Recommended Posts

Jahrhunderttalent

du hast aber auch wirklich exakt 0 ahnung von der materie, respekt, das muss man auch beherrschen.

die 0,2 punkte sind wichtig für die heurige 5-jahreswertung, die bestimmt, wieviele (und welche) startplätze wir (=österreich) in zukunft haben werden. dort sind die abstände mitunter so knapp, dass auch 0,200 punkte entscheiden können. für jeden einzelnen österreichischen verein sind's ja nur mehr 0,04 punkte.

und weil du fragst, wer dir versichern kann, dass nicht 20 vereine, die besser sind als motherwell, in ELQ1-ELQ3 ausscheiden? gegenfrage: welche rolle spielt motherwell?

ich bin nämlich einer (aber du wirst in diesem thread noch genug andere freiwillige finden), die dir versichern können, dass weder ried noch motherwell unter den gesetzten in ELQ4 sein werden. es wird schon schwierig genug, dass rapid unter die gesetzten rutscht, aber dort ist's wenigstens nicht unmöglich. im falle von ried hingegen zu 100%, daran gibt's gar nichts zu rütteln. wenn du dich damit beschäftigen willst, dann schau dir mal diese seite an:

http://kassiesa.home...seedel2012.html

So viel Ahnung von der Causa habe ich schon, dass die Saison 2007/2008 für die Vergabe der EC-Plätze in der Saison 2014/'15 völlig wurscht ist, weil diese aus der Fünfjahreswertung 2012/'13 fällt. Deshalb ist es auch wurscht, ob die 0,200 Punkte fehlen oder nicht ... Es hätte einen einzigen Fall gegeben, wo diese 0,200 Punkte zum Tragen gekommen wären und das wäre der Fall Ried/Motherwell gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stimmt, das liegt ja bereits 5 jahre zurück, somit ist's ja noch absurder, dass der kurier gleich 2 artikel dazu schreibt und stets auf ein beispiel verweist, welches nicht eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Richtig das war schon ein extrem theoretischer Fall drum schrieb ich ja ists Blumi fad ;)

Immerhin hats die Uefa nun wieder korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beispiel von Ried ist einfach blödsinn, denn die werden im playoff einfach nicht gesetzt sein. da brauch ich keinen dramatischen artikel über etwas konstruieren, das ohnehin nicht eintreten wird. ich hätte das viel mehr von der seite angegangen, dass Österreich am ende die zähler zum fixen CL-platz fehlen können. Ried finde ich für diese sehr wichtige story einfach komplett ungeeignet.

Da hast dich wohl diesmal auch vertan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

naja haben ihren fehler halt selber korrigiert, weiß nicht was daran jetzt das problem ist. Aber stark, dass der Kurier bis 16 rechnen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja haben ihren fehler halt selber korrigiert, weiß nicht was daran jetzt das problem ist. Aber stark, dass der Kurier bis 16 rechnen kann :davinci:

Also komisch ist das schon, wenn man am Vormittag ein E-Mail an ein Medium versendet, in dem man schreibt, dass 3,000 Punkte korrekt und 3,200 falsch wären ... am Nachmittag bessert man es dann andersrum aus.

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist öffentlichkeitsarbeit der uefa aus dem Lehrbuch. Aktuellstes Bespiel ist es doch, dass sie es nicht schaffen, aufzeichnungen in Liveübertragungen trotz ankündigung rauszuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 : 4 = 3,2 | Stark gerechnet

Rapid hat als 5. Verein über den UI Cup die Quali geschafft, deswegen wurde durch 5 gerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Rapid hat als 5. Verein über den UI Cup die Quali geschafft, deswegen wurde durch 5 gerechnet ;)

Haha, i hate myself.

Bei diesem Thema hauts mich immer ins vorige Jahr. Dass das ja schon ewig her ist, ...da denk ich irgendwie immer dran vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Rangers auch noch Zwangsabgestiegen :lol:

Damit ist Schottland wohl definitiv auf Jahre kein Konkurrent mehr

Jetzt gibt es für Celtic in der Liga gar keine Herausforderung mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten

Rangers auch noch Zwangsabgestiegen :lol:

Damit ist Schottland wohl definitiv auf Jahre kein Konkurrent mehr

Jetzt gibt es für Celtic in der Liga gar keine Herausforderung mehr

und wir können derbys aufholen :augenbrauen::D

auslosung für runde 3 ist wann für el und cl? :ears:

€: zefix.. die spielen ja alle schon diese woche :eek: auslosung am freitag den 20. juli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da nun alles fix steht, wieviele Vereine muss Rapid überleben, um gesetzt zu sein in der alles entscheidenen Qualirunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag