Recommended Posts

hellimperator

Er soll sich bitte einen neuen Verein suchen, ich will den nächstes Jahr nicht mehr in Madrid sehen. Meine Geduld ist am Ende, bei all den Qualitäten die er hat, aber es ist einfach zu viel, ich schäm mich inzwischen wirklich sehr für diesen Patienten.

war sehr amüsant anzuschauen - er wird wohl gedacht haben es wär ein che der ihn einfach nur auf seine beine zerren will. hat etwas von einem kleinen kind, das am boden sitzt und zornig & blind um sich schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

4 Punkte... meinte ich eigentlich! Aber trotzdem, ich seh jetzt auch keine großartigen Spiele wo dies kippen könnte. Und im Camp Nou haben wir auch noch nicht gewonnen. Wäre dem so, könnte sich Real ja die Reisekosten sparen und gleich daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keiner weiß wie das Spiel 0:0 enden kann^^

Im Prinzip hätten beide Mannschaften das Spiel gewinnen/verlieren können.

Den Schiri kann man heute aber mal zur Abwechslung nicht als Sündenbock hinstellen.

Parejo hätte mit gelb/rot vom Platz müssen.

Real Madrid hat alles in eigener Hand, der Clasico ist auch noch nicht verloren und von unfähig zu gewinnen war man gegen Valencia auch sehr weit entfernt.

Real Fans sind alle zu Tode betrübt(unnötigerweise) und Barca Fans überglücklich, was zählt ist aber das Endergebnis, da braucht man nicht alles schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Parejo hätte mit gelb/rot vom Platz müssen.

Wenn du die Aktion mit Özil(wo dieser nach seinem Handspiel den Ball sperrt)meinst, kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Kann man vielleicht gelb geben für Parejo, aber das wär seine erste gewesen.

Man kann nicht sagen er hätte mit gelb-rot gehen müssen, wenns nicht die zweite gelbe gewesen wäre!!!!

Mit gelb vorbelastet hätte er sich die zweite gelbe ja nicht mehr geholt(wenn er kein kompletter Idiot ist)

Falls da noch eine Szene gab, die ich übersehen habe bitte ich um Entschuldigung.

P.S. Dass sich Albiol schon wieder einmal über den Schiri echauffiert find ich eigentlich nur mehr peinlich und kann ehrlicherweise nicht mal euch Real-Fans gefallen.

EDIT: Von einer entschiedenen Meisterschaft zu sprechen ist auch ein absoluter Blödsinn. Wenns gegen Atletico wieder nicht zu einem Sieg reicht ist wirklich Feuer am Dach, aber solang man 4 Punkte vor Barca steht(oda zumindest einen nach dem clasico) ist und bleibt man Favorit

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Restprogramm sagt Real 4 Punkte Vorsprung und nur zwei mögliche Partien bei denen man nicht voll punkten könnte. Wo wollt ihr denn sonst noch Punkte lassen?

Wenn es nicht läuft, dann kann man gegen jeden Punkte lassen. Gijon hat letzte Saison Mourinhos Heimserie zerstört. Es kann also immer etwas passieren. Und dass Atletico auswärts leichter ist als Valencia zuhause, bezweifle ich auch. Auch wenn manche meinen, dass Serien nicht zu Ende gehen. (selectah :winke:) Real Madrid könnte in wenigen Tagen gegen Barcelona verlieren und aus der Champions League ausscheiden. Wenn man zu dem Zeitpunkt noch die Tabelle anführt, dann nicht mehr lange.

Barcelona wird keine Punkte liegen lassen, weil es jetzt um alles geht und weil das einfach die stärkste Mannschaft ist. Das ist meine Einschätzung.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Und dass Atletico auswärts leichter ist als Valencia zuhause, bezweifle ich auch. Auch wenn manche meinen, dass Serien nicht zu Ende gehen. (selectah :wink:)

manche sachen muss man halt erst sehen bevor man sie glauben kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

musste lachen.

Yo también ...

Wenn es nicht läuft, dann kann man gegen jeden Punkte lassen. Gijon hat letzte Saison Mourinhos Heimserie zerstört. Es kann also immer etwas passieren. Und dass Atletico auswärts leichter ist als Valencia zuhause, bezweifle ich auch. Auch wenn manche meinen, dass Serien nicht zu Ende gehen. (selectah :winke:) Real Madrid könnte in wenigen Tagen gegen Barcelona verlieren und aus der Champions League ausscheiden. Wenn man zu dem Zeitpunkt noch die Tabelle anführt, dann nicht mehr lange.

Barcelona wird keine Punkte liegen lassen, weil es jetzt um alles geht und weil das einfach die stärkste Mannschaft ist. Das ist meine Einschätzung.

Atlético ist nicht nur Atlético, sondern muss auch einige Spieler vorgeben nach der Gelb- und Rotserie im letzten Spiel. Passieren kann immer was, aber dann darf man auch darauf hinweisen, dass auch ihr in Barcelona gewinnen könnt (und das halte ich für wahrscheinlicher als einen Atlético Punktgewinn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

pepe ist so ein psycho, unglaublich! :facepalm:

denke trotzdem, dass real sich den titel holt, 4 punkte müssten reichen. wäre es gestern eine niederlage geworden, würds anders aussehen, aber so darf das einfach nicht mehr verspielt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein, ich finds schon in Ordnung, hier weiterspielen zu lassen, aber er ist halt definitiv nicht über seine eigenen Füße gestolpert o.ä., in der Geschwindigkeit siehts halt dumm aus.

also nach nochmaliger betrachtung sieht es für mich so aus, als ob er nach der berührung den ersten schritt mit links ganz normal macht und dann erst aus dem tritt kommt. ob er sich fallen lässt oder die berührung der grund fürs stolpern ist möchte ich nicht beurteilen, kein pfiff ist aber mmn die richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn du die Aktion mit Özil(wo dieser nach seinem Handspiel den Ball sperrt)meinst, kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Kann man vielleicht gelb geben für Parejo, aber das wär seine erste gewesen.

Man kann nicht sagen er hätte mit gelb-rot gehen müssen, wenns nicht die zweite gelbe gewesen wäre!!!!

Mit gelb vorbelastet hätte er sich die zweite gelbe ja nicht mehr geholt(wenn er kein kompletter Idiot ist)

Falls da noch eine Szene gab, die ich übersehen habe bitte ich um Entschuldigung.

P.S. Dass sich Albiol schon wieder einmal über den Schiri echauffiert find ich eigentlich nur mehr peinlich und kann ehrlicherweise nicht mal euch Real-Fans gefallen.

EDIT: Von einer entschiedenen Meisterschaft zu sprechen ist auch ein absoluter Blödsinn. Wenns gegen Atletico wieder nicht zu einem Sieg reicht ist wirklich Feuer am Dach, aber solang man 4 Punkte vor Barca steht(oda zumindest einen nach dem clasico) ist und bleibt man Favorit

es war Di Maria, das war dann eine Tätälichkeit von Parejo(Di Maria hat ja gelb bekommen, Parejo nicht), später gabs dann noch ein Frustfoul gegen Di Maria wo er Gelb gesehen hat....

aber ist eh egal, ich schiebe keinem die schuld zu, dasw Spiel war etwas unglücklich, trifft Ronaldo am Anfang rennt Valencia in ein Debakel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Villareal-Spiel war die Meisterschaft imho schon verspielt, jetzt ists halt ziemlich fix.

Jedenfalls sind sie Meister und das dann am Ende auch verdient.

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag