Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

eh kloa, die bayern mag eh niemand :D

wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass die aktuellen bayern bei weitem nicht so unsympathisch sind, wie vor paar jahren. und alaba is sowieso geil, ich hoff aus dem wird mal wirklich was, dem trau ich nämlich auch zu, dass er die nationalmannschaft als kapitän in ein paar jahren amal richtig führen kann ( vorausgesetzt er entwickelt sich richtig ;) )

einige bayern fans gibts dann doch, aber jetzt hab ich mal wieder oberwasser in der firma, durch die niederlage heute :D

ja die zeiten eines effembergs, baslers, etc. sind vorbei, dennoch sinds die bayern und den weißwurst ulli habens ja immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, nur keine Emotionen zeigen, die haben im Fußball nix verloren.

Emotionen zeig ich in dem ich meinen Torwart bejubel weil er ihn hält und nicht dem Robben irgendwas mit Pisser ins Gesicht brüll. So gut kann ich nicht Lippenlesen ^^

Gut davon geht die Welt nicht zugrunde aber meine Meinung über den Verein hält sich in Grenzen. Unlängst hats ja dem Großkreutz im Cup Halbfinale gegen Fürth ebenfalls (mal wieder) die Sicherungen rausghaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wär ich Robben, hätt ich Subotic mit einem dezenten Kopfstoß das Gsicht brochen - so ein gschissener Homo. Großkreuz, Subotic, Kehl, Klopp......is ja fast auf einer Stufe mit Pepe von der Beliebtheitsskala.

X wär verdient gwesen - Dortmund war glücklicher, that´s it.

Schön langsam kann man den Kosenamen "Duselbayern" dezent beiseite lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

von einem bayernfan gloryhunter genannt zu werden, ist mal richtig :love:. aber ich bin so frei und gesteh dir zu, dass ich mit einem titel bvb-fan geworden bin. das war allerdings 2002. welcher bayern-titel wars bei dir? :)

bayern hätte sich nicht beschweren können wenn man in der ersten hälfte mit 2:0 in die kabine geht. die zweite halbzeit war stärker, das gestehe ich dir zu, aber mit der dominanz, die der bvb in der ersten hälfte ausgeübt hat, nicht zu vergleichen.

2002 klar, deshalb haben wir auch schon so viel übern BVB hier gelesen...

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Bayern-Fan und neben der Salzburger Austria (Salzburger Lokalpatriotismus halt) hat's nie einen anderen Verein gegeben. Ob erfolgreich oder nicht, konnte ich damals noch gar nicht einschätzen.

Hätteiwarri, ihr habt's aus eurer Dominanz genausowenig gemacht, wie wir und seids durch einen Luckshot in Führung gegangen. Dazu noch der verschossene Elfer.

Mein Gott, manche von euch waren wirklich noch nie auf einem Fußballplatz.

Ob Robben wirklich einen dauerhaften mentalen Schaden davonträgt, weil ihm der Subotic ein paar böse Wörter ins Gesicht sagt? :( Deshalb hat er wahrscheinlich auch die Chance am Ende vernebelt, der Schock sitzt nach so einer seelisch grausamen Aktion einfach viel zu tief.

Geh du einfach Barca anfeuern, der Verein, den du schon seit Kindheitstagen unterstützt und dich unglaublich viel damit verbindet!

Oder poste Memes über deine tollen Furtgehgschichtln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Während dem Spiel hat er aber durchaus die richtigen Worte gefunden. Was sagt der Franz?

das es gesetz ist das der gefoulte ned schießt. bei ihm hätte robben nie geschossen .... aber warscheinlich hat sich dieses gesetz nicht nach holland durchgesprochen ... etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die meisten werden wohl einfach die Bayern nicht leiden können. Kleiner Unterschied.

