Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 drazan & trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2012 Ist die Hütte schon ausverkauft oder gibts noch Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. April 2012 hätte mich schon interessiert, wie die aufstellung wäre ohne ausfälle von burgstaller und prager... hätte mich schon interessiert, wie die aufstellung wäre ohne ausfälle von burgstaller und prager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Zitat Facebook: Prager und Burgstaller kurzfristig Out - Magen-/Darmvirus Prager ist mehr am bröckeln, schmieren und Fieber senken als beim Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Also Hofmann, Burgstaller und Prager out also eigentlich mal die komplette kreativabteilung und bei der Austria raunzens... machts sicher nicht leichter sieht echt scheisse aus jetzt vom Papier. Die erste 11 passt noch immer aber von der Bank kann jetzt eigentlich nichts mehr kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 lions mit vw bus rauf - drinnen vermummt und waren ueberrascht von der ueberzahl der fanatics... lol bus wurde stehen gelassen beim laufen - bissl hin is er tja, pech gehabt. gute planung ist das halbe leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. April 2012 und ernesto hatte recht, so ein upgrade gerade heute nervt für ältere semester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Also Hofmann, Burgstaller und Prager out also eigentlich mal die komplette kreativabteilung und bei der Austria raunzens... machts sicher nicht leichter sieht echt scheisse aus jetzt vom Papier. Die erste 11 passt noch immer aber von der Bank kann jetzt eigentlich nichts mehr kommen... Die Aufregung um Burgstaller und Prager versteh ich nicht, die haben so und so nicht oder wenn dann schlecht gespielt in der letzten Zeit - Hofmann lasse ich mir einreden aber da war es eh ziemlich fix das er ausfällt. Die Austrianer haben den Bremsstreifen neu erfunden und Panik geschoben das es vielleicht nur ein Fake sein könnte. bearbeitet 15. April 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2012 wie viele ausfälle hatte sturm gestern und wie habens die bullen die meißte zeit herpudert? ich will heut 11 kainz in grüner panier auf dem platz sehen, dann können sich die rosa herrn auf ihrem acker eingraben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. April 2012 lions mit vw bus rauf - drinnen vermummt und waren ueberrascht von der ueberzahl der fanatics... lol bus wurde stehen gelassen beim laufen - bissl hin is er Schon bisschen amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Hab einen Livethread erstellt (Link einfügen geht nicht mehr wie früher... ), da geht's weiter bearbeitet 15. April 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 lions mit vw bus rauf - drinnen vermummt und waren ueberrascht von der ueberzahl der fanatics... lol bus wurde stehen gelassen beim laufen - bissl hin is er Wie die Hippies im Bulli! Geschieht ihnen eh recht. Wer sich nur für Randale und nicht für den Sport (oder den Verein) interessiert, soll rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 im feindesland von überzahl überrascht sein? najo... Ja Burgstaller ist nicht gut drauf gewesen und prager ist eh ein weh, aber ich sag unter normalen vorraussetzungen spielen die 3 die zentrale bei uns und war im herbst auch so (prager mit abstrichen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2012 Weiter gehts da: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88800-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-livethread/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts