Recommended Posts

in douglas den alleinschuldigen zu suchen ist mir zu einfach.

ja, er ist eine flasche, aber für mich wäre der sieg auch nicht verdient gewesen, von daher passt das so. das mag am ende der saison zweitrangig sein, für mich allerdings nicht. ich bekomm mittlerweile kopfweh, wenn ich mir diesen Scheißkick Woche für Woche ansehe. für sowas darf man nicht belohnt werden. wenn sich ausschließlich etwas ändert, wenn wir nicht meister werden, dann nur zu.

Ich will Meister werden und mit dem neuen Trainer in der CL-Quali spielen. Und der Sieg wäre mMn schon verdient gewesen, keine Ahnung, was Sturm in HZ2 noch gemacht hat :ratlos:

Douglas ist nicht alleinschuldig, da man bei weniger Lässigkeit eigentlich das 3:1 machen muss (aber mittlerweile glaube ich, dass das eine Anweisung von Moniz ist, die Aktionen nicht fertig zu spielen und dumm Zeit zu schinden), aber wohl er ist wohl der unnedigste Spieler bei RBS seit Vargas :kotz:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will endliche eine Mannschaft am Feld sehen. Salzburg hätte Sturm zerschießen müssen und das Gegentor in der Nachspielzeit ist wiedermal typisch.

jetzt kannst die Axt in deinem Avatar a bissl tiefer in den Bullenschädl treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

in douglas den alleinschuldigen zu suchen ist mir zu einfach.

ja, er ist eine flasche, aber für mich wäre der sieg auch nicht verdient gewesen, von daher passt das so. das mag am ende der saison zweitrangig sein, für mich allerdings nicht. ich bekomm mittlerweile kopfweh, wenn ich mir diesen Scheißkick Woche für Woche ansehe.

grundsätzlich deiner meinung. die führung war eine reine glücksache. beim 1:2 hab ich mir schon gedacht, dass es mich sehr wundern würde wenn wir das rüberkriegen mit dem douglas in der iv. doch sturm war eigentlich erledigt. und man hat's doch nicht geschafft den todesstoß zu versetzen. das sagt eigentlich schon alles.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Haha, wie sie mich alle nach Charkiv angangen sind wie ich Douglas nie wieder bei uns spielen sehn wollt :love:

Mendes mit Abstand bester Spieler heut, ganz große Leistung. Maierhofer war auch gut, mannschaftlich geht so... Unentschieden gegen diese Sturm-Mannschaft is kein Beinbruch, Rapid gwinnt Derby ja sowieso ned.

bin ja ganz deiner meinung, allerdings muss ich schon darauf hinweisen, dass ich nach der douglas aktion gegen kharkiv gemeint habe nie wieder diesen wettbetrüger bei uns sehen zu wollen.

ein oaschverteidiger ist er obendrein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mittlerweile glaube ich, dass das eine Anweisung von Moniz ist, die Aktionen nicht fertig zu spielen und dumm Zeit zu schinden

Ich erinnere mich noch an gute Zeiten, wo ein Tchoyi in diversen Schlussphasen eingewechselt wurde, um den Ball zu halten. Irgendwie ist es schon legitim bei 2:1 auswärts auf Ballbesitz zu gehen, aber das Abbrechen von Aktionen, nur um dann einen Fehlpass etc. zu produzieren und einen Spieler, der nicht damit rechnet in Bedrängnis zu bringen geht total am Ziel vorbei.

Bis zum Douglas-Foul war das eigentlich recht souverän. Dann kamen die obligatorischen Douglas 20 Sekunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich will Meister werden und mit dem neuen Trainer in der CL-Quali spielen. Und der Sieg wäre mMn schon verdient gewesen, keine Ahnung, was Sturm in HZ2 noch gemacht hat :ratlos:

Douglas ist nicht alleinschuldig, da man bei weniger Lässigkeit (aber mittlerweile glaube ich, dass das eine Anweisung von Moniz ist, die Aktionen nicht fertig zu spielen und dumm Zeit zu schinden), aber wohl der unnedigste Spieler bei RBS seit Vargas :kotz:

das wäre die idealvorstellung, ja.

nach einer meisterschaft sieht man mit sicherheit keinen handlungsbedarf.

ansonsten wär er schon lange geschichte, rbs, gesellschaft der blinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

bin ja ganz deiner meinung, allerdings muss ich schon darauf hinweisen, dass ich nach der douglas aktion gegen kharkiv gemeint habe nie wieder diesen wettbetrüger bei uns sehen zu wollen.

naja - du bist ja sowieso immer gegen alles und jeden. is ja klar, dass du dich in diesem fall ausnehmen kannst. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die frage ist WARUM? bei hapoel war er der stärkste verteidiger, es wurde nicht umsonst eine derart hohe ablösesumme bezahlt. charakterlich scheint er irgendwas zu sein, aber bei uns ist schon so manch ein guter kicker vor die hunde gegangen, soriano wird vermutlich der nächste sein, forzaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

40% Fehlpassquote

Ist jetzt nicht gut, aber für einen MS auch nicht allzu schlecht.

Dafür 50 Ballkontakte und 2/3 der ZK gewonnen.

In der 90 Minuten macht SM9 noch einen Sprint auf den ballführenden Gegner - locht do ned jedem das Herz?

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jantscher bei schalke statt farfan wäre doch. :love:

Gladbach - die haben eh Bedarf auf dem Flügel. :=

Falsches Schuhwerk dürfte heute ebenfalls ein Problem von einigen Spielern gewesen sein - abnormal, wie oft Jantscher, Teigl oder Douglas ausgerutscht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag