LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Ich glaube heute ist alles drinnen, von einer gescheiten "watschen" bis zum Sieg :). *sing* Wir haben euch was mitgebracht, hass hass hassler *sing* ;) freu mich schon gscheid *lol*

ist der im kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so ich krieg nix mehr weiter.ab jetzt fröhn ich der dörbideim.auch wenn einige meinen dass es ihnen egal ist fasziniert es mich immer wieder dass ich nach so langer zeit aufgeregt wie ein bauxerl vorm weihnachtsbaum,osterhasen oder sonst wos bin.auch wenn ich mit größtem zweckoptimismus schwanger geh kann ich mir beim besten willen net vorstellen dass da was draus wird heut.aber wie gsagt ein dörbi ist ein dörbi ist ein dörbi......und somit fussballfeiertag.drum werf ich mich jetzt in den feinen zwirn und schau mal auf eine jause im ck vorbei

auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg rutscht runter wie Öl, kein Vergleich zu Freitag, heute hat wieder jeder gefightet für jeden und genau das hat den entscheidenden Unterschied in dieser Regenschlacht ausgemacht. Freu mich übrigens für Templ( :aetschbaetsch: ), dass er diese Niederlage hautnah miterlebt hat. Der Härtling macht sich auch von Spiel zu Spiel immer unersetzbarer, Bombentor. Apropo:

2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.