Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. April 2012 Moniz soll sich endlich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Moniz soll sich endlich schleichen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: War zwar am Ende unglücklich, davor aber genau das Gegenteil. Aber man wird sich wohl mit Moniz abfinden müssen. bearbeitet 14. April 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. April 2012 Austria Wien war defensiver eingestellt als Admira und war auch nicht viel offensiver als Kapfenberg, keine Ahnung, warum Du dann das Austria-Spiel als Beispiel hernimmst. Wo, btw. SM9 in der 90. Minute noch die Mannschaft ankurbelt und auch den Assist eine Minute danach liefert. In die Löcher gehen Teigl, Leo und Jantscher, SM9 räumt die IV weg, war auch gegen Innsbruck der Fall Soriano hat vielleicht theoretisch die Attribute, nur läuft er kaum ins Loch, braucht ewig zum Ballverarbeiten und gewinnt kaum einen ZK. Im Spiel gegen die Juniors hat er trotz Tore nicht überzeugt wie es scheint. Er ist ein spanischer Wallner und bringt auch nicht mehr zzt als SM9. Vielleicht gewöhnt er sich irgendwann daran, aber in der Phase geht es um die Meisterschaft, da brauche ich einen Ankurbler und starken ZK-Spieler à la SM9, vielleicht checken Jantscher und Teigl auch, dass sie ihn mal wieder füttern sollten. Und wenn Soriano Alan wäre, dann hätten wir die Diskussion gar nicht. Ist wieder ein klassischer Moniz-Fail, der da ähnliche Spielertypen sieht. Wallner und Soriano sind ähnlich, aber nicht Alan und Soriano. Ist heute eingetreten, daher war im Nachhinein betrachtet die Maierhofer-Aufstellung ok. Spielerisch hat er aber wieder nicht überzeugt (steht 3 Meter im Abseits und wartet auf den Lochpass beispielsweise , 40% Fehlpassquote,..) Aber gut - er hat sein Tor gemacht und den zweiten Treffer indirekt vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Walke und Maierhofer stoßen ins gleiche Horn... "es gab eine Zuteilung, die nicht eingehalten wurde" Wenn Walke dann sauer auf Douglas ist, war er dann sowohl für das Foul und danach für Wolf verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 War zwar am Ende unglücklich, davor aber genau das Genteil. Aber man wird sich wohl mit Moniz abfinden müssen. sicher nicht wird man sich mit moniz abfinden müssen. selbst ein grossteil der spieler war schon beim vogl vorstellig um gegen moniz zu protestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Auch irgendwie interessant, dass Kovac zu Walke gegangen ist, um ihn zu beruhigen nach dem 2:2. Auch erfrischend, dass einem Walke so etwas nicht egal ist und da komplett durchdreht. Gibt es eine Wortmeldung von Moniz? bzw. kann man das Gegentor nochmals wo sehen, wegen der Zuordnung warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 14. April 2012 sicher nicht wird man sich mit moniz abfinden müssen. selbst ein grossteil der spieler war schon beim vogl vorstellig um gegen moniz zu protestieren. mehr infos???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 14. April 2012 Walke und Maierhofer stoßen ins gleiche Horn... "es gab eine Zuteilung, die nicht eingehalten wurde" Wenn Walke dann sauer auf Douglas ist, war er dann sowohl für das Foul und danach für Wolf verantwortlich? Walke hat auch noch davon gesprochen, dass jemand vorne stehen geblieben ist und nicht zurückkam. Könnte also Douglas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Walke und Maierhofer stoßen ins gleiche Horn... "es gab eine Zuteilung, die nicht eingehalten wurde" Wenn Walke dann sauer auf Douglas ist, war er dann sowohl für das Foul und danach für Wolf verantwortlich? Eine Wortmeldung von Moniz wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 in douglas den alleinschuldigen zu suchen ist mir zu einfach. ja, er ist eine flasche, aber für mich wäre der sieg auch nicht verdient gewesen, von daher passt das so. das mag am ende der saison zweitrangig sein, für mich allerdings nicht. ich bekomm mittlerweile kopfweh, wenn ich mir diesen Scheißkick Woche für Woche ansehe. für sowas darf man nicht belohnt werden. wenn sich ausschließlich etwas ändert, wenn wir nicht meister werden, dann nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 Auch irgendwie interessant, dass Kovac zu Walke gegangen ist, um ihn zu beruhigen nach dem 2:2. Auch erfrischend, dass einem Walke so etwas nicht egal ist und da komplett durchdreht. Gibt es eine Wortmeldung von Moniz? bzw. kann man das Gegentor nochmals wo sehen, wegen der Zuordnung warats die zuteilung kann man/ich nicht sicher erkennen. könnte aber schon sein, dass douglas zuständig war. in der nähe war er jedenfalls - no na, bei einer flanke in den straufraum... das dem gegentor vorangehende foul wurde zwar von douglas begangen, ist ihm meiner ansicht nach aber nicht vorwerfbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Haha, wie sie mich alle nach Charkiv angangen sind wie ich Douglas nie wieder bei uns spielen sehn wollt Mendes mit Abstand bester Spieler heut, ganz große Leistung. Maierhofer war auch gut, mannschaftlich geht so... Unentschieden gegen diese Sturm-Mannschaft is kein Beinbruch, Rapid gwinnt Derby ja sowieso ned. Sehe die Analyse auch so, btw. wird Rapid auch gegen Sturm keinen 3er einfahren in der nächsten Runde mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Positiv: 9 Spiele nicht mehr verloren! Negativ: Immer noch kaum Dominanz. Ein 2:2 war in Anbetracht dieses Spieles einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) die zuteilung kann man/ich nicht sicher erkennen. könnte aber schon sein, dass douglas zuständig war. in der nähe war er jedenfalls - no na, bei einer flanke in den straufraum... das dem gegentor vorangehende foul wurde zwar von douglas begangen, ist ihm meiner ansicht nach aber nicht vorwerfbar. Das Foul war selten dumm, aber so wie Walke durchgedreht ist, kann schon auch bei der Zuordnung etwas mit Douglas gewesen sein. Der Typ ist ja bei jeder Ecke irgendwo, man hat ja auch dank ihm gegen Mattersburg das Tor kassiert. bearbeitet 14. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts