cap0 1911% Geschrieben 13. April 2012 frage: kommt man vom verteilerkreis/straßenbahnstation altes landgut eh zu unserem sektor? Wenn du nicht mit einer gröhlenden Meute antanzt isses überhaupt kein Problem den Weg rauf zur Süd/West zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Wenn du nicht mit einer gröhlenden Meute antanzt isses überhaupt kein Problem den Weg rauf zur Süd/West zu nehmen diese meute wandert doch zumeist über die laaerbergstraße, von daher wird´s über den verteilerkreis keine probleme geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 13. April 2012 spannend auch, dass laut kurier, der margreitter fieber hat...aber fürchte fast, dass der schon wieder fit werden wird... Im Cup hat er gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballistgeil Anfänger Geschrieben 13. April 2012 Alar Grozurek - Prokopic - Hofmann / Burgstaller Kulovits - Prager Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2012 Hofmann für Derby fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. April 2012 Hofmann für Derby fit :support: STEFFEN HOFMANN :support: :allaaah: :allaaah: (Fußball)Gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. April 2012 Hofmann für Derby fit war klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 Bin ich mir, überhaupt jetzt, wo uns nur mehr das Eck gehört, nicht mehr so sicher. Schlimmstenfalls muss man hinter der Ost herum. Schätze der Weg rauf vom Reumannplatz zu Fuß ist die hiebfestere Variante. Hiebfest? wie wär das jetzt gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. April 2012 Ich werde das Derby aufgrund einer Einladung aus dem VIP-Klub der Rosanen verfolgen. Ich bin gespannt, ob es zum Eklat kommen wird! Pfui teifi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Pfui teifi man kann über die austria so einiges sagen, aber ihre vipklubs sind 1a. während sich hugo also mit allerlei dekadentem zeug vollstopft und die rapid-viertelstunde einrülpst, erkämpft nachstehende elf mindestens einen punkt: alargrozurek - burgstaller - hofmann kulovits - heikkinen schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger königshofer bearbeitet 13. April 2012 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2012 Was is mit euch machts keinen Marsch zu uns ? Von der Offiziellen Seite ließt man nix darüber. Klärt mal auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 Was is mit euch machts keinen Marsch zu uns ? Von der Offiziellen Seite ließt man nix darüber. Klärt mal auf nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Was is mit euch machts keinen Marsch zu uns ? Von der Offiziellen Seite ließt man nix darüber. Klärt mal auf Doch. Ich starte heute um 20 Uhr in Graz am Hauptbahnhof. dann bin ich so gegen 14 Uhr am Sonntag im Horr. edith meint: Gerenali UPC Allianz Arena bearbeitet 13. April 2012 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2012 nein Weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. April 2012 Weil ? wir wollen euch die arbeit nicht so leicht machen. jetzt könnt's jeden einzeln suchen und jagen. alle auf einmal wäre ja wohl zu einfach und für die polizei natürlich auch viel leichter zu regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts