Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Die Gerüchte Lucio zu JUVE halten sich und kommen immer wieder in den Medien. Also bevor wir über zehn Mio. einen Bruno Alves holen, der auch gut verdienen wird, hol ich lieber einen Lucio ablosefrei, für zwei Jahre, und ein Leiszungsbezogenes Gehalt wenn er wirddrauf einsteigt, und sich mit einer Erganzungsrolle zufrieden gibt. BBC haben sicher ein Plus bei Conte, auch jetzt wegen der Euro. Also zu guten Konditionen solls mir recht sein. bearbeitet 30. Juni 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Juni 2012 Milan an Veloso interessiert bitte holen, da würde er wenigstens bei einem sympathischen Verein spielen und ich würde ihn auch noch spielen sehen. Wäre ein guter Transfer für Milan mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juni 2012 Bitte, bitte, BITTE nicht diesen verschissenen Lucio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2012 Bitte, bitte, BITTE nicht diesen verschissenen Lucio. Und dann geigt er wie Pirlo auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Juni 2012 Milan an Veloso interessiert bitte holen, da würde er wenigstens bei einem sympathischen Verein spielen und ich würde ihn auch noch spielen sehen. Wäre ein guter Transfer für Milan mMn. Würd mir ehrlich gesagt extrem taugen, auch wenns mir für das Sommer-Sale-Genoa leid tät. Veloso hat bei der Em vollstens überzeugt und wär auch bei weitem über Flamini zu stellen. Wobei Lass Diara auch super wär, lass ich mich gern überaschen. Traue Milan allerdings, speziell nach dem ganzen Kindertheater auch zu, keinen weiteren Spieler zu verpflichten! Monto, Acerbi und ev einer der beiden und wir hätten doch einen versöhnlichen Sommertransfermarkt (Constant usw. mal ausgeschlossen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2012 Bitte, bitte, BITTE nicht diesen verschissenen Lucio. Er wird sicher nicht einschlagen wie Pirlo, doch warum nicht? Wie gesagt, Gehaltskurzung nimmt er in Kauf, und maximal ein Zweijahresvertrag. Wenn er mit der Situation klar kommt, das er IV Nr. 4-5 ist, hätte ich absolut nichts gegen Lucio. Man braucht noch einen IV für kommende Saison, also warum keinen ablosefreien sehr erfahrenen holen für die Defensive, der wohl auf Anhieb da ist wenn man ihn wirklich braucht. die 'gesparte' Ablose kann dann in einen LV/LM und den Stürmer fließen. Die Sache scheint aber schon weit voran geschritten, einige Medien berichten das es schon morgen oder am Dienstag offiziell sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 Veloso wär echt geil. Während den Portugalspielen hab ich mir schon erhofft, dass wir den holen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2012 Seedorf geht zu Botafogo: http://www.corrieredellosport.it/calcio/euro_2012/2012/07/01-249317/Seedorf+passa+al+Botafogo.+Pronto+contratto+biennale?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juli 2012 Bitte, bitte, BITTE nicht diesen verschissenen Lucio. Wär ein "lustiger" Transfer... was soll Lucio bei euch ? "BBC" sind aktuell einfach zu stark. An seiner Stelle würd ich mich nach Brasilien verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Juli 2012 Dodo und Leandro Castan (beide Brasilianer mit EU-Pass) so gut wie fix bei der Roma. Endlich zwei Verteidiger, jetzt noch Ogbonna oder Astori und ich bin zufrieden. Die Verhandlungen mit Bradley sind anscheinend auch sehr fortgeschritten, der würde mir als Backup ebenfalls sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2012 Wär ein "lustiger" Transfer... was soll Lucio bei euch ? bereit sein wenn man ihn braucht. BBC werden auch kommende Saison gesetzt sein, egal ob 3er oder 4er Kette, aber um das gehts bei Lucio ja gar nicht, der für mich eine sehr gute Lösung ist um den Kader in der Breite zu verstärken. Er wird zwar nicht so einen zweiten Frühling erleben wie Pirlo, oder auch wie Barzagli (seit Conte), doch er wird da sein und Leistung bringen wenn man ihn braucht. Außerdem kann man nicht automatisch davon ausgehen, das kommende Saison genauso fast verletzungsfrei über die Bühne geht wie die letzte, in der Barzagli 39 und Chiellini/Bonucci 37 Spiele machte. Außerdem ist die Defensivabteilung eh so dünn besetzt wie schon seit Jahren nicht mehr, und auch beiden 18 Mann Kader hat Conte eigentlich stets nur 5 Abwehrspieler dabei gehabt. Momentan gehe ich eher davon aus das Chiellini bei einem 4-3-3 auf links spielen wird, und dann wäre, wenn man Isla als RV dazu zählt, so gesehen auf jeder Position doppelt besetzt, und das muss für eine ganze Saison ja das mindeste sein. Um den Lucio Transfer Position zu sehen, braucht man sich ja nur die Alternativen dazu ansehen, und vergleichen. LUCIO - 0 Ablöse, 2,2 Mio. € im Jahr, 2 Jahresvertrag = 4,4 Mio. € BRUNO ALVES - ~10 Mio. € Ablöse, 4 Mio. € im Jahr, 3/4 Jahresvertrag = 22/26 Mio. € ASTORI - ~ 15 Mio. € Ablöse, 2 Mio. € im Jahr, 5 Jahresvertrag = 25 Mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 Wills einfach hier erwähnen: mein italienischer Cousin (16 Jahre, glaub ich?) wurde von Juve in den Jugendsektor geholt und steht auch im erweiterten Kader der U17 Nationalmannschaft Italiens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Juli 2012 Ich bin so frei und wünsch Lucio jetzt einfach mal einen Kreuzbandriss oder was in der Richtung, damit der Wechsel platzt. Ich pack diese Kreatur bei uns einfach nicht, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Juli 2012 Wills einfach hier erwähnen: mein italienischer Cousin (16 Jahre, glaub ich?) wurde von Juve in den Jugendsektor geholt und steht auch im erweiterten Kader der U17 Nationalmannschaft Italiens wow, super! Aber wehe, du wirst jetzt Juve-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Juli 2012 LUCIO - 0 Ablöse, 2,2 Mio. € + Boni im Jahr, 2 Jahresvertrag = 4,4 Mio. € fyp Würde mich interessieren, was die Boni ausmachen. Klar hast du da in deinem Vergleich weniger Kosten, aber ein Astori ist fast 10 Jahre jünger als Lucio. Den kannst du bei einem langfristigen Vertrag noch immer um ein gutes Geld verkaufen, oder du hast halt deinen neuen Top-IV. Was natürlich gegen ihn spricht, ist der Bankerlplatz der ihm womöglich blüht, ein klar denkender 25-Jähriger wird sich sowas bestimmt nicht antun. Ich bin so frei und wünsch Lucio jetzt einfach mal einen Kreuzbandriss oder was in der Richtung, damit der Wechsel platzt. Ich pack diese Kreatur bei uns einfach nicht, ehrlich. Wills einfach hier erwähnen: mein italienischer Cousin (16 Jahre, glaub ich?) wurde von Juve in den Jugendsektor geholt und steht auch im erweiterten Kader der U17 Nationalmannschaft Italiens Supergeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts