Jornada 33 (Di-Do)


Recommended Posts

Real Sociedad gegen Betis nur 1:1 - die Basken haben auch noch einen Elfer verschossen.

Das 4:0 war der höchste Sieg von Barça über Getafe in der Geschichte (wobei die Geschichte von Getafe in Liga 1 erst 2004 begonnen hat).

Morgen Madrid-Derby! :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jedes Jahr nehm ich mir vor nix von Pathetico zu erwarten und jedes Jahr muss man wieder auf Schützenhilfe von ihnen hoffen.

Bin ich froh dass heute Dortumund - Bayern ist, werds gemütlich im Pub schaun und am Heimweg kurz einen Blick aufs Ergebnis wagen. So ärger ich mich wenigstens nur einmal und nicht 90 durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sollten Albiol und Özil heute von Beginn weg spielen, werde ich mir das Spiel nicht geben. Ja, meine Nerven liegen gewissermaßen blank.

Ich verstehe garnicht warum Pepe hier so unbeliebt ist? Einige würden ihn ja am liebsten gleich Verkaufen, nur weil er ab und zu mal einen Aussetzer hat? Ok klar ist das nicht alles gerade förderlich, aber trotzdem sollte man Pepe ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen. Schließlich ist er ein Spieler von Real, und er gibt immer alles für den Verein. Auch wenn er in den letzten Spielen etwas nachgelassen hat.

:laugh: :laugh:

Bitte hör auf im Spanien-Channel zu posten. Oder noch besser: Hör auf zu posten. Einfach irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen die Barcelonistes eigentlich von jedem Madridista ein Eis wenn Atlético heute verliert?

Schickt mir der selectah ein Eis, wenn Atletico mindestens nen Punkt holt?

Sollten Albiol und Özil heute von Beginn weg spielen, werde ich mir das Spiel nicht geben. Ja, meine Nerven liegen gewissermaßen blank.

Ich überleg auch schon... im Moment steht fest, dass ich mir das Bayern-Spiel nicht ansehen werd. Das kann irgendwie gar nicht gut gehen. In Topform ist Real Madrid besser, das wirds aber nicht spielen.

Ich verstehe garnicht warum Pepe hier so unbeliebt ist? Einige würden ihn ja am liebsten gleich Verkaufen, nur weil er ab und zu mal einen Aussetzer hat? Ok klar ist das nicht alles gerade förderlich, aber trotzdem sollte man Pepe ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen. Schließlich ist er ein Spieler von Real, und er gibt immer alles für den Verein. Auch wenn er in den letzten Spielen etwas nachgelassen hat.

Er ist ein sehr guter Innenverteidiger und gibt immer sein Bestes. Sein Verhalten ist aber inakzeptabel und schadet Real Madrid enorm. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich überleg auch schon... im Moment steht fest, dass ich mir das Bayern-Spiel nicht ansehen werd. Das kann irgendwie gar nicht gut gehen. In Topform ist Real Madrid besser, das wirds aber nicht spielen.

Aus irgendeinem Grund hab' ich in der CL ein besseres Gefühl. Sollten wir jedoch heute tatsächlich wieder Punkte liegen lassen, überleg' ich es mir wohl auch noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Real Madrid: Casillas, Pepe, Ramos, Khedira, Ronaldo, Kaká, Benzema, Xab Alonso, Coentrão, Arbeloa & Di María

Atlético Madrid: Courtois, Juanfran, Perea, Godín, F. Luis, Tiago, Gabi, Diego, Arda Adrían & Falcao

Warum ist marcelo nicht im kader?

Adrian und falcao von beginn an, welch überraschung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, wie schon andere im letzten Jornada-Thread geschrieben haben: wenn man gegen Real versucht mitzuspielen, geht das schlecht aus.

E: Sollten sie wirklich Grippe haben, sollen Adrian und Falcao zumindest ein paar Merengues anstecken :=

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.