Recommended Posts

Weltmeister

Mich freuts vor allem wegen den vorher gebrachten Sprüchen von deutscher Seite, die Artikel zu lesen macht jetzt umso mehr Spass. ;)

Ich kann dem deutschen Eishockey und deren Vertreter Gott sei Dank eh nix abgewinnen und daher hab ich das Ergebnis vorher mit einem lachen zur Kenntnis genommen,hab das letzte Eishockey Game glaub ich vor 8 Jahren geschaut...es sei euch vergönnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich schaue wenig eishockey und noch weniger deutsches eishockey, aber dieser hurens braun. ich vergönne es ihm so viel.

kannte ihn vorher natürlich nicht aber nach dem ersten drittel von diesem mongo (sorry) so ein hochnäsiges, überhebliches interview. EINFACH NUR GEIL IHM DANN SO EINE RECHNUG ZU PRÄSENTIEREN.

DANKE! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hehe und in den diversen DEL-Groups jammern sie auch über die schiedsrichter der DEL- sie sollen mitschuld sein am deutschen debakel, weil sie nur so ein Pussyhockey zulassen....

@Nationalteam

Es bewegt auch im Hockey, wie man nicht nur hier schön sieht :clap:

Gewinnt man gegen Norwegen, dann könnte mit Glück sogar ein Viertelfinale rausschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewinnt man gegen Norwegen, dann könnte mit Glück sogar ein Viertelfinale rausschauen ...

Norwegen ist mittlerweile klar besser als wir. Die Zeiten als wir uns mit den Norsker auf Augenhöhe bewegten, oder einen Tick besser waren, sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, sie haben eh heute auch gegen Österreich gewonnen, nur halt zu spät :augenbrauen:

Auf jeden Fall wars eine super Leistung und da wird das Olympia-Team bei der Eröffnung gleich mal ordentlich aufgebläht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, sie haben eh heute auch gegen Österreich gewonnen, nur halt zu spät :augenbrauen:

Auf jeden Fall wars eine super Leistung und da wird das Olympia-Team bei der Eröffnung gleich mal ordentlich aufgebläht :D

und vanek maschiert mit der fahne ein- das hätte schon was :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag