Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich will Jun endlich als hängende Spitze sehen, stattdessen Simkovic im linken Mittelfeld, weiters glaube ich immer noch daran dass ein Sturmduo Kienast Linz nicht so falsch wäre, nur muss man wissen wie man die beiden langsamen Stürmer einsetzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir so kicken wie gegen die Lustenauer ,dann brauchen wir uns auch keine Gedanken machen ob hofmann spielt oder nicht!

Mit so einer Leistung werden uns die grünen auseinander nehmen!

Mit Hofmann sind die grünen bei ruhenden bällenwieder brandgefährlich geworden,aber das spiel selber is dann leichter ausrechenbar!

Ohne Hofmann sind die grünen eventuell bei ruhenden bällen net so stark ,haben aber trotzdem eine gute Mannschaft-die uns sehr weh tun kann!

Aber ich behaupte noch immer -es liegt net nur an Rapid wie das derby ausgehen wird sondern noch immer an uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

"wenn wir so spielen wie gegen lustenau..." kann man alles vergessen

das einzige was ich erwarte ist eine ausrichtung, die das gefühl vermittelt, dass wir gewinnen wollen

das wär schon mal eine steigerung zum letzten derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso sollte vastic nun experimente machen und 2 stürmer die beide sehr langsam bzw unbeweglich sind bringen..... ?? außerdem is wurscht ob steffi spielt oder net im letzten horr derby habens auch ohne erm gwonnen,und unsre leistung müssen wir sowieso bringen und lieber einen angeschlagenen und fitgespritzten 40 jährigen als nen motivierten jungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich will Jun endlich als hängende Spitze sehen, stattdessen Simkovic im linken Mittelfeld, weiters glaube ich immer noch daran dass ein Sturmduo Kienast Linz nicht so falsch wäre, nur muss man wissen wie man die beiden langsamen Stürmer einsetzen muss.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso sollte vastic nun experimente machen und 2 stürmer die beide sehr langsam bzw unbeweglich sind bringen..... ?? außerdem is wurscht ob steffi spielt oder net im letzten horr derby habens auch ohne erm gwonnen,und unsre leistung müssen wir sowieso bringen und lieber einen angeschlagenen und fitgespritzten 40 jährigen als nen motivierten jungen

kienast hin oder her, linz pro oder contra, völlig wurscht ... aber bitte, kienast ist alles andere als unbeweglich. er wirkt vielleicht oft ungelenk oder schlacksig, aber unbeweglich ist er definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

angeblich, laut offizieller homepage, sieht es ganz gut aus, dass alle (außer dilaver) fürs derby fit werden. vermutlich. wenn dem so ist, würde ich so aufstellen.

kienast - jun

simkovic - grünwald - gorgon

???

suttner - ortlechner - margreitter - klein

lindner

in der situation wüsste ich nun nicht, wen ich auf die 6 stelle. holland noch nicht wirklich überzeugend, mader teils echt katastrophal, liendl kein defensiver. bleibt noch hlinka ... vielleicht die derby-überraschung ???

und ja. ich würde nur mit einem 6er spielen, weil wir a) daheim spielen b) das derby schon alleine deswegen gewonnen werden sollte, weil es das derby ist und c) uns nur ein sieg im kampf um platz 3 hilft !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Linz und Kienast gemeinsam von Beginn an, DAS würde ich gern mal sehen.

Dieses "Experiment" brauch ich im 301. Wiener Derby so dringend wie ein 2tes Arschloch.

Sowas hätte man nachm 2:0 gegen Lustenau oder sonstwann schon probieren können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Experiment" brauch ich im 301. Wiener Derby so dringend wie ein 2tes Arschloch.

Sowas hätte man nachm 2:0 gegen Lustenau oder sonstwann schon probieren können ...

das wär auch ein ziemlicher amoklauf, bei unsren zu langsam nachrückenden flügeln spiel ma dann quasi zu 9t wie ich fürchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten