Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ich mag die bayern überhaupt net, kann den ganzen hype aber um den bvb net nachvollziehen. klopp is für mich einfach ein selbstdarsteller, subotic ein riesen orschloch, da kommen net amal gomez und müller ran. zum bananenschmäh mit neuer muss man nix mehr sagen, echt lustig..

ich hoff wirklich so, dass sie noch so auf die pappn fliegen und in den letzten 4 runden noch den titel verspielen :love:

ob man dann auch noch immer so viel von den neo-dortmund fans hört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war mehr als primtiv und deppert...

Mein Gott, manche von euch waren wirklich noch nie auf einem Fußballplatz.

Ob Robben wirklich einen dauerhaften mentalen Schaden davonträgt, weil ihm der Subotic ein paar böse Wörter ins Gesicht sagt? :( Deshalb hat er wahrscheinlich auch die Chance am Ende vernebelt, der Schock sitzt nach so einer seelisch grausamen Aktion einfach viel zu tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich mag die bayern überhaupt net, kann den ganzen hype aber um den bvb net nachvollziehen. klopp is für mich einfach ein selbstdarsteller, subotic ein riesen orschloch, da kommen net amal gomez und müller ran. zum bananenschmäh mit neuer muss man nix mehr sagen, echt lustig..

ich hoff wirklich so, dass sie noch so auf die pappn fliegen und in den letzten 4 runden noch den titel verspielen :love:

ob man dann auch noch immer so viel von den neo-dortmund fans hört?

wurde davor angesprochen, es sind weniger dortmund fans, viele (wie auch ich) freuen sich einfach wenn die bayern auf die pappn fliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wurde davor angesprochen, es sind weniger dortmund fans, viele (wie auch ich) freuen sich einfach wenn die bayern auf die pappn fliegen

eh kloa, die bayern mag eh niemand :D

wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass die aktuellen bayern bei weitem nicht so unsympathisch sind, wie vor paar jahren. und alaba is sowieso geil, ich hoff aus dem wird mal wirklich was, dem trau ich nämlich auch zu, dass er die nationalmannschaft als kapitän in ein paar jahren amal richtig führen kann ( vorausgesetzt er entwickelt sich richtig ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

duseldortmunder

was machen die bvb-fans eigentlich am dienstag?

;)

bin ich sogar ausnahmsweise für euch. aber auch nur, weil ihr gg den zweitgrößten drecksverein spielt, den die welt zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja, nur keine Emotionen zeigen, die haben im Fußball nix verloren.

Geh bitte - Emotionen hin oder her - aber die Aktion geht gar nicht.

Hätte das ein Bayern-Spieler gemacht, würd der hier zerissen werden...

--------

Zur Partie: x wäre in Ordnung gewesen, allerdings Dortmund 1.Hz auch sehr stark, sind über die Saison gesehen sicher ein würdiger Deutscher Meister.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich mag die bayern überhaupt net, kann den ganzen hype aber um den bvb net nachvollziehen. klopp is für mich einfach ein selbstdarsteller, subotic ein riesen orschloch,

Wo gibts einen Hype? Zur Abwechslung mal schönen Fußball zu sehen schadet nicht. Den zeigen die Dortmunder seit 2 Jahren. Bayern hat die Meisterschaft verspielt, darüber freut man sich eben wenn man diese Mannschaft nicht leiden kann.

Wenn Klopp ein Selbstdarsteller ist, dann frag ich mich was der Hoeneß ist. Vom Verständnis und Fachwissen her ist ein ein Vorzeigetrainer. Da gings heut um sehr viel, Emotionen gehören einfach dazu. Wäre schlimm wenn die Spieler nach so einer Partie emotionslos in die Kabine gehen würden, erinnere dich bitte zurück was die Bayern aufgeführt haben wie sie wichtige Partien gewonnen haben.

Bravo an Dortmund, heute wäre ein X wohl gerechter gewesen, trotzdem werdens verdient Meister. Spielen einfach einen lässigen Fußball.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag