Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso ist vaslui gesetzt?

Weils wohl genug Punkte haben. :D

(Sind eh letzte in der Liste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mit Plzen als Wunschlos wäre ich vorsichtig, die haben Rustawi mit 5:1 und Chorzow mit 7:0 abgeschossen, waren im Vorjahr in der CL und würden Rapid in deren aktueller Verfassung wohl auch zerlegen.

Mein Wunsch zum Weiterkommen wäre Rosenborg, Bern oder Vaslui. Angenehme Lose gibts eh nicht mehr, aber diese wären wohl noch am lösbarsten von allen.

Für die Attraktivität wünsch ich mir Hannover, Stuttgart, Liverpool oder Newcastle.

Aber wahrscheinlich wirds eh ein Team aus dem Quartett Bilbao, Tel Aviv, Nikosia und Kharkiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit Plzen als Wunschlos wäre ich vorsichtig, die haben Rustawi mit 5:1 und Chorzow mit 7:0 abgeschossen, waren im Vorjahr in der CL und würden Rapid in deren aktueller Verfassung wohl auch zerlegen.

Mein Wunsch zum Weiterkommen wäre Rosenborg, Bern oder Vaslui. Angenehme Lose gibts eh nicht mehr, aber diese wären wohl noch am lösbarsten von allen.

Für die Attraktivität wünsch ich mir Hannover, Stuttgart, Liverpool oder Newcastle.

Aber wahrscheinlich wirds eh ein Team aus dem Quartett Bilbao, Tel Aviv, Nikosia und Kharkiv.

Bern seh ich auch alles andere als leicht. Plzen is nur dabei weil die vielleicht schwanken und die Tschechen generel in Reichweite sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Rapid nun für Österreich und den ORF :D. wird aber sauschwer, die mannschaft ist so schlecht...

Ihr mit euren neuen Supertrainer und eurer tollen Mannschaft würdets in Europa sicher groß aufspielen. Wie gut Rapid wirklich ist, wird sich noch weisen. Jetzt wars glücklich, interessiert mich aber in ein paar Stunden nicht mehr wenn der Uefa Typ die Kugeln rauszieht. Brav in Graz Daumen drücken damit wir ein gscheites Los bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werde auf jeden fall fest die daumen für ein gutes los drücken. dass die konkurrenz aber geschlossen darauf hofft, dass euch Schöttel noch länger erhalten bleibt, ist wenig verwunderlich. das gezeigte hat nichts mehr von der Rapid, vor der man sich vor wenigen jahren noch gefürchtet hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich werde auf jeden fall fest die daumen für ein gutes los drücken. dass die konkurrenz aber geschlossen darauf hofft, dass euch Schöttel noch länger erhalten bleibt, ist wenig verwunderlich. das gezeigte hat nichts mehr von der Rapid, vor der man sich vor wenigen jahren noch gefürchtet hat.

Liegt wohl auch daran dass bei uns ein Ausverkauf stattgefunden hat und jetzt statt eines Boskovic ein schwindliger Prager usw. auflaufen muss. Die anderen Trainer müssen sich auch erst beweisen, auch alles keine Wunderwuzzis an der Linie.

Im Europacup hat selten eine österreichische Mannschaft in der Quali geglänzt. Erinner dich zurück was ihr letztes Jahr in Ungarn aufgeführt habts. Salzburg ist auch ein eigenes Kapitel. Die Serben waren fast nur auf zerstören aus, da schaust gleich mal schlecht aus. Ich glaub schon, dass wir uns leichter tun wenn eine Mannschaft auch mehr fürs Spiel macht. Nachher fragt eh keiner mehr nach wie der Aufstieg zustande gekommen ist, lieber durchbrunzen als ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Partizan, Sparta, Steaua,, Plzen, Genk, Rosenborg und Vaslui- da wäre wohl was zu holen.

Dnipopetrovsk, PAOK, Young Boys und auch Heerenveen nehme ich da doch noch in die Liste auf. Levante schätze ich jetzt auch nicht als das schwierigste Los ein. Ein deutscher Verein muss es nicht sein, sonst kommen hier lauter Deutsche und beschweren sich nach dem Playoff, dass man hier so böse über sie schreibt, nach dem Aufstieg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ich denke das absolute Wunschlos wird Rosenborg sein. Auch Vaslui und die Young Boys sind sicher zu nehmen.

Der Rest ist in der momentanen Verfassung Rapids wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit vieleicht wird man noch ein bisschen besser und kann dann auch so Mannschaften wie Heerenveen oder Sparta Prag schlagen.

Erstes away wäre natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie schon im Rapid-Channel erwähnt könnten die nächsten zwei Partien besser verlaufen als die Spiele gegen die Novis.

Wenn wir einen Gegner bekommen der versucht das Spiel zu machen dann spielt das Rapid eher in die Karten.

Eine gute Abwehrarbeit (derzeit natürlich auch so einen Sache) und per Konter oder Standards gefährlich werden...da wär schon was möglich.

Das nötige Glück (wie gestern) darf natürlich nicht fehlen aber warten wir mal ab wer es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Werden für die Auslosung nicht wieder Gruppen gebildet? Oder gibt es nur 2 Töpfe (einen mit den Gesetzten, einen mit den Ungesetzten)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

jap, spätestens nach bekanntgabe der gruppen (weiß jemand, wann das ist?) reduziert sich das ganze auf 5 mögliche gegner

Normal so zwischen 10 und 11 Ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aktuell eigentlich in der 5 Jahreswertung aus? Bin nicht am neuesten Stand. Haben wir nun mit den gemachten Punkten von gestern Länder überholt, die wir überholen wollen bzw. sind wir nicht von Ländern überholt worden die knapp hinter uns sind und uns den 2 CL Q Platz wegschnappen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag