SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

bei uns rutscht gefühlt alle 10 sek einer aus.

nachdem ihr des schreibts falls mir auch auf...haben die ALLE die falschen Stollen/Schuhe ausgepackt?

Gegen Ende der ersten Halbzeit sind sie wieder besser ins Spiel gekommen, min 20-35 waren fürchterlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svento mit einer Fehlpassquote von 40 % und einer ZK-Quote von 25 %, unglaublich wie er schwach er heute leider ist. Kommt überhaupt nicht im ZM zurecht. Jantscher mit einer Passquote von 100% und SM9 hat eine ZK-Quote von 70 %, Legend. Douglas hat 0 ZK gewonnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Hinten schwimmt alles, nach vorne ein paar wenige gute Aktionen. Finde Sturm etwas besser, müssen uns in Hälfte zwei steigern.

echt? wo? das eine mal wo jantscher alleine durch die grazer hälfte läuft - aber sonst fällt mir ad hoc nix ein.

spielzüge über ein paar stationen mit abschluss war wieder mal weit und breit nicht in sicht. :facepalm:

und das mit diesem kader. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer :allaaah:

Teigl :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Jede Aktion über die rechte Seite endet bei ihm und dann in einen Ballverlust

Ich würde Cristiano bringen.

Wenn Moniz Cojones hätte, dann würde er Mendes in die IV geben und Cristiano statt ihm ins ZM, Douglas raus. Moniz ist auch gar nicht begeistert über dessen Leistung.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich würde Cristiano bringen.

Wenn Moniz Cojones hätte, dann würde er Mendes in die IV geben und Cristiano statt ihm ins ZM, Douglas raus. Moniz ist auch gar nicht begeistert über dessen Leistung.

Hat nichts mit Eiern zu tun, sondern mehr mit Verstand :augenbrauen:

Mendes hat bisher in der IV desaströse Spiele abgeliefert und auch wenn Sturm noch so schwach im ZM besetzt ist, ohne DM zu spielen wäre sehr fahrlässig

Mein Vorschlag, Teigl dorthin wo der Pfeffer wächst, Svento auf die Seite und Cristiano in die Mitte. Und wenn man nicht wecheln will Svento auf die Seite, Leo zurück und Teigl in die Mitte :support:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wenn Moniz Cojones hätte, dann würde er Mendes in die IV geben und Cristiano statt ihm ins ZM, Douglas raus. Moniz ist auch gar nicht begeistert über dessen Leistung.

Warum hätte er dan Cojones?

Das wäre eigentlich der logische Schritt und wenn Svento heute nicht ins Spiel findet, dann Hierländer rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Eiern zu tun, sondern mehr mit Verstand :augenbrauen:

Mendes hat bisher in der IV desaströse Spiele abgeliefert und auch wenn Sturm noch so schwach im ZM besetzt ist, ohne DM zu spielen wäre sehr fahrlässig

Mein Vorschlag, Teigl dorthin wo der Pfeffer wächst, Svento auf die Seite und Cristiano in die Mitte. Und wenn man nicht wecheln will Svento auf die Seite, Leo zurück und Teigl in die Mitte :support:

Leider gibt es keine Alternativen für die IV, abgesehen von Mendes. Was Douglas dort aufführt, ist ja unfassbar.

Warum hätte er dan Cojones?

Das wäre eigentlich der logische Schritt und wenn Svento heute nicht ins Spiel findet, dann Hierländer rein.

Douglas nach so einer kurzen Zeit wieder rausnehmen, sind für mich Cojones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.