mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Wenn man nicht dumm herumspielt, dann macht das 3:1, es ist so bitter. Die Verpflichtung von Douglas hat sich ja ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2012 i hobs verschrien mit der effizienz danke, du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Douglas is so ein Vollheisl. Und Mendes haett sich halt auch mehr von Leitgeb abschauen duerfen, als nur wie man mit 100%igen umgeht edit: Und Christiano kriegt auch noch einen :aaarrrggghhh: fuers nicht abspielen beim Konter bearbeitet 14. April 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Walke dreht komplett durch ggü Kovac und zeigt auf Douglas Ab heute will ich den auch nicht mehr sehen, der spielt mehr für den Gegner als für uns. Wie kann man nur so ein saudummes Foul begehen. bearbeitet 14. April 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2012 Wenn man nicht dumm herumspielt, dann macht das 3:1, es ist so bitter. Die Verpflichtung von Douglas hat sich ja ausgezahlt. für ihn möglicherweise doppelt und dreifach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 also wenn man heute was mitnehmen kann, dann das douglas nie, nie, nie wieder dieses dress überstreifen darf!!! der typ muss weg - besser heute als morgen. Das sage ich seit dem Hinspiel gegen Metalist, da wollte es ja kaum Einer nachvollziehen. Ab heute will ich den auch nicht mehr sehen, der spielt mehr für den Gegner als für uns. Wie kann man nur so ein saudummes Foul begehen. Willkommen im Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 Ab heute will ich den auch nicht mehr sehen, der spielt mehr für den Gegner als für uns. Wie kann man nur so ein saudummes Foul begehen. das ist alles richtig, allerdings hätte cristiano ja anstatt gemählichen schrittes nebenherzutraben auch wolf attackieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. April 2012 Douglas Vor Weihnachten echt brav gespielt und hat der Verteidigung Sicherheit gegeben, seit dem Kharkiv Spiel total daneben. Hat der wirklich so viel Selbstvertrauen verloren oder was ist los mit dem? Selten schlechter Einkauf mittlerweile, sogar für unsere Verhältnisse. Jetzt muss morgen die Austria gewinnen. Aja, da war was: Vastic - ok, Rapid wird doch Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Willkommen im Club. wenn die Türen vom Klub grad offen sind schau ich auch vorbei! Douglas raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 sche dadatsn ja spün :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Hey Red Bull Salzburg! Y U No Score 3:1?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. April 2012 Douglas ganz klar MOTM. Positiv noch der herausragende Teigl + Ulmer mit ganz wenigen Fehlpässen. Einzig Maierhofer, Jantscher und Walke haben heute ordentlich gespielt. Maierhofer aber auch nur, weil die Mannschaft endlich kapiert hat, dass er nur durch Flanken Gefahr erzeugt. Die Schiris zeigen btw. anscheinend auch keine roten Karten mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) das ist alles richtig, allerdings hätte cristiano ja anstatt gemählichen schrittes nebenherzutraben auch wolf attackieren können. Wer hätte denn Wolf decken sollen? Cristiano hat auch geschlafen, das ist klar. Übrigens Maierhofer: Es hat eine klare Zuordnung gegeben. Walke: Es hat eine klare Zuordnung gegeben. Wenn man die Stimmen im Laola1-Ticker ansieht. bearbeitet 14. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. April 2012 bis zum 1:2 war die "reserve" von sturm die bessere mannschaft - so ehrlich muss man sein. danach waren sie erledigt. umso schlimmer, dass man sie zurückgeholt hat. nichtsdestotrotz reichts für mich. moniz soll zurück in die 2. reihe, von mir aus wieder techniktrainer bei den kids aber von der 1. mannschaft soll er sich bitte entfernen. douglas hingegen möcht ich gar nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 Wer hätte denn Wolf decken sollen? Cristiano hat auch geschlafen, das ist klar. weiss ich doch nicht wer zugeteilt war. cristiano allerdings ist herumgetrabt wie auf valium anstatt den nur wenige meter neben ihn frei stehenden wolf zu decken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts