OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2012 wenns so ausgeht gewinn ich eine menge geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2012 wenns so ausgeht gewinn ich eine menge geld du musst eh schon im geld schwimmen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2012 Szabics trifft wiedermal genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Szabics trifft wiedermal genau gar nichts. wollt dich grad um einen stream fragen, aber da ist mir eingefallen, dass du sky hast, sofern ich mich richtig erinnere. das problem an derl iga ist wohl, dass alle so scheiße sind und keiner die liga richtig dominiert und von daher glaubt jeder, dass er so super ist, weil er heuer noch meister werden kann. wenn man grad früher lustenau gesehen hat, muss man sich fragen, was die in der ersten liga verloren haben, denn in der bundesliga könnens mit so einer leistung auch locker um den meistertitel mitspielen, aber heuer is eh alles für nix. wenn die vereine so weiterspielen, dann wirds für die, die es in die el-quali schaffen, auch ein kurzer auftritt werden. eigentlich eine frechheit, was einem da woche für woche geboten wird und trotzdem tu ich mir das immer wieder an. foda kann ich auch nimmer sehen, wobei meiner ansicht nach eh die halben trainer aufgrund von unfähigkeit entlassen gehören, denn egal ob moniz, vastic, schöttel oder foda, sind eh alle scheiße. wenn wir heute im cup ausscheiden, dann schleicht sich der foda vielleicht auch gleich und gludovatz macht dann hoffentlich beide rollen in einer. viel schlechter wirds mit ihm auch nicht gehen. bearbeitet 11. April 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2012 Heast de versager solln amal in Ausgleich erzielen, das gibs ja nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2012 wollt dich grad um einen stream fragen, aber da ist mir eingefallen, dass du sky hast, sofern ich mich richtig erinnere. ich hab auch nur den ticker, das spiel wird gar nicht übertragen. Szabics dürfte aber zwei sitzer verhaut haben. 2:2 Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2012 Ausgleich ! Wieder Kainz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. April 2012 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2012 somit gibt's im viertelfinale keine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2012 somit gibt's im viertelfinale keine überraschung. fürs jinxen bin hier ich zuständig. bei einem x gewinn ich auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. April 2012 Ausgleich ! Wieder Kainz ! Kainz? Livescore hat Bodul drinnen... Was stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2012 Kainz? Livescore hat Bodul drinnen... Was stimmt? Teletext steht auch Kainz ? Kainz muss mit Gelb - Rot vom Platz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. April 2012 Teletext steht auch Kainz ? Kainz muss mit Gelb - Rot vom Platz.. Na super.. Lecko mio, macht mi ganz deppert, dass ich's Net sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) verlängerung in unterzahl elfern verlieren wir aus traditionellen gründen sowieso. bearbeitet 11. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2012 Jetzt gehts in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts