar' zeigen müssen wie man Bier zapft :lol: Und so haben wir die Kellner dort geschmiert mit einem 5 € damit die Saftln halbwegs nach was schmecken.

Die Probleme wie der CounterKreuzi hatten wir auch, dürft ne gängige Praxis sein.

Summa summarum, machts euch selber den gefallen und buchts so einen scheiss ned sondern organisierts euch selber was, kommt billiger und die Qualität stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

X-Jam, Woche 2 :v:

Weder meine Leber (bin sowieso nach a paar Bier fett :davinci: ), noch mein Magen hat hohe Ansprüche, wird schon werden. Die Anlage in Zypern soll ja auch ganz neu sein.

Finde es etwas seltsam, dass hier anscheinend nur negativ berichtet wird. Alle Maturareisler, die ich kenne, teilen sich in 2 Lager auf: sehr geil bzw. reinster Betrug, hehe. Aber so eindeutig hätte ich noch nie etwas gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab X-Jam damals sehr leiwand gfunden, man darf halt keine zu hohen Ansprüche stellen. War damals aber im Nebenhotel, hab also normales Essen bekommen (das was normale Gäste auch bekommen) und auch Cocktails die von einem Barkeeper mit echtem Alkohol gemischt wurden. Haupthotel fanden die meisten nicht so prickelnd. Aber die Stimmung war durchwegs leiwand, die m/w-Ratio gut und insgesamt wars doch sehr leiwand. 1,000 find ich halt sehr happig, um 600 Euro bekommt man theoretisch sicherlich was gleichwertiges, ich war aber während meiner Maturalernzeit nicht unbedingt drauf aus irgendwas selber zu organisieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich hab X-Jam damals sehr leiwand gfunden, man darf halt keine zu hohen Ansprüche stellen. War damals aber im Nebenhotel, hab also normales Essen bekommen (das was normale Gäste auch bekommen) und auch Cocktails die von einem Barkeeper mit echtem Alkohol gemischt wurden. Haupthotel fanden die meisten nicht so prickelnd. Aber die Stimmung war durchwegs leiwand, die m/w-Ratio gut und insgesamt wars doch sehr leiwand. 1,000 find ich halt sehr happig, um 600 Euro bekommt man theoretisch sicherlich was gleichwertiges, ich war aber während meiner Maturalernzeit nicht unbedingt drauf aus irgendwas selber zu organisieren. ;)

QFT.

Alle mit denen ich rede, die im Nachbarhotel waren, sind hellauf begeistert davon gewesen... vor allem du konntest unter Tags echt gmiadlich chillen in diesen Riesen Sitzkissen auf der Wiese ... auch das trinken (v.a. Cocktails und Bier) und essen waren im Nachbarhotel weitaus besser ... ich war einmal drüben essen, das war grausam, dass ärger nimma geht, bei uns im Nachbarhotel wars recht gut (All-Inclusive Fraß halt) aber vom Geschmack gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Das hat nix mit hohem Anspruch zu tun, mir is klar gewesen das ich da keinen Kultururlaub mit 5 Sterne Suite buch. Aber für einen Tausender werd ich wohl erwarten können das ich ein gscheides Bett krieg und vorallem ein Essen hab wo ich keine Angst haben brauch das ich mich alle 5 Minuten anscheissen könnt.

Das die Getränke bei der Fluktaktion ned immer immer 100 % leiwand sein können is auch klar, aber von diesen 100 % warens weiter entfernt als der Erde zum Mars. Die haben in 1000 Fällen vielleicht einmal passt. Und von der Kompetenz der Mitarbeiter red ich gar nicht. Einschulung 0,00, wennst das in einem anderen Hotel so machst kannst dir sicher sein dasd in 2 Wochen zusperren wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Zimmer selber wäre mir wurscht gewesen, du liegst ja wirklich nur pro Tag ein paar Stunden bewusstlos herum und dann ziehst eh gleich wieder weiter. Das mit dem Alk wär mich angangen, mit dem Billigfusel werden sie sich keine Freunde machen. Kulinarische Höhepunkte darf man sich auf so einer Reise auch keine erwarten, verhungert ist trotzdem noch keiner. Ich hab damals um die 900€ zahlt und es hat sich voll auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Apropos Mitarbeiter, gab damals einen österreichischen Security der angeblich ziemlich tief in der Szene von Austria Wien verankert war und irgendeinen Buam mit Sturm Graz Leiwal ordentlich angangen is. :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

QFT.

Alle mit denen ich rede, die im Nachbarhotel waren, sind hellauf begeistert davon gewesen... vor allem du konntest unter Tags echt gmiadlich chillen in diesen Riesen Sitzkissen auf der Wiese ... auch das trinken (v.a. Cocktails und Bier) und essen waren im Nachbarhotel weitaus besser ... ich war einmal drüben essen, das war grausam, dass ärger nimma geht, bei uns im Nachbarhotel wars recht gut (All-Inclusive Fraß halt) aber vom Geschmack gut =)

:love: oh ja, das war sehr fein, überhaupt wenn man grad um 5 heimgeht und man sich so ein kissen schnappt und einfach einschlaft^^ Essen war auch gut bis auf trinken, das war überall gstreckt

aber hast recht, nebenhotel war spitze, weil du dort auch mal chillen konntest am pool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.