Die waren auch nicht gemeint, damit lernt ein Bayern-Fan sowieso von klein auf damit umzugehen. Gemeint waren schon explizit so Glory Hunter wie Bane.

das es gesetz ist das der gefoulte ned schießt. bei ihm hätte robben nie geschossen .... aber warscheinlich hat sich dieses gesetz nicht nach holland durchgesprochen ... etc

Klar lassen wir unseren mit Abstand besten Elferschützen nicht ran, weil der Franz irgendwelchen Hockus Pockus Scheiß im Kopf hat. Der Alte redet schon lange im Fieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mich hat es aber ehrlich gesagt auch gewundert dass man Robben überhaupt schießen hat lassen. Ich mein dem ist ja wirklich gar nix gelungen und die Bayern haben genug sichere Elfmeterschützen. Das "Gesetz" ist ein Blödsinn, der Spieler muss einfach nur konzentriert schießen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wo gibts einen Hype? Zur Abwechslung mal schönen Fußball zu sehen schadet nicht. Den zeigen die Dortmunder seit 2 Jahren. Bayern hat die Meisterschaft verspielt, darüber freut man sich eben wenn man diese Mannschaft nicht leiden kann.

Wenn Klopp ein Selbstdarsteller ist, dann frag ich mich was der Hoeneß ist. Vom Verständnis und Fachwissen her ist ein ein Vorzeigetrainer. Da gings heut um sehr viel, Emotionen gehören einfach dazu. Wäre schlimm wenn die Spieler nach so einer Partie emotionslos in die Kabine gehen würden, erinnere dich bitte zurück was die Bayern aufgeführt haben wie sie wichtige Partien gewonnen haben.

Bravo an Dortmund, heute wäre ein X wohl gerechter gewesen, trotzdem werdens verdient Meister. Spielen einfach einen lässigen Fußball.

true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Wär ich Robben, hätt ich Subotic mit einem dezenten Kopfstoß das Gsicht brochen - so ein gschissener Homo. Großkreuz, Subotic, Kehl, Klopp......is ja fast auf einer Stufe mit Pepe von der Beliebtheitsskala.

bissi runter vom gas.

robben ist es hoch anzurechnen nach so einem scheisstag den er heute gehabt hat cool zu bleiben. mein lieblingsspieler ist und wird er dadurch aber auch nicht. ist mir ein bissi zu ego.

und den klopp kannst von der negativliste streichen, der ist noch der sympathischte von der biene-maja truppe. allein schon wie er die medien behandelt finde ich ganz große klasse. der wird sicher nochmal FCB trainer, trau ich mich wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Bayern-Fan

So liab :love:

Geh du einfach Barca anfeuern, der Verein, den du schon seit Kindheitstagen unterstützt und dich unglaublich viel damit verbindet!

Da liegst du - wie so oft - falsch.

Ich unterstütz sie nicht seit Kindheitstagen, aber ebensowenig seit ihrer Glanzzeit. Außerdem is der einzige Fußballverein wo ich mit vollem Herz dabei bin, die Admira ("scheiß Gloryhunter!"), alles andere sind Sympathien.

Oder poste Memes über deine tollen Furtgehgschichtln.

:laugh: Hab ich bis jetzt zwar noch nie gemacht, aber dennoch trifft mich das unglaublich hart.

Scherz beiseite, das mit dem Internetheld spielen musst du noch ein bisserl üben. ;)

Summa sumarum kann man sagen, dass genau wegen solchen Unsympathler Fans wie dir, die eine Niederlage einfach nicht verkraften können, ein Dortmund Sieg umso süßer schmeckt.

Bayern :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Klopp per se wäre mir noch nie sonderlich schlimm aufgefallen, er verteidigt seine Spieler immer etwas zu vehement aber gut das ist halt seine psychologische Art.

Auch Kehl wäre mir nie wirklich ungut aufgefallen.

Achja weil der Axl ja immer solche Lobeshymnen auf den Pisczek hält, ohne Kuba wär der heute gegen Ribery auch einige male ganz schön eingefahren. Also um so ein Eck defensiv stärker als Fuchs seh ich den nicht. Schon, aber nicht so sehr wie jemand mit Vereinsbrille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Während dem Spiel hat er aber durchaus die richtigen Worte gefunden. Was sagt der Franz?

Der war der fadeste Co Kommentator ever - alle 15 min a Statement rausgeschmissenes Geld von Sky :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag