Recommended Posts

ASB-Legende

scheint ja eine "Spielvereinigung" mehrerer Vereine zu sein. http://de.wikipedia....C_Nordsjælland

Als Meister dürftens nicht so schlecht sein denk ich mal. :ratlos:

grad den Artikel gelesen. spielen fast nur mit Dänen, offenbar großteils eigenbauspieler. interessant, dass mir die in den letzten el-qualis irgendwie gar nicht aufgefallen sind, wobei sie sich mitunter ganz gut geschlagen haben. in der cl würde es mich aber sehr wundern, wenn man in der Gruppe dritter werden würde.

CLQ4 bei den non-champions ist nett, da sind die ungesetzten viel stärker als die gesetzten :lol:

gesetzt:

Braga

Dynamo Kiew

Panathinaikos

Spartak Moskau

Kopenhagen

ungesetzt:

Fenerbahce

Udinese

Lille

Malaga

Mönchengladbach

abgesehen von Celtic steigen übrigens alle schottischen teams ungesetzt ein.

ook wie sieht es denn eigentlich mit Kopenhagen mit der Setzung aus? wars da knapp gegenüber fnerbahce? ich hätte mir eigentlich gedacht, dass die sicher unbesetzt sein werden. *grml*

naja dann muss man auf dänisches lospech hoffen, was angesichts der Gegner ja hoffentlich machbar sein sollte. Kopenhagen in der cl brauch ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

5 punkte hat Kopenhagen mehr als Fener. wobei es eh als pech einzustufen ist, bei diesen gegnern gesetzt zu sein :lol:

aber Kopenhagen muss erstmal durch Q3, wo die gegner Vaslui, Feyenoord (!), Brügge und Motherwell sind und wenn man in einschlägigen foren liest, dürften die Dänen derzeit so am sand sein, dass bereits das eine hohe hürde wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Anzhi Makhachkala bester nicht gesetzter klub in ELQ3, die will wohl niemand haben...

seh ich das richtig: damit diese doch noch unter die gesetzten vereine in ELQ3 rutschen, müsste in ELQ1 (weil ELQ2 egal ist) einer der vier folgenden vereine ausscheiden:

FC Twente Enschede Ned 57.103

Lech Poznan Pol 22.483

Rosenborg BK Nor 20.935

IF Elfsborg Swe 10.180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Anzhi Makhachkala bester nicht gesetzter klub in ELQ3, die will wohl niemand haben...

Na prack, das wäre ein Los. Muss ich mit Rapid in Q3 auch nicht unbedingt haben, auch wenn mich Russland sehr reizen würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch wenn mich Russland sehr reizen würde.

wiki:
Da es in der Konfliktrepublik Dagestan im Nordkaukasus häufig zu Anschlägen kommt, trainieren und wohnen die Spieler im zwei Flugstunden entfernten Moskau und reisen nur zu den Heimpartien nach Machatschkala.

Viel Glück :davinci:

Ma was würd ich dafür tun, dass Eschen/Mauren in Runde 1 Lech Poznan (oder wenigstens Twente) zugelost bekommt:, aber wahrscheinlich wirds Birkirkara, FK Baku oder sonst ein Eierklub auf dieser Ebene

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

seh ich das richtig: damit diese doch noch unter die gesetzten vereine in ELQ3 rutschen, müsste in ELQ1 (weil ELQ2 egal ist) einer der vier folgenden vereine ausscheiden:

FC Twente Enschede Ned 57.103

Lech Poznan Pol 22.483

Rosenborg BK Nor 20.935

IF Elfsborg Swe 10.180

Denke du siehst richtig aber glaube kaum das das bei den möglichen Gegnern passieren wird.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke du siehst richtig aber glaube kaum das das bei den möglichen Gegnern passieren wird.......

wäre den riedern und admiranern nur recht, im gegensatz zu den rapidlern - sage ich halt mal pauschal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

weil die auslosung von ELQ3 bereits vor ende von ELQ2 erfolgt.

Aha, das ergibt Sinn bzw. mir wäre es schon lieber wenn noch 4-5 ungesetzte Q3 Vereine raufklettern würden. Wird aber vermutlich logostisch nicht machbar sein, dass man Q2 abwartet.

Aus Rieder Sicht irgendwelche Wuschlose für die heurige EC Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Aha, das ergibt Sinn bzw. mir wäre es schon lieber wenn noch 4-5 ungesetzte Q3 Vereine raufklettern würden. Wird aber vermutlich logostisch nicht machbar sein, dass man Q2 abwartet.

L'pool in Q3 dann - sportlich attraktiv - schlagbar :davinci::D

ansonsten evtl budapest in Q2 vielleicht? die turku-finnen, die iren? die wären wohl machbar, und das wär mal das wichtigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst ja dennoch mitzittern, dass vereine, die mehr punkte habt als ihr, rausfliegen - könnte ja in ELQ4 dann relevant sein (da wird erst nach ende von ELQ3 gelost).

wohl besser zu diskutieren hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89106-der-kampf-ums-internationale-geschaeft-2012/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Also meiner Meinung nach haben sowohl Ried als auch Admira gegen jeden Gegner in Q2 mindestens 50% Chance aufzusteigen. Vielleicht sollte man die beiden Weißrussen und die Bohemians aus Dublin

vermeiden da hab ich kein gutes Gefühl aber alle anderen kann man in 2 Spielen sicher ausschalten. Traum wäre natürlich Birkirkara , Differdange oder Streymur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also meiner Meinung nach haben sowohl Ried als auch Admira gegen jeden Gegner in Q2 mindestens 50% Chance aufzusteigen.

50% ist aber schon stark nach unten abgerundet. Die stärkeren Gegner sind doch sehr überschaubar. So Orte wie Baku wären unangenehm zu bereisen bzw. zu bespielen. Olimpija Ljubljana wäre auch kein leichter Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Hab ja geschrieben mindestens 50% . Naja stärkere Gegner ist jetzt schwierig zu sagen denn über viele Vereine wissen wir einfach zu wenig aber das Anforderunsprofil unserer Vereine sollte schon sein das man die meisten davon schlägt das stimmt. Ljubljana......... naja der beste spielt ja jetzt bei uns :clap: glaub kaum das sie jetzt nochmal so stark sind wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag