SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ist eh keiner dort :x

:verbot:

Ich bin dort! Jacke, Haube und Handschuhe sind eingepackt!

ist eh keiner dort :x

:verbot:

Ich bin dort! Jacke, Haube und Handschuhe sind eingepackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:verbot:

Ich bin dort! Jacke, Haube und Handschuhe sind eingepackt!

:verbot:

Ich bin dort! Jacke, Haube und Handschuhe sind eingepackt!

oh, er schreibt schon ales doppelt. bist schon fett? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oh, er schreibt schon ales doppelt. bist schon fett? :finger:

Na heut wirds gemütlich angegangen. Zugpersonal is recht schoaf. :feiervinci: wir werden dann eh von ein paar lustenauer abgepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab heute kein gutes gefühl,denke es wird wieder mal eine Orschpartie werden!

Habe das selbe gefühl auch gegen die Rieder gehabt! :augenbrauen:

Das wirds sowieso immer. Die Frage ist nur wie und ob man trotz der Spielweise ein positives Ergebnis gestalten kann.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Na heut wirds gemütlich angegangen. Zugpersonal is recht schoaf. :feiervinci: wir werden dann eh von ein paar lustenauer abgepasst...

am Samstag sind wir es auch gemütlich angegangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wirds sowieso immer. Die Frage ist nur wie und ob man trotz der Spielweise ein positives Ergebnis gestalten kann.

so oasch woan die letzten partien eigentlich gar ned, dafür dass wir die wichtigsten spieler verloren haben offensiv sogar ganz in ordnung, so ist der trainer mMn auch ned wirklich extrem zu kritisieren, derzeit spielen wir eh im rahmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

so oasch woan die letzten partien eigentlich gar ned, dafür dass wir die wichtigsten spieler verloren haben offensiv sogar ganz in ordnung, so ist der trainer mMn auch ned wirklich extrem zu kritisieren, derzeit spielen wir eh im rahmen..

Ja, stimmt schon. Nach Mattersburg wurde es besser. Aber gerade gegen Kleine sehe ich überhaupt keine Entwicklung. Die Ideenlosigkeit ist geblieben. ALU wird extrem motiviert sein und wir ...naja... ich hoffe auch, aber großartige Erwartungen auf ein Feuerwerk hab ich nicht.

Insofern ist der Begriff Orschpartie falsch gewählt. Wird halt ein Cupfight, den wir aber durchaus positiv bewältigen können. Ich hab mich da wohl flasch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insofern ist der Begriff Orschpartie falsch gewählt. Wird halt ein Cupfight, den wir aber durchaus positiv bewältigen können. Ich hab mich da wohl flasch ausgedrückt.

den cupfight erwarte ich eigentlich auch und dass wir grad gegen nominell schlechtere gegner die sich reinstellen immer noch probleme haben ist auch richtig, da fehlts uns an qualität UND eingespieltheit in der offensive, ich fürcht fast das werd ma noch länger mitschleifen. ich wollt halt nur drauf hinweisen dass ich uns derzeit nicht mehr so schlecht seh wie noch vor einigen runden, auch wenn wir wohl weder ein absolutes topteam noch einen absoluten toptrainer haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja, stimmt schon. Nach Mattersburg wurde es besser. Aber gerade gegen Kleine sehe ich überhaupt keine Entwicklung. Die Ideenlosigkeit ist geblieben. ALU wird extrem motiviert sein und wir ...naja... ich hoffe auch, aber großartige Erwartungen auf ein Feuerwerk hab ich nicht.

Insofern ist der Begriff Orschpartie falsch gewählt. Wird halt ein Cupfight, den wir aber durchaus positiv bewältigen können. Ich hab mich da wohl flasch ausgedrückt.

das wird auf die 3. HZ verschoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den cupfight erwarte ich eigentlich auch und dass wir grad gegen nominell schlechtere gegner die sich reinstellen immer noch probleme haben ist auch richtig, da fehlts uns an qualität UND eingespieltheit in der offensive, ich fürcht fast das werd ma noch länger mitschleifen

ich glaube nicht das wir das tun werden, denn das liegt uns gar nicht! unsere abwehr ist zu schwach, als dass man sich auf sie blind verlassen könnte, unsere stärke liegt ganz klar in der offensive und deshalb erwarte ich mir ein spiel mit offenen visieren. hinten reinstellen und drauf warten, dass kienast/ linz irgendwie irgendwann mal richtig stehen wäre unser sargnagel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.