MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2012 Verratti btw. OFF THE MARKET: http://www.football-italia.net/20308/official-pescara-keep-verratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2012 Alle comproprietas sind aufgelöst. Heute die wohl beiden spannendsten Blindauktionen: Borini geht für 4,9 Mio.€ an die Roma (Parma hat lediglich 4,2 geboten; verwunderlich, da er wohl Gio ersetzen hätte sollen). Diamanti geht für 3,36 Mio.€ an Bologna (Brescia hat 3,1 geboten). @Borini Damit dürfte sein möglicher Wechsel in die PL wohl vom Tisch sein... @Juventus Wie es aussieht, ist MANDZUKIC ein ernsthafter Kandidat für die Sturmspitze bei Juventus geworden. Er soll etwa 15 Mio.€ kosten und neben Destro der derzeit realistischste Kandidat für die Position bei Juve sein. Van Persie dürfte sich erledigt haben. Und Cavani scheint unverkäuflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) @Juventus Wie es aussieht, ist MANDZUKIC ein ernsthafter Kandidat für die Sturmspitze bei Juventus geworden. Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei bearbeitet 23. Juni 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2012 Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei Der Rest der Liga drückt glaub ich transferbezüglich die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 wär mal wieder der klassische Hergang eines Transferfensters hier. Da wird seitenlang von den großen Stars geträumt und letztlich kommt jemand von irgendeinem Mittelständler. Das sagt aber selbstverständlich nichts über die Qualität des Spielers aus. Im Gegenteil, ich halte relativ von Mandzukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Mandzukic brauch ich überhaupt nicht, und schon gar nicht für 15 Mio. €, einfach lächerlich. Da Spiel ich vorher die Saison mit vorhandenem Material und holle nächsten Sommer Immobile zurück. Spanische Medien bestätigen das Interesse von Malaga an Quagliarella, und schreiben sogar von 12 Mio. €. Einerseits hätte ich schon gerne das Fabio bleibt, und an sein erstes Halbjahr bei uns geknüpft, doch so eine Summe wird man für ihn wohl nicht mehr bekommen, mit seinen mittlerweile 29 Jahren. Also Quaglia nur abgegeben, wenn man einen qualitativ besseren Stürmer holt. bearbeitet 23. Juni 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn Quaglia geht, wirds kaum Mandzukic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2012 Alle comproprietas sind aufgelöst. Heute die wohl beiden spannendsten Blindauktionen: Borini geht für 4,9 Mio.€ an die Roma (Parma hat lediglich 4,2 geboten; verwunderlich, da er wohl Gio ersetzen hätte sollen). Die Buste ist auch ein gsunder Fail seitens Parma, 5 Mille + wäre er schon wert gewesen, wenn die Roma schon so relativ nieder für einen ihrer wichtigen Spieler bietet, müsste man da fast mehr draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2012 Neuestes Gerücht: Anscheinend ist MILAN neben Lass und Sahin auch an CARVALHO interessiert. Ist zwar schon 34, aber da gibt es bei Weitem schlechtere IV! sportmediaset.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Juni 2012 da es auf dem markt keine leistbaren alternativen gibt die jünger sind, könnt ich mich carvalho arrangieren, da er unbestritten eine gewisse klasse hat... lass fänd ich genial, an sahin glaub ich nicht wirklich auch wenn er bei real keine rolle spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Juni 2012 laut goal.com soll milan interesse an di natale haben, was mMn vollkommener unsinn ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2012 Juve will unbedingt Higuain verpflichten, auch das Thema Dzeko ist noch nicht vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Juve will unbedingt Higuain verpflichten, auch das Thema Dzeko ist noch nicht vom Tisch Wollen können sie eh! @Milan Die Akte Lass isut vorerst mal auf Eis gelegt, denn Flamini gibt heute bekannt ob er den neu dotierten Vertrag annimmt oder nicht. Er soll statt bisher 4 Mio.€ nur noch 1,5 Mio.€/Jahr kassieren. Mit dem Deal wäre der Sommer wohl abgeschlossen...! Lass hingegen soll im kommenden Sommer kommen...ablösefrei. Nettes Gerücht am Rande, man will versuchen Nesta zu einer weiteren Saison zu überreden. Er soll dabei jedoch nur noch 20-25 Spiele über die gesamte Saison zumuten... womit er immerhin als wertvoller BackUp und Mentor für Acerbi zur Verfügung stehen würde (und Mexes natürlich auch )... Gefiele mir! bearbeitet 25. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2012 mir auch... und wenn er nur am trainingsplatz steht und den jungen erklärt, wie man richtig verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Meine Güte, überall lamentieren sie was es für ein Fehler war Pirlo abzugeben. Daas geht einem so am Arsch, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts