shankly xy Geschrieben 12. April 2012 Verletzungswünsche, die Diskussion darüber, gegenseitige Beschimpfungen etc. sind im Beisl, falls sie jemand vermisst. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30477-derby-thread/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2012 ich will Jun endlich als hängende Spitze sehen, stattdessen Simkovic im linken Mittelfeld, weiters glaube ich immer noch daran dass ein Sturmduo Kienast Linz nicht so falsch wäre, nur muss man wissen wie man die beiden langsamen Stürmer einsetzen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2012 Linz und Kienast gemeinsam von Beginn an, DAS würde ich gern mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2012 Linz und Kienast gemeinsam von Beginn an, DAS würde ich gern mal sehen. Vergiss es. Solange der Vastic was zu sagen hat wird es das wohl nie geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Wenn wir so kicken wie gegen die Lustenauer ,dann brauchen wir uns auch keine Gedanken machen ob hofmann spielt oder nicht! Mit so einer Leistung werden uns die grünen auseinander nehmen! Mit Hofmann sind die grünen bei ruhenden bällenwieder brandgefährlich geworden,aber das spiel selber is dann leichter ausrechenbar! Ohne Hofmann sind die grünen eventuell bei ruhenden bällen net so stark ,haben aber trotzdem eine gute Mannschaft-die uns sehr weh tun kann! Aber ich behaupte noch immer -es liegt net nur an Rapid wie das derby ausgehen wird sondern noch immer an uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2012 burnsi editier meine beitraege ned - war kein wunsch oder sonst was dabei. nur eine eventualitaet, kackts euch ned an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2012 "wenn wir so spielen wie gegen lustenau..." kann man alles vergessen das einzige was ich erwarte ist eine ausrichtung, die das gefühl vermittelt, dass wir gewinnen wollen das wär schon mal eine steigerung zum letzten derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2012 Vergiss es. Solange der Vastic was zu sagen hat wird es das wohl nie geben. Stimmt leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2012 wieso sollte vastic nun experimente machen und 2 stürmer die beide sehr langsam bzw unbeweglich sind bringen..... ?? außerdem is wurscht ob steffi spielt oder net im letzten horr derby habens auch ohne erm gwonnen,und unsre leistung müssen wir sowieso bringen und lieber einen angeschlagenen und fitgespritzten 40 jährigen als nen motivierten jungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2012 ich will Jun endlich als hängende Spitze sehen, stattdessen Simkovic im linken Mittelfeld, weiters glaube ich immer noch daran dass ein Sturmduo Kienast Linz nicht so falsch wäre, nur muss man wissen wie man die beiden langsamen Stürmer einsetzen muss. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 wieso sollte vastic nun experimente machen und 2 stürmer die beide sehr langsam bzw unbeweglich sind bringen..... ?? außerdem is wurscht ob steffi spielt oder net im letzten horr derby habens auch ohne erm gwonnen,und unsre leistung müssen wir sowieso bringen und lieber einen angeschlagenen und fitgespritzten 40 jährigen als nen motivierten jungen kienast hin oder her, linz pro oder contra, völlig wurscht ... aber bitte, kienast ist alles andere als unbeweglich. er wirkt vielleicht oft ungelenk oder schlacksig, aber unbeweglich ist er definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 angeblich, laut offizieller homepage, sieht es ganz gut aus, dass alle (außer dilaver) fürs derby fit werden. vermutlich. wenn dem so ist, würde ich so aufstellen. kienast - jun simkovic - grünwald - gorgon ??? suttner - ortlechner - margreitter - klein lindner in der situation wüsste ich nun nicht, wen ich auf die 6 stelle. holland noch nicht wirklich überzeugend, mader teils echt katastrophal, liendl kein defensiver. bleibt noch hlinka ... vielleicht die derby-überraschung ??? und ja. ich würde nur mit einem 6er spielen, weil wir a) daheim spielen b) das derby schon alleine deswegen gewonnen werden sollte, weil es das derby ist und c) uns nur ein sieg im kampf um platz 3 hilft !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Holland. Wenn der noch ein hauch von Glück / Rafinesse hat, macht der gegen Ried 2 Tore. bearbeitet 12. April 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. April 2012 Linz und Kienast gemeinsam von Beginn an, DAS würde ich gern mal sehen. Dieses "Experiment" brauch ich im 301. Wiener Derby so dringend wie ein 2tes Arschloch. Sowas hätte man nachm 2:0 gegen Lustenau oder sonstwann schon probieren können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2012 Dieses "Experiment" brauch ich im 301. Wiener Derby so dringend wie ein 2tes Arschloch. Sowas hätte man nachm 2:0 gegen Lustenau oder sonstwann schon probieren können ... das wär auch ein ziemlicher amoklauf, bei unsren zu langsam nachrückenden flügeln spiel ma dann quasi zu 9t wie ich fürchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts