Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Thomas Vanek@T_Vanek26

Wondering what the bonus is for the Refs if Germany wins!! #pathetic

Wtf? Hat er das tatsächlich gschrieben? Grundsätzlich müsst das nämlich sein offizieller Twitter Account sein.

Auch nett:

Sam Gagner@89SGagner

Big Congratulations to Austria on qualifying for Sochi 2014. Really enjoyed my time there and wish them all the best. Except vs Canada :)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dieser Deutschland Komplex hier ist schon sagenhaft :lol:

jo stimmt. hat ja üüüüüberhaupt nix mit den arroganten aussagen der deutschen spieler zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

jo stimmt. hat ja üüüüüberhaupt nix mit den arroganten aussagen der deutschen spieler zu tun.

ich würde mal 50:50 sagen ;) wie gesagt es sei euch vergönnt und die deutschen Versager haben die richtige Rechnung bekommen,hat sich aber wohl schon die Spiele davor angedeutet was mir mein Bruder so gesteckt hat,auf die Schnauze gefallen und evtl lernt man ja daraus (oder auch nicht)

mir persönlich ist das Gott sei Dank bums und somit lese ich hier mit einem grinsen mit :)

ich bin dann im September am Zug :D

Ich glaub es waren vor allem auch gewisse deutsche Aussagen vor dem Spiel, welche die Schadenfreude erhöhen ;)

dieser Braun scheint ein recht beschränkter Dodl zum sein,naja evtl ein zweimal eine zuviel auf die Birne bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag