Recommended Posts

1911%

frage: kommt man vom verteilerkreis/straßenbahnstation altes landgut eh zu unserem sektor?

Wenn du nicht mit einer gröhlenden Meute antanzt isses überhaupt kein Problem den Weg rauf zur Süd/West zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du nicht mit einer gröhlenden Meute antanzt isses überhaupt kein Problem den Weg rauf zur Süd/West zu nehmen

diese meute wandert doch zumeist über die laaerbergstraße, von daher wird´s über den verteilerkreis keine probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

spannend auch, dass laut kurier, der margreitter fieber hat...aber fürchte fast, dass der schon wieder fit werden wird...

Im Cup hat er gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich mir, überhaupt jetzt, wo uns nur mehr das Eck gehört, nicht mehr so sicher. Schlimmstenfalls muss man hinter der Ost herum. Schätze der Weg rauf vom Reumannplatz zu Fuß ist die hiebfestere Variante.

Hiebfest? wie wär das jetzt gemeint? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich werde das Derby aufgrund einer Einladung aus dem VIP-Klub der Rosanen verfolgen. Ich bin gespannt, ob es zum Eklat kommen wird! :D

Pfui teifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Pfui teifi

man kann über die austria so einiges sagen, aber ihre vipklubs sind 1a. :D

während sich hugo also mit allerlei dekadentem zeug vollstopft und die rapid-viertelstunde einrülpst, erkämpft nachstehende elf mindestens einen punkt:

alar

grozurek - burgstaller - hofmann

kulovits - heikkinen

schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger

königshofer

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was is mit euch machts keinen Marsch zu uns ? Von der Offiziellen Seite ließt man nix darüber. Klärt mal auf

Doch. Ich starte heute um 20 Uhr in Graz am Hauptbahnhof. dann bin ich so gegen 14 Uhr am Sonntag im Horr.

edith meint: Gerenali UPC Allianz Arena

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ?

wir wollen euch die arbeit nicht so leicht machen. jetzt könnt's jeden einzeln suchen und jagen. alle auf einmal wäre ja wohl zu einfach und für die polizei natürlich auch viel leichter zu regeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten