JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 ist das braun-interview gemeint? http://mediencenter.sport1.de/de/video/mehr_sport/index.html#/0,0_3pmcbxi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Nö, gab heut in der Drittelpause noch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Thomas Vanek @T_Vanek26 Wondering what the bonus is for the Refs if Germany wins!! #pathetic Wtf? Hat er das tatsächlich gschrieben? Grundsätzlich müsst das nämlich sein offizieller Twitter Account sein. Auch nett: Sam Gagner @89SGagner Big Congratulations to Austria on qualifying for Sochi 2014. Really enjoyed my time there and wish them all the best. Except vs Canada bearbeitet 10. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2013 http://www.hockey365...a-quali/page-10 Großartig Die hatten ja schon vor dem Spiel gegen uns die Hosen voll. Die Spieler dachten wohl ähnlich, da erscheinen Brauns´Aussagen unter einem ganz anderen Licht. Auch hier wieder das Stichwort: "In der DEL wird Pussyhockey gespielt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2013 Daniel Welser: "Weil wir österreicher sind und sie sind die deutschen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2013 Cortina ist heute abend übrigens bei Servus TV (wenn er nicht abgesagt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) (nicht von mir) bearbeitet 11. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2013 Dieser Deutschland Komplex hier ist schon sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2013 Dieser Deutschland Komplex hier ist schon sagenhaft jo stimmt. hat ja üüüüüberhaupt nix mit den arroganten aussagen der deutschen spieler zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2013 Ich glaub es waren vor allem auch gewisse deutsche Aussagen vor dem Spiel, welche die Schadenfreude erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2013 jo stimmt. hat ja üüüüüberhaupt nix mit den arroganten aussagen der deutschen spieler zu tun. ich würde mal 50:50 sagen wie gesagt es sei euch vergönnt und die deutschen Versager haben die richtige Rechnung bekommen,hat sich aber wohl schon die Spiele davor angedeutet was mir mein Bruder so gesteckt hat,auf die Schnauze gefallen und evtl lernt man ja daraus (oder auch nicht) mir persönlich ist das Gott sei Dank bums und somit lese ich hier mit einem grinsen mit ich bin dann im September am Zug Ich glaub es waren vor allem auch gewisse deutsche Aussagen vor dem Spiel, welche die Schadenfreude erhöhen dieser Braun scheint ein recht beschränkter Dodl zum sein,naja evtl ein zweimal eine zuviel auf die Birne bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts