Recommended Posts

@Palacio :laugh:

Ich freu mich auf Strotman, soll ja fast schon fix sein.

jaja... fast fix heißt bei uns gar nichts... wenn ich daran denke, wer eigentlich schon alles fast fix bei uns war, dann hätten wir immer noch eine traummannschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

jaja... fast fix heißt bei uns gar nichts... wenn ich daran denke, wer eigentlich schon alles fast fix bei uns war, dann hätten wir immer noch eine traummannschaft :)

Tatsächlich?

Wer denn zB???

Was haben übrigens alle gegen Palacio?

MMn eine Traumverpflichtung für die Summe!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Was haben übrigens alle gegen Palacio?

MMn eine Traumverpflichtung für die Summe!?

Von einer Traumverpflichtung ist das jetzt weit weg, diese elf Millionen hätte man besser in Lavezzi mitinvestieren sollen, ja fast MÜSSEN.

Behindert einen Umbruch proklamieren, mit Stramaccionis Bestellung zum neuen Coach ein Zeichen setzen wollen und dann

einen im internationalen Vergleich durchschnittlichen 30-Jährigen um 11 Mio. zu verpflichten ist - um es in den sehr treffenden Worten eines bekannten ivorischen Kickers zu formulieren - a fucking disgrace.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OK, Palacio _Argentinien_ ist zwar keine Traumverpflichtung, doch für 11 Mio. €, würde ich das nicht schlecht finden, um diesen Betrag hätte ich ihn auch gerne bei JUVE gesehen. Palacio wird außerdem nicht übermässig viel verdienen, und hat sicher noch 2-3 gute Saisonen drinnen. Wenn man das vergleicht mit einem Zarate, der ja 15 Mio. €, oder? gekostet hätte, hat man nun sicher einen besseren, vorallem treffsicheren Spieler um weniger Geld, der im 4-3-3 auf beiden Aussenpositionen einsetzbar ist. Also tutto argentina, wie üblich, Alvarez - Milito - Palacio.

http://juvemania.it/calciomercato-juventus-le-ultimissime-del-21-maggio-2012-van-persie-higuain-suarez-jovetic-torres/

Genau solche Namen will ich hören, wobei van Persie und Torres wohl am Gehalt scheitern, doch einer aus Higuain, Suarez oder Jovetic, wäre TOP.

Derzeit soll man sich ja vollstens auf Higuain _Argentinien_ konzentrieren, und das finde ich auch gut so. :super:

Gonzalo hat in Europa hinter Messi und Ronaldo die beste Trefferquote in Europa, trifft ca. alle 75 Minuten, unter 100 Minuten ist da nur noch Cisse von Newcastle, ansonsten alle drüber, jetzt auf die 5 grössten Ligen gesehen. Er möchte von Real weg, weil er kein richtiges Stammleiberl hat, sprich Mou mehr auf Benzema hält in den "wichtigen" spielen, durfte heuer in der Liga lediglich 18 mal beginnen und nur 4 mal durchspielen. Bei Real will man ihn jedoch behalten, weil man einen Weltklassemann als "Ersatz" braucht, also Higuain wird sicher nicht billig werden, die Rede ist von 30-40 Mio. €, wobei sein Gehalt wohl im Rahmen wäre, knapp an die 6 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

11 Mio. wäre für Palacio sicher kein schlechter Transfer, mit Schnitt hat das aber gar nix zu tun. Wenn allerdings dafür all unsere restlichen 30er+ mit Ausnahme von Cambiasso, Cesar, Milito, Samuel und Zanetti gehen lass ichs mir einreden. Lavezzi hätte ich trotzdem lieber bei uns gesehen. Aber mal schaun wo das alles noch hinführt, die Transferperiode hat doch noch nicht mal begonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.goal.com/en/news/9/england/2012/05/21/3116416/my-time-at-manchester-united-is-running-out-berbatov

Berbartov _Bulgarien_ würde mir gefallen, wenn ablösefrei, wenn sein Gehalt im Rahmen ist, und wenn man jedoch dazu einen richtigen Kracher holt, dann kann es auch ein Aussenstürmer (Suarez, Jovetic, Giovinco,......) sein.

Dimitar wurde in der Vergangenheit schon öfters mit Juve in Verbindung gebracht, und er würde mMn den Anforderungen Conte´s an einen Mittelstürmer im 4-3-3 sehr gut entsprechen, ist fußballerisch sicher über Matri, Boriello und wohl auch Quagliarella zu stellen, wobei Fabio sicher besser einem 3-5-2 oder 4-4-2 als "hängende" Spitze ist.

Wär weiß, vielleicht gibt es kommende Saison ja eine bulgarisch-montenegrinische Sturmreihe: VUCINIC _Montenegro_ - BERBARTOV _Bulgarien_ - JOVETIC _Montenegro_.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Berbatov ist aber gegen gute Vereine ewas limtiert, darf eher gegen die kleinen der Premierleuge ran, da könnte er mit der defensiv besseren Serie A große Probleme haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Berbatov ist aber gegen gute Vereine ewas limtiert, darf eher gegen die kleinen der Premierleuge ran, da könnte er mit der defensiv besseren Serie A große Probleme haben ...

Gutes Argument, doch ich glaube das Berbartov gegen tief stehende Gegner Vorteile gegenüber Matri, Boriello und auch Quagliarella hat, weil er den Ball schneller und besser unter Kontrolle bringt, ein sehr gutes Auge für den Mitspieler hat (bei Matri leider überhaupt nicht vorhanden), und auf Grund seiner technischen Fertigkeiten, durch einen kurzen schneller Hacken (grande Suarez :-) ) gefährliche Situationen herbeiführen kann.

Nicht falsch verstehen, Berbartov würde mir nur gefallen, wenn man neben ihn auch noch einen richtigen Kracher (Higuain, Suarez, Torres, Jovetic,......) verpflichtet. Berbartov als einzigen neuen "TOP" Stürmer wäre mir zuwenig.

FUCK, hab immer Berbartov geschrieben, scusa. :typo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Xavi, Torres, Ibra (bevor er zu Inter ging), Buffon, Alex (ehem. Chelsea-Verteidiger), Cissokho, Del Piero, Tevez, Luca Toni und evtl noch Hamsik

An Ibra, Buffon und Cissokho kann ich mich noch erinnern.

1. ist an dem CL-Fragezeichen gescheitert (der haette jetzt seinen CL-Titel! :lol:)

2. am Veto Berlusconis

3. an Zahnproblemen (Wobei im Nachhinein war das gut so)

Aber der Rest? Tevez zB. wurde doch nie als fix vermeldet. Torres auch nicht.

Und Xavi und Del Piero? Kann mich daran erinnern dass man Tottis Verpflichtung aufgrund einer moeglichen Wahlniederlage dr FI dann kurz vor Abschluss zu den Akten gelegt hat...

@Mudyingayi

Da wirds glaub ich eher wer anderer. ZB. Rigoni...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Preziosi hat übrigens bestätigt, dass Palacio nächste Saison bei Inter spielen wird.

http://www.football-italia.net/19103/genoa-confirm-palacio-inter-deal

Weiters wird Immobile nächste Saison für Genoa auflaufen und eventuell auch noch Destro, da muss vorher jedoch noch der Co-Ownershipdeal aufgelöst werden (mit Siena).

Und witzigste Meldung zum Schluss:

Nachdem Sneijder _Holland_ bereits seit Januar mit einem Wechsel von Inter spielt, hat er jetzt über seinen Kumpel Prince verlautbaren lassen, dass er gerne zu Milan wechseln würde!

Damit dürfte seine Inter-Karriere wohl endgültig zu Ende sein! :D

Er dürfte so um die 20 Mio.€ kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag