DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 scheint ja eine "Spielvereinigung" mehrerer Vereine zu sein. http://de.wikipedia....C_Nordsjælland Als Meister dürftens nicht so schlecht sein denk ich mal. grad den Artikel gelesen. spielen fast nur mit Dänen, offenbar großteils eigenbauspieler. interessant, dass mir die in den letzten el-qualis irgendwie gar nicht aufgefallen sind, wobei sie sich mitunter ganz gut geschlagen haben. in der cl würde es mich aber sehr wundern, wenn man in der Gruppe dritter werden würde. CLQ4 bei den non-champions ist nett, da sind die ungesetzten viel stärker als die gesetzten gesetzt: Braga Dynamo Kiew Panathinaikos Spartak Moskau Kopenhagen ungesetzt: Fenerbahce Udinese Lille Malaga Mönchengladbach abgesehen von Celtic steigen übrigens alle schottischen teams ungesetzt ein. ook wie sieht es denn eigentlich mit Kopenhagen mit der Setzung aus? wars da knapp gegenüber fnerbahce? ich hätte mir eigentlich gedacht, dass die sicher unbesetzt sein werden. *grml* naja dann muss man auf dänisches lospech hoffen, was angesichts der Gegner ja hoffentlich machbar sein sollte. Kopenhagen in der cl brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) 5 punkte hat Kopenhagen mehr als Fener. wobei es eh als pech einzustufen ist, bei diesen gegnern gesetzt zu sein aber Kopenhagen muss erstmal durch Q3, wo die gegner Vaslui, Feyenoord (!), Brügge und Motherwell sind und wenn man in einschlägigen foren liest, dürften die Dänen derzeit so am sand sein, dass bereits das eine hohe hürde wird. bearbeitet 23. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2012 Anzhi Makhachkala bester nicht gesetzter klub in ELQ3, die will wohl niemand haben... seh ich das richtig: damit diese doch noch unter die gesetzten vereine in ELQ3 rutschen, müsste in ELQ1 (weil ELQ2 egal ist) einer der vier folgenden vereine ausscheiden: FC Twente Enschede Ned 57.103 Lech Poznan Pol 22.483 Rosenborg BK Nor 20.935 IF Elfsborg Swe 10.180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Anzhi Makhachkala bester nicht gesetzter klub in ELQ3, die will wohl niemand haben... Na prack, das wäre ein Los. Muss ich mit Rapid in Q3 auch nicht unbedingt haben, auch wenn mich Russland sehr reizen würde. bearbeitet 23. Mai 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) auch wenn mich Russland sehr reizen würde. wiki:Da es in der Konfliktrepublik Dagestan im Nordkaukasus häufig zu Anschlägen kommt, trainieren und wohnen die Spieler im zwei Flugstunden entfernten Moskau und reisen nur zu den Heimpartien nach Machatschkala. Viel Glück Ma was würd ich dafür tun, dass Eschen/Mauren in Runde 1 Lech Poznan (oder wenigstens Twente) zugelost bekommt:, aber wahrscheinlich wirds Birkirkara, FK Baku oder sonst ein Eierklub auf dieser Ebene bearbeitet 23. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Mai 2012 seh ich das richtig: damit diese doch noch unter die gesetzten vereine in ELQ3 rutschen, müsste in ELQ1 (weil ELQ2 egal ist) einer der vier folgenden vereine ausscheiden: FC Twente Enschede Ned 57.103 Lech Poznan Pol 22.483 Rosenborg BK Nor 20.935 IF Elfsborg Swe 10.180 Denke du siehst richtig aber glaube kaum das das bei den möglichen Gegnern passieren wird....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2012 Denke du siehst richtig aber glaube kaum das das bei den möglichen Gegnern passieren wird....... wäre den riedern und admiranern nur recht, im gegensatz zu den rapidlern - sage ich halt mal pauschal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 @raumplaner: warum ist Q2 egal? Wenn dort Vereine ausscheiden, die vor den Russen in der Liste sind, dann rücken diese ja auch nach oben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2012 weil die auslosung von ELQ3 bereits vor ende von ELQ2 erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 weil die auslosung von ELQ3 bereits vor ende von ELQ2 erfolgt. Aha, das ergibt Sinn bzw. mir wäre es schon lieber wenn noch 4-5 ungesetzte Q3 Vereine raufklettern würden. Wird aber vermutlich logostisch nicht machbar sein, dass man Q2 abwartet. Aus Rieder Sicht irgendwelche Wuschlose für die heurige EC Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Mai 2012 Aha, das ergibt Sinn bzw. mir wäre es schon lieber wenn noch 4-5 ungesetzte Q3 Vereine raufklettern würden. Wird aber vermutlich logostisch nicht machbar sein, dass man Q2 abwartet. Aus Rieder Sicht irgendwelche Wuschlose für die heurige EC Saison? L'pool in Q3 dann - sportlich attraktiv - schlagbar ansonsten evtl budapest in Q2 vielleicht? die turku-finnen, die iren? die wären wohl machbar, und das wär mal das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2012 Aha, das ergibt Sinn bzw. mir wäre es schon lieber wenn noch 4-5 ungesetzte Q3 Vereine raufklettern würden. Wird aber vermutlich logostisch nicht machbar sein, dass man Q2 abwartet. du kannst ja dennoch mitzittern, dass vereine, die mehr punkte habt als ihr, rausfliegen - könnte ja in ELQ4 dann relevant sein (da wird erst nach ende von ELQ3 gelost). Aus Rieder Sicht irgendwelche Wuschlose für die heurige EC Saison? wohl besser zu diskutieren hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89106-der-kampf-ums-internationale-geschaeft-2012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Mai 2012 Also meiner Meinung nach haben sowohl Ried als auch Admira gegen jeden Gegner in Q2 mindestens 50% Chance aufzusteigen. Vielleicht sollte man die beiden Weißrussen und die Bohemians aus Dublin vermeiden da hab ich kein gutes Gefühl aber alle anderen kann man in 2 Spielen sicher ausschalten. Traum wäre natürlich Birkirkara , Differdange oder Streymur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 Also meiner Meinung nach haben sowohl Ried als auch Admira gegen jeden Gegner in Q2 mindestens 50% Chance aufzusteigen. 50% ist aber schon stark nach unten abgerundet. Die stärkeren Gegner sind doch sehr überschaubar. So Orte wie Baku wären unangenehm zu bereisen bzw. zu bespielen. Olimpija Ljubljana wäre auch kein leichter Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Mai 2012 Hab ja geschrieben mindestens 50% . Naja stärkere Gegner ist jetzt schwierig zu sagen denn über viele Vereine wissen wir einfach zu wenig aber das Anforderunsprofil unserer Vereine sollte schon sein das man die meisten davon schlägt das stimmt. Ljubljana......... naja der beste spielt ja jetzt bei uns glaub kaum das sie jetzt nochmal so stark sind wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts