Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Calcio

Paar Namen die derzeit mit Genoa in Verbindung gebracht werden:

Cerci, Rosi, Rizzo, Sansone, Lodi, Rossettini, Canini, Vlaar und Frey

Lodi wäre sehr gut, Sansone und Cerci (50% Kucka + 50% Kharja und ein wenig Geld wäre geil! Kucka versucht man ihnen wirklich anzudrehen) auch leiwand. Rosi wäre auch gut, der könnte Mesto ein wenig Druck machen. Vlaar soll kommen wenn man Granqvist verkauft. Spielt im niederländischen Nationalteam und wäre vermutlich ein guter Einsatz, aber lieber ist mir, wenn man Granqvist gar nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja wenn man Pazzini noch verkauft hätte man locker die Hälfte von Lavezzi eingenommen und man könnte ihn sich kaufen.

Glaube aber inzwischen auch nicht mehr daran, denke sie werden jetzt eher versuchen Lucas zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ManCity bereitet angeblich ein 35 Mio. € Gebot für Sneijder vor. Auch wenns schmerzt wenn er geht, um das Geld muss man ihn wohl verkaufen. Damit könnte man sich schon einiges für den Umbruch finanzieren...

Selbiger hat sich im Übrigen gestern beim Länderspiel gegen die Slowakei (mal wieder) verletzt. Sneijder erinnert ja schon fast an Pato. Wenn das Angebot tatsächlich existiert, um den Wert bitte annehmen. Danke!

Naja wenn man Pazzini noch verkauft hätte man locker die Hälfte von Lavezzi eingenommen und man könnte ihn sich kaufen.

Glaube aber inzwischen auch nicht mehr daran, denke sie werden jetzt eher versuchen Lucas zu holen...

Na dann... aufs Neue Photoshop anwerfen und Lucas ins Intertrikot werfen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Lucas

Witzig, der soll doch bereits so gut wie fix bei Real sein!?

Zudem mit welchem Geld wollt ihr den bezahlen? Da muss man vorher erst einmal Sneijder anbringen. Und glaube kaum, dass wer mehr als 30 Mille für ihn zahlen wird..

@Milan

Bei uns ist man weiter auf der Suche nach einem IV. Neben Acerbi soll nun auch Villarreals ZAPATA _Kolumbien_ ein Thema sein.

Der Kolumbianer ist ein alter Bekannter und zudem mit den Submarinos heuer abgestiegen. Er dürfte somit recht billig zu haben sein.

Weiters baggert man um einen LV. Neben Dossena ist such Balzaretti im Fokus. Ein Umstand den ich aufgrund von Didac Vilà nicht verstehen kann, denn der Junge hat bei Espanyol eine grandiose Saison gespielt, der verdient ne Chance und gehört zudem uns!

Hoffe auch, dass das Theater um Flamini und Aquilani bald beendet ist, dann kann man sich endlich auf das Wesentliche: einen Topmann fürs ZM konzentrieren... (Btw. statt den beiden sollte man sich Rigoni holen, der ist variabel einsetzbar und billiger. :))

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Selbiger hat sich im Übrigen gestern beim Länderspiel gegen die Slowakei (mal wieder) verletzt. Sneijder erinnert ja schon fast an Pato. Wenn das Angebot tatsächlich existiert, um den Wert bitte annehmen. Danke!

+1

Sneijder muss ab 30 Mille eigentlich verkauft werden, dafür kann man dann nämlich Pocho holen :D

Strama will ja eigentlich 4-3-3 spielen, da hats Sneijder mMn sowieso nicht einfach.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Sion-Präsident Christian Constantin: «Ich gehe jetzt auf Trainersuche»

Petkovic unterschreibt bei Lazio Rom

Vladimir Petkovic steht vor einem Engagement in Italien. Der Tessiner soll sich gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt haben und einen Zweijahresvertrag unterzeichnen.

Am Pfingstmontag überstand der FC Sion mit Coach Vladimir Petkovic die Barrage gegenAarau. Für den extra für die beiden Entscheidungsspiele engagierten Ex-YB-Trainer ist nun bereits wieder Schluss im Wallis.

