Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2012 du hast aber auch wirklich exakt 0 ahnung von der materie, respekt, das muss man auch beherrschen. die 0,2 punkte sind wichtig für die heurige 5-jahreswertung, die bestimmt, wieviele (und welche) startplätze wir (=österreich) in zukunft haben werden. dort sind die abstände mitunter so knapp, dass auch 0,200 punkte entscheiden können. für jeden einzelnen österreichischen verein sind's ja nur mehr 0,04 punkte. und weil du fragst, wer dir versichern kann, dass nicht 20 vereine, die besser sind als motherwell, in ELQ1-ELQ3 ausscheiden? gegenfrage: welche rolle spielt motherwell? ich bin nämlich einer (aber du wirst in diesem thread noch genug andere freiwillige finden), die dir versichern können, dass weder ried noch motherwell unter den gesetzten in ELQ4 sein werden. es wird schon schwierig genug, dass rapid unter die gesetzten rutscht, aber dort ist's wenigstens nicht unmöglich. im falle von ried hingegen zu 100%, daran gibt's gar nichts zu rütteln. wenn du dich damit beschäftigen willst, dann schau dir mal diese seite an: http://kassiesa.home...seedel2012.html So viel Ahnung von der Causa habe ich schon, dass die Saison 2007/2008 für die Vergabe der EC-Plätze in der Saison 2014/'15 völlig wurscht ist, weil diese aus der Fünfjahreswertung 2012/'13 fällt. Deshalb ist es auch wurscht, ob die 0,200 Punkte fehlen oder nicht ... Es hätte einen einzigen Fall gegeben, wo diese 0,200 Punkte zum Tragen gekommen wären und das wäre der Fall Ried/Motherwell gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2012 stimmt, das liegt ja bereits 5 jahre zurück, somit ist's ja noch absurder, dass der kurier gleich 2 artikel dazu schreibt und stets auf ein beispiel verweist, welches nicht eintreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juni 2012 Richtig das war schon ein extrem theoretischer Fall drum schrieb ich ja ists Blumi fad Immerhin hats die Uefa nun wieder korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 das beispiel von Ried ist einfach blödsinn, denn die werden im playoff einfach nicht gesetzt sein. da brauch ich keinen dramatischen artikel über etwas konstruieren, das ohnehin nicht eintreten wird. ich hätte das viel mehr von der seite angegangen, dass Österreich am ende die zähler zum fixen CL-platz fehlen können. Ried finde ich für diese sehr wichtige story einfach komplett ungeeignet. Da hast dich wohl diesmal auch vertan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2012 A bisserl verwirrt sind die schon bei der UEFA: http://kurier.at/sport/fussball/4501822-uefa-naechste-runde-in-der-ranking-posse.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juni 2012 naja haben ihren fehler halt selber korrigiert, weiß nicht was daran jetzt das problem ist. Aber stark, dass der Kurier bis 16 rechnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) naja haben ihren fehler halt selber korrigiert, weiß nicht was daran jetzt das problem ist. Aber stark, dass der Kurier bis 16 rechnen kann Also komisch ist das schon, wenn man am Vormittag ein E-Mail an ein Medium versendet, in dem man schreibt, dass 3,000 Punkte korrekt und 3,200 falsch wären ... am Nachmittag bessert man es dann andersrum aus. bearbeitet 30. Juni 2012 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juni 2012 das ist öffentlichkeitsarbeit der uefa aus dem Lehrbuch. Aktuellstes Bespiel ist es doch, dass sie es nicht schaffen, aufzeichnungen in Liveübertragungen trotz ankündigung rauszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Juli 2012 naja haben ihren fehler halt selber korrigiert, weiß nicht was daran jetzt das problem ist. Aber stark, dass der Kurier bis 16 rechnen kann 16 : 4 = 3,2 | Stark gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2012 16 : 4 = 3,2 | Stark gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Juli 2012 16 : 4 = 3,2 | Stark gerechnet Rapid hat als 5. Verein über den UI Cup die Quali geschafft, deswegen wurde durch 5 gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Juli 2012 Rapid hat als 5. Verein über den UI Cup die Quali geschafft, deswegen wurde durch 5 gerechnet Haha, i hate myself. Bei diesem Thema hauts mich immer ins vorige Jahr. Dass das ja schon ewig her ist, ...da denk ich irgendwie immer dran vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Juli 2012 Rangers auch noch Zwangsabgestiegen Damit ist Schottland wohl definitiv auf Jahre kein Konkurrent mehr Jetzt gibt es für Celtic in der Liga gar keine Herausforderung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2012 Rangers auch noch Zwangsabgestiegen Damit ist Schottland wohl definitiv auf Jahre kein Konkurrent mehr Jetzt gibt es für Celtic in der Liga gar keine Herausforderung mehr und wir können derbys aufholen auslosung für runde 3 ist wann für el und cl? €: zefix.. die spielen ja alle schon diese woche auslosung am freitag den 20. juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2012 Da nun alles fix steht, wieviele Vereine muss Rapid überleben, um gesetzt zu sein in der alles entscheidenen Qualirunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts