Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2012 überraschung: http://sport.oe24.at/fussball/Hofmann-plant-Blitz-Comeback/62449660 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) naja war eh klar bei der piefkepussy bearbeitet 11. April 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2012 Jetzt heißts dann im Derby: Standards verursachen verboten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2012 Nicht alles glauben was in der Österreich drinnen steht. Es würd mich doch sehr wundern wenn Hofmann auflaufen könnt, ich rechne maximal mit einem Kurzeinsatz. Voll Trainieren konnte er noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2012 Nicht alles glauben was in der Österreich drinnen steht. Es würd mich doch sehr wundern wenn Hofmann auflaufen könnt, ich rechne maximal mit einem Kurzeinsatz. Voll Trainieren konnte er noch nicht. Sind noch 3 volle Tage dazwischen und wenn er jetzt schon wieder anfängt wirds schon reichen für Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Solange Rapdi nicht Meister wird, würd ich auch den Egon Coordes wieder als Trainer nehmen...... dann lieber doch gleich den Adi Pinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2012 Sind noch 3 volle Tage dazwischen und wenn er jetzt schon wieder anfängt wirds schon reichen für Sonntag. Klar wird man alles probieren, über 90 Minuten wird er aber bestimmt nicht spielen (können). Das wäre dann wirklich eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) jo mei, wird sich halt wiede fitspritzen lassen, wie die letzten jahre ohnehin meistens. der typ ist mit 40 ein krüppel, das wage ich vorauszusagen... Derbysieg und sonst nix. das ist jetzt nach der Scheiss-Leistung einfach logisch. heisst im Endeffekt aber, dass RBS Meister wird und wir in den EC kommen (über Meisterschaft oder Cup) und das ganze Elend noch länger weitergeht. ja, als veilchen ist man derzeit echt in der zwickmühle. aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass man halt eine weiter saison 2 A-trainer auf der payroll hat, würde ja nichts ändern... bearbeitet 11. April 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2012 na der spielt aber sowas von fix, und das von beginn, krüppel des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. April 2012 ja, als veilchen ist man derzeit echt in der zwickmühle. aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass man halt eine weiter saison 2 A-trainer auf der payroll hat, würde ja nichts ändern... und ich geb die hoffnung nicht auf, dass es sich dabei um die gleichen handelt wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2012 10.800 Karten sind weg.... Da ich mir selber schon auf die Eier gehe, lasse ich es mal kommentarlos stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2012 10.800 Karten sind weg.... Da ich mir selber schon auf die Eier gehe, lasse ich es mal kommentarlos stehen. Armer Deus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2012 10.800 Karten sind weg.... Da ich mir selber schon auf die Eier gehe, lasse ich es mal kommentarlos stehen. restkarten nur mit ID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Wird von uns mit ziemlicher Sichereheit der gleiche Angsthasenscheißkick wie im ersten Derby unter Vastic. Somit hängts von den Grünen ab, ob sie einen oder drei Punkte mitnehmen. Unseren trau ich genau nichts zu. Eventuell knödelt der Linz zum 1:1 Endstand. bearbeitet 12. April 2012 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 ... also ich würde mir auch einfach wünschen, dass hofmann ausfällt. ob jetzt leicht oder schwer verletzt ist mir als austrianer wurscht, hauptsache er spielt nicht. wobei, rapid ohne hofmann oft sogar den besseren, unberechenbareren eindruck macht. aber alleine aufgrund der standards wäre es gut, wenn er nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts