Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nicht alles glauben was in der Österreich drinnen steht. Es würd mich doch sehr wundern wenn Hofmann auflaufen könnt, ich rechne maximal mit einem Kurzeinsatz. Voll Trainieren konnte er noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht alles glauben was in der Österreich drinnen steht. Es würd mich doch sehr wundern wenn Hofmann auflaufen könnt, ich rechne maximal mit einem Kurzeinsatz. Voll Trainieren konnte er noch nicht.

Sind noch 3 volle Tage dazwischen und wenn er jetzt schon wieder anfängt wirds schon reichen für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sind noch 3 volle Tage dazwischen und wenn er jetzt schon wieder anfängt wirds schon reichen für Sonntag.

Klar wird man alles probieren, über 90 Minuten wird er aber bestimmt nicht spielen (können). Das wäre dann wirklich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo mei, wird sich halt wiede fitspritzen lassen, wie die letzten jahre ohnehin meistens. der typ ist mit 40 ein krüppel, das wage ich vorauszusagen...

Derbysieg und sonst nix. das ist jetzt nach der Scheiss-Leistung einfach logisch. heisst im Endeffekt aber, dass RBS Meister wird und wir in den EC kommen (über Meisterschaft oder Cup) und das ganze Elend noch länger weitergeht.

ja, als veilchen ist man derzeit echt in der zwickmühle. aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass man halt eine weiter saison 2 A-trainer auf der payroll hat, würde ja nichts ändern...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, als veilchen ist man derzeit echt in der zwickmühle. aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass man halt eine weiter saison 2 A-trainer auf der payroll hat, würde ja nichts ändern...

und ich geb die hoffnung nicht auf, dass es sich dabei um die gleichen handelt wie jetzt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

10.800 Karten sind weg....

Da ich mir selber schon auf die Eier gehe, lasse ich es mal kommentarlos stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wird von uns mit ziemlicher Sichereheit der gleiche Angsthasenscheißkick wie im ersten Derby unter Vastic. Somit hängts von den Grünen ab, ob sie einen oder drei Punkte mitnehmen.

Unseren trau ich genau nichts zu. Eventuell knödelt der Linz zum 1:1 Endstand.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...

also ich würde mir auch einfach wünschen, dass hofmann ausfällt. ob jetzt leicht oder schwer verletzt ist mir als austrianer wurscht, hauptsache er spielt nicht. wobei, rapid ohne hofmann oft sogar den besseren, unberechenbareren eindruck macht. aber alleine aufgrund der standards wäre es gut, wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten