Recommended Posts

Chi se ne frega!

Alle comproprietas sind aufgelöst. Heute die wohl beiden spannendsten Blindauktionen:

Borini geht für 4,9 Mio.€ an die Roma (Parma hat lediglich 4,2 geboten; verwunderlich, da er wohl Gio ersetzen hätte sollen).

Diamanti geht für 3,36 Mio.€ an Bologna (Brescia hat 3,1 geboten).

@Borini

Damit dürfte sein möglicher Wechsel in die PL wohl vom Tisch sein...

@Juventus

Wie es aussieht, ist MANDZUKIC _Kroatien_ ein ernsthafter Kandidat für die Sturmspitze bei Juventus geworden.

Er soll etwa 15 Mio.€ kosten und neben Destro der derzeit realistischste Kandidat für die Position bei Juve sein.

Van Persie dürfte sich erledigt haben. Und Cavani scheint unverkäuflich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juventus

Wie es aussieht, ist MANDZUKIC _Kroatien_ ein ernsthafter Kandidat für die Sturmspitze bei Juventus geworden.

Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei :facepalm:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wär mal wieder der klassische Hergang eines Transferfensters hier. Da wird seitenlang von den großen Stars geträumt und letztlich kommt jemand von irgendeinem Mittelständler. :love:

Das sagt aber selbstverständlich nichts über die Qualität des Spielers aus. Im Gegenteil, ich halte relativ von Mandzukic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mandzukic brauch ich überhaupt nicht, und schon gar nicht für 15 Mio. €, einfach lächerlich. Da Spiel ich vorher die Saison mit vorhandenem Material und holle nächsten Sommer Immobile zurück.

Spanische Medien bestätigen das Interesse von Malaga an Quagliarella, und schreiben sogar von 12 Mio. €. Einerseits hätte ich schon gerne das Fabio bleibt, und an sein erstes Halbjahr bei uns geknüpft, doch so eine Summe wird man für ihn wohl nicht mehr bekommen, mit seinen mittlerweile 29 Jahren. Also Quaglia nur abgegeben, wenn man einen qualitativ besseren Stürmer holt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alle comproprietas sind aufgelöst. Heute die wohl beiden spannendsten Blindauktionen:

Borini geht für 4,9 Mio.€ an die Roma (Parma hat lediglich 4,2 geboten; verwunderlich, da er wohl Gio ersetzen hätte sollen).

Die Buste ist auch ein gsunder Fail seitens Parma, 5 Mille + wäre er schon wert gewesen, wenn die Roma schon so relativ nieder für einen ihrer wichtigen Spieler bietet, müsste man da fast mehr draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Neuestes Gerücht:

Anscheinend ist MILAN neben Lass und Sahin auch an CARVALHO _Portugal_ interessiert.

Ist zwar schon 34, aber da gibt es bei Weitem schlechtere IV! :)

sportmediaset.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

da es auf dem markt keine leistbaren alternativen gibt die jünger sind, könnt ich mich carvalho arrangieren, da er unbestritten eine gewisse klasse hat...

lass fänd ich genial, an sahin glaub ich nicht wirklich auch wenn er bei real keine rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Juve will unbedingt Higuain verpflichten, auch das Thema Dzeko ist noch nicht vom Tisch

Wollen können sie eh! ;)

@Milan

Die Akte Lass isut vorerst mal auf Eis gelegt, denn Flamini gibt heute bekannt ob er den neu dotierten Vertrag annimmt oder nicht.

Er soll statt bisher 4 Mio.€ nur noch 1,5 Mio.€/Jahr kassieren.

Mit dem Deal wäre der Sommer wohl abgeschlossen...! Lass hingegen soll im kommenden Sommer kommen...ablösefrei.

Nettes Gerücht am Rande, man will versuchen Nesta zu einer weiteren Saison zu überreden. Er soll dabei jedoch nur noch 20-25 Spiele über die gesamte Saison zumuten... womit er immerhin als wertvoller BackUp und Mentor für Acerbi zur Verfügung stehen würde (und Mexes natürlich auch :D)...

Gefiele mir! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag