servasoida 540 Geschrieben 15. April 2012 4-4-2, jawoi Ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. April 2012 Aufstellung: 31 Königshofer Lukas 06 Sonnleitner Mario 08 Heikkinen Markus (K) 14 Katzer Markus 15 Nuhiu Atdhe 16 Prokopic Boris 19 Drazan Christopher 27 Pichler Harald 28 Trimmel Christopher 33 Alar Deni 36 Schimpelsberger Michael LK Schippl - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Prokopic - Drazan Alar - Nuhiu Kein SHFG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 Leckomio wir und zwei Stürmer auswärts? Schöttel goes wild? + Prokopic in der MItte Drazan hätt ich net wirklich braucht, aber gut, zumindest kein Brugstaller von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2012 ...Drazan statt Grozurek? Ok, darüber kann man streiten. Aber kein Burgstaller, zwei Stürmer, Schippl, Proko -> Gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Aufstellung: 31 Königshofer Lukas 06 Sonnleitner Mario 08 Heikkinen Markus (K) 14 Katzer Markus 15 Nuhiu Atdhe 16 Prokopic Boris 19 Drazan Christopher 27 Pichler Harald 28 Trimmel Christopher 33 Alar Deni 36 Schimpelsberger Michael nuhiu von beginn...oje... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2012 4-4-2, jawoi Ersatzbank? 01 Novota Jan 04 Schrammel Thomas 07 Kulovits Stefan 17 Thonhofer Christian 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 26 Grozurek Lukas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. April 2012 Naja, soll er sich halt für nächste Woche vorbereiten, der Steff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2012 01 Novota Jan 04 Schrammel Thomas 07 Kulovits Stefan 17 Thonhofer Christian 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 26 Grozurek Lukas ...aha? Was isn mim Burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Also doch kein Hofmann. Und die Violas haben sich seit Tagen angeschissen deswegen, weil er ja spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2012 na ich bin gespannt. hätte zwar grozurek statt fritzl gebracht, aber schöttel geht heut wohl offenbar aufs ganze. Wir zerstören Oaschtria Wien oder gehen unter! sollts daneben gehen ... wir habens wenigstens versucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2012 Und das weißt du woher? Im Übrigen empfinde ich es als Beleidigung, als "Heisl" beschimpft zu werden. Das gleiche gilt für die Aufforderung, scheissen zu gehen. Dies ist nicht der Umgangston, den zumindest ich an den Tag lege. Von jemanden, der ganz offensichtlich körperliche Gewalt verabscheut, hätte ich mehr Respekt im virtuellen Umgang miteinander erwartet. Gratuliere, zumindest verstehst Du was ich schreibe. Respekt nur dem, dem Respekt gebührt. 01 Novota Jan 04 Schrammel Thomas 07 Kulovits Stefan 17 Thonhofer Christian 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 26 Grozurek Lukas Ich würde Grozurek gerne statt Drazan sehen, aber ansonsten Daumen hoch für diesen Mut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 01 Novota Jan 04 Schrammel Thomas 07 Kulovits Stefan 17 Thonhofer Christian 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 26 Grozurek Lukas Wotsefagg? Kein Burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 ...aha? Was isn mim Burgstaller? aja, net mal auf der Bank... Bei der Austria ist Linz wieder Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2012 ...aha? Was isn mim Burgstaller? Zitat Facebook: Prager und Burgstaller kurzfristig Out - Magen-/Darmvirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) lions mit vw bus rauf - drinnen vermummt und waren ueberrascht von der ueberzahl der fanatics... lol bus wurde stehen gelassen beim laufen - bissl hin is er bearbeitet 15. April 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts