revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Das könnte für uns eine pechschwarze Saison werden. ned bös sein bitte aber du hast mich schon zum lachen gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2012 Ich prophezei mal, dass wir der Auslosung nächsten Freitag ziemlich gelassen entgegensehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) herzliche gratulation vermutlich alle nächste woche weg. bearbeitet 2. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Die Sportsaison 2012 ist absolut verschissen... Vielleicht wäre Intelligenz im Sport doch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2012 Gegentor in Überzahl, Eigentor, Verschossener Elfmeter....typisch Österreich. Das 2:0 von Novi Sad war jetzt die Krönung, so typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2012 nach dem gesehenen dürften die chancen der Admira wohl höher als jene von Ried sein... vermutlich alle nächste woche weg. zumindest bin ich dank dir jetzt zuversichtlich dass wir eine (kleine) Chance in Warschau haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 herzliche gratulation vermutlich alle nächste woche weg. Grad noch. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 könnte fast die schlechteste saison der geschichte werden (?) gottseidank noch das auswärtstor für Rapid, damit sogar besser als 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 gottseidank noch das auswärtstor für Rapid, damit sogar besser als 1:0. Das ist für mich auch das Lustigste an der Geschichte. Ich glaube dennoch daran, dass Rapid und Ried es schaffen werden. Glauben darf ich ja hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Ich bin so sauer auf unsere Eierschädeln, ich glaub ich mach jetzt mal ein paar Wochen einen auf Gampern Bescheidener kann es wirklich kaum laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. August 2012 also für rapid siehts doch ganz ok aus. wenn du zuhause nicht mind. 1-0 gewinnts gut dann hasts eh nicht verdient. yb und servette haben da bittere pillen zu schlucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2012 kann man wieder mal nur hoffen, dass sich nächste saison die big four geschlossen qualifizieren, ned wahr? der rest blamiert uns ja nur in ganz europa möcht ned wissen, was hier los wär, wenn ried gegen düdelingen ausgeschieden wäre oder die admira so ein gegentor kassiert wie rapid gerade rapid biegt das hoffentlich nächste woche wieder hin aber gut, das dachte ich bei salzburg auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. August 2012 Zypern wird uns dieses Jahr wohl davonziehen. Nächstes Jahr fällt ihnen um einiges mehr raus als bei uns, aber heuer schauts schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2012 bekommt da eigentlich der torwart ein assist gutgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2012 Ich glaube dennoch, dass Rapid und Ried weiterkommen, beim 2:0 von Novi Sad dachte ich kurz, dass wars dann wohl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts