Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2013 Gratulation zur Quali Mich freuts vor allem wegen den vorher gebrachten Sprüchen von deutscher Seite, die Artikel zu lesen macht jetzt umso mehr Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Februar 2013 Mich freuts vor allem wegen den vorher gebrachten Sprüchen von deutscher Seite, die Artikel zu lesen macht jetzt umso mehr Spass. Ich kann dem deutschen Eishockey und deren Vertreter Gott sei Dank eh nix abgewinnen und daher hab ich das Ergebnis vorher mit einem lachen zur Kenntnis genommen,hab das letzte Eishockey Game glaub ich vor 8 Jahren geschaut...es sei euch vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2013 Thomas VanekVerifizierter Account @T_Vanek26 “@pat1661: Fast ne Std vergangen u ich kann's noch immer nicht ganz Glauben!!!!unreal!!!!!” Stimmt genau! Unglaubliche Leistung #socchi2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Februar 2013 schad dass ichs nicht sehen konnte. gratulation. vor allem weils gegen die deutschen war eine super sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2013 ich schaue wenig eishockey und noch weniger deutsches eishockey, aber dieser hurens braun. ich vergönne es ihm so viel. kannte ihn vorher natürlich nicht aber nach dem ersten drittel von diesem mongo (sorry) so ein hochnäsiges, überhebliches interview. EINFACH NUR GEIL IHM DANN SO EINE RECHNUG ZU PRÄSENTIEREN. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 gibts dieses besagte interview irgendwo zu sehen, yt etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2013 gibts dieses besagte interview irgendwo zu sehen, yt etc.? http://mediencenter.sport1.de/de/video/mehr_sport/index.html#/0,0_3pmcbxi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2013 das pauseninterview gibts leider nirgends. faszinierend ist ja das gegrinse nach so einer niederlage in einem heimspiel gg den underdog italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Februar 2013 Philipp Pinter @85fipo #SochiQuiz er heißt wie eine Farbe und fährt nicht nach Sochi?! #suckonthat #inurface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2013 Hehe und in den diversen DEL-Groups jammern sie auch über die schiedsrichter der DEL- sie sollen mitschuld sein am deutschen debakel, weil sie nur so ein Pussyhockey zulassen.... @Nationalteam Es bewegt auch im Hockey, wie man nicht nur hier schön sieht Gewinnt man gegen Norwegen, dann könnte mit Glück sogar ein Viertelfinale rausschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 http://mediencenter....l#/0,0_3pmcbxi1 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2013 Gewinnt man gegen Norwegen, dann könnte mit Glück sogar ein Viertelfinale rausschauen ... Norwegen ist mittlerweile klar besser als wir. Die Zeiten als wir uns mit den Norsker auf Augenhöhe bewegten, oder einen Tick besser waren, sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2013 Naja, sie haben eh heute auch gegen Österreich gewonnen, nur halt zu spät Auf jeden Fall wars eine super Leistung und da wird das Olympia-Team bei der Eröffnung gleich mal ordentlich aufgebläht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2013 danke hehe, gibts auch das heutige nachm ersten drittel mit dem herren irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 Naja, sie haben eh heute auch gegen Österreich gewonnen, nur halt zu spät Auf jeden Fall wars eine super Leistung und da wird das Olympia-Team bei der Eröffnung gleich mal ordentlich aufgebläht und vanek maschiert mit der fahne ein- das hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts