XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2012 du bist ab der halbzeit genau keine gefahr mehr für irgendwen, du wandelndes bierfassl! Alkoholfreies Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. April 2012 selten so spitz auf ein derby gewesen wie heute wir müssen einfach gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Naja, beim letzten Umzug ins Happel waren es ja auch nicht die Platzstürmer, sondern der Präsident, der dafür verantwortlich gemacht wurde. Und die Politik, die ACAB's, die Violas, der Gibson........ Alle waren sie schuld an Geisterspielen und an Derbys im Prater. Bis jetzt war ich guter Dinge im Bezug auf das Derby heute. Jetzt allerdings muss man sich wieder mal fürchten, dass das ganze im Chaos endet. Und damit meine ich nicht den Kick am Feld. Die Nürnberger und Athener applaudieren sicher schon ob der Heldentat von vorhin. Langsam aber sicher scheiss ich auf den ganzen Mist. So macht Fan sein keinen Spass mehr, weil am Ende wir alle in den selben Topf geworfen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Ähm, noch hat niemand irgendjemanden in einen Topf geworfen, verglichen oder darüber berichtet. Einzig hier herinnen sind die Üblichen Verdächtigen knapp am Herzkasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. April 2012 eh nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Kommt schon noch, wenn die Medien davon Wind bekommen. Die lassen sich sowas nicht entgehen, wie man weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ähm, noch hat niemand irgendjemanden in einen Topf geworfen, verglichen oder darüber berichtet. Einzig hier herinnen sind die Üblichen Verdächtigen knapp am Herzkasperl. Weil Heisln wie Du versuchen, solche unnötigen Aktionen (man spricht immernoch über die Sportart Fußball) schönzureden. Gehts scheißen! edit: Wobei Du außer der Gesinnung nichts mit diesen Leuten gemein hast, wie es scheint. Dreifaches Hoch aufs Internet. bearbeitet 15. April 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2012 Alkoholfreies Bier beim wirten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) In Hundescheiße steigen soll ja angeblich Glück bringen. Nachdem ich heute in Hundedünnschiss gestiegen bin, kann das für die Veilchen heute nichts Gutes bedeuten. Hoffentlich. bearbeitet 15. April 2012 von have.heart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. April 2012 In Hundescheiße steigen soll ja angeblich Glück bringen. Nachdem ich heute in Hundedünnschiss gestiegen bin, kann das für die Veilchen heute nichts Gutes bedeuten. Hoffentlich. eine tolle geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. April 2012 Bitte übertreibts nicht alle .. War vor dem Spiel und hat anscheinend nur Menschen betroffen die sowas ggü. aufgeschlossen sind... Sollen's halt ihren Spaß haben und wenn ein VF Fetzen bei uns in der Kurve hängt so hätte ich zumindest ein leichtes Grinsen aufgesetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Bitte übertreibts nicht alle .. War vor dem Spiel und hat anscheinend nur Menschen betroffen die sowas ggü. aufgeschlossen sind... Sollen's halt ihren Spaß haben und wenn ein VF Fetzen bei uns in der Kurve hängt so hätte ich zumindest ein leichtes Grinsen aufgesetzt.. Es stört sich ja eh keiner daran, wenn sich die einen Willigen mit den anderen Willigen gegenseitig die Schädeln eindrücken. Kein Problem. Es geht darum, dass es in Zusammenhang mit einem offiziellen Spiel passiert UND WIR ALS VEREIN AUF BEWÄHRUNG SIND! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 In Hundescheiße steigen soll ja angeblich Glück bringen. Nachdem ich heute in Hundedünnschiss gestiegen bin, kann das für die Veilchen heute nichts Gutes bedeuten. Hoffentlich. und ich hab heut geträumt die Veilchen fetzen uns mit 4:1 ausn Stadion, aber da ichs jetzt schon ca. 7 leuten erzählt hab, wirds nicht passieren. Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Es stört sich ja eh keiner daran, wenn sich die einen Willigen mit den anderen Willigen gegenseitig die Schädeln eindrücken. Kein Problem. Es geht darum, dass es in Zusammenhang mit einem offiziellen Spiel passiert UND WIR ALS VEREIN AUF BEWÄHRUNG SIND! Sind wir nicht mehr, was ich hier mal gelesen habe. Also können diverse ......... wieder machen was sie wollen. Olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Weil Heisln wie Du versuchen, solche unnötigen Aktionen (man spricht immernoch über die Sportart Fußball) schönzureden. Gehts scheißen! edit: Wobei Du außer der Gesinnung nichts mit diesen Leuten gemein hast, wie es scheint. Dreifaches Hoch aufs Internet. Und das weißt du woher? Im Übrigen empfinde ich es als Beleidigung, als "Heisl" beschimpft zu werden. Das gleiche gilt für die Aufforderung, scheissen zu gehen. Dies ist nicht der Umgangston, den zumindest ich an den Tag lege. Von jemanden, der ganz offensichtlich körperliche Gewalt verabscheut, hätte ich mehr Respekt im virtuellen Umgang miteinander erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts