Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien


raumplaner

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Volksblatt von morgen.

"Willst heute Abend feiern gehen?" - "Kann nicht, muss im ÖFB-Cup-Halbfinale spielen." :D

Wieso sollte er aufgrund der Matura nicht spielen koennen? normalerweise muesste er befreit aufspielen koennen, faellt ja doch ein enormer Druck von einem ab wenns vorbei is, außerdem is ja auch nur eine Hak-Matura ;-)

Vielleicht kann er in der Halbzeitpause oder auf der Bank noch für die mündliche Matura lernen. :lol:

Bitte ein Sieg, damit es wieder ein "westliches Finale" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso sollte er aufgrund der Matura nicht spielen koennen? normalerweise muesste er befreit aufspielen koennen, faellt ja doch ein enormer Druck von einem ab wenns vorbei is

Nicht, wenn am folgenden Tag der nächste Akt der (schriftlichen) Matura - im Fall Ziegl: BWL - steigt.

(http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,877418)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht, wenn am folgenden Tag der nächste Akt der (schriftlichen) Matura - im Fall Ziegl: BWL - steigt.

(http://www.nachricht...d/art102,877418)

na hoffentlich ist diese info besser recherchiert als die schlagzeile :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na hoffentlich ist diese info besser recherchiert als die schlagzeile :facepalm:

Die Schlagzeile ist gut, ja.

Vor allem weil im ersten Absatz dann sofort wieder zurück gerudert wird.

Zwischen "...Einzug schon fast fix..." und "...genügt eventuell bereits..." ist schon ein bisschen ein Unterschied.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gut, dass ich heute berufsbedingt nicht dabei sein kann ... es wird ein unrühmlicher schlussstrich unter eine völlig vergeigte und verhunzte frühjahrssaison sein, der heute gezogen wird. danach nur noch locker auslaufen bis zur letzten runde bundesliga und zuschauen, wie die anderen sich meisterschaft und internationale startplätze sowie cupsieger ausspielen.

nein, das wird auch heute nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Schlagzeile ist gut, ja.

Vor allem weil im ersten Absatz dann sofort wieder zurück gerudert wird.

Zwischen "...Einzug schon fast fix..." und "...genügt eventuell bereits..." ist schon ein bisschen ein Unterschied.

v.a. ist das "eventuell bereits" ja genauso facepalm-würdig. wer im finale gegen den meister spielt, hat einen startplatz sicher. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Cup-Halbfinale wird geleitet von Herrn Harkam. http://www.fussballo...&awVerband=ÖFB_

Bei uns sind Nacho, Rotpuller und Hinum bereits 2 fach gelb verwarnt. Eine 3te gelbe hätte eine Sperre für das darauf folgende Cup-Spiel zur Folge.

Vielleicht macht uns einer der 3 den Alaba???

Bei der Austria sind Jun und Rogulj gefährdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

bei der Austria fehlen neben Linz und Stankovic auch Klein und A. Grünwald. Sicher kein Nachteil für uns! Hab generell ein gutes Gefühl. Normalerweise gewinnen von 4 Partien gegen Austria, Salzburg, Rapid, Austria bei 3 Heimspielen zumindest eine.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.