Wie die «Gazzetta dello Sport» vermeldet, hat der Tessiner für zwei Jahre bei Lazio Romunterschrieben und soll rund 600‘000 Euro jährlich verdienen. In der italienischen Hauptstadt trifft der 48-Jährige auf Senad Lulic (26), seinen Lieblingsspieler bei den Young Boys.

«Ich habe gehört, dass er unterschrieben hat. Ich gehe jetzt auf Trainersuche», sagt Sion-Präsident Christian Constantin (55).

Die «Biancocelesti» wollen auf das von Petkovic bevorzugte 3-4-3-System umstellen. Eine erste Verpflichtung soll ebenfalls bereits feststehen. Der bei Bayern München ausgemusterte Innenverteidiger Breno (22) soll die Lazio-Defensive verstärken und einen Dreijahresvertrag erhalten. (rae/A.Ku.)

http://www.blick.ch/...-id1905459.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

laut tuttosport ist pogba schon in turin um ein medical bei juve zu machen. ob er dann aber behalten wird ist eine andere frage. conte will den spieler in der preseason beobachten und dann entscheiden ob er ihn behält, verleiht oder in einen spielerkauf (z.B. asamoah / udinese) einbindet.

schlauses vorgehen von conte, wundert mich aber dass pogba da mitspielt. dachte nicht, dass er das nötig hat. mal sehen ob das so stimmt, is ja nur tuttosport.

@milan: auf der ms titanic gehts wie immer chaotisch zu. widersprüchliche meldungen zu silva und ibra. einmal wollen sie weg dann wieder nicht. in interviews haben beide gesagt sie wollen bleiben aber warscheinlich hat ihnen galliani verraten wie schwach der kader nächste saison sein wird. wenn sie dann ihre meinung ändern wäre ich ihnen nicht böse. wie werden sehen.

leo sorgt für den lacher des we:

Galliani: “Thiago Silva has numerous offers. In particular Leonardo reminded me that the Brazilian defender came to Milan thanks to his interest and that of Ariedo Braida. He even asked for a discount!”

galliani steht dem natürlich um nichts nach und schiebt auch gleich eine eigene peinliche meldung:

“If Milan were wise, then we would not put up resistance, but we have a great President who is in love with the club.”

wenn er uns so mag soll der alte hurenbock milan finanziell unabhängig machen - stichwort eigenes modernes stadion!

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Fester is eben Fester! :lol:

Der Kerl wirkt immer so hanebüchen und manchmal echt dämlich, aber das ist alles Farce, der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren.

Gerade dank solcher Kommentare und seiner Kaltblütigkeit zu Transferschluss ist er seit 1986 dort wo er ist, an der Spitze von Milan.

Und auch wenn ihn viele Rossoneri nicht lieben, er macht aus unseren Möglichkeiten mMn fast immer das Beste.

Man stelle sich nur vor der Kerl hätte jedes Jahr 100 Mio.€ zur Verfügung. :holy:

MMn steht mit ihm in Sachen Transfergeschick nur Moggi auf dem gleichen Level...

Alleine der 24 Mio.€-Transfer (auf 3 Raten) von Zlatan dürfte an Genialität kaum zu überbieten sein...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Kerl wirkt immer so hanebüchen und manchmal echt dämlich, aber das ist alles Farce, der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren.

Gerade dank solcher Kommentare und seiner Kaltblütigkeit zu Transferschluss ist er seit 1986 dort wo er ist, an der Spitze von Milan.

Und auch wenn ihn viele Rossoneri nicht lieben, er macht aus unseren Möglichkeiten mMn fast immer das Beste.

ich geb dir recht, dass galliani viel vom business versteht. hab interviews von ihm gesehen wo er einige experten zerlegt hat. einmal hat er auch bei einem q&a mit fans eine sehr gute figur gemacht.

gearade deswegen kannt ich den weiteren aussagen nicht zustimmen. er ist da wo er ist weil er ein schleimiger opportunist ist. er wüßte sicher was er machen sollte aber wenn berlu und sein clan dagegen sind zieht er den schwanz ein. aber natürlich kann man nur auf diese weise so lange in diesem umfeld überleben. allerdings beweist er mit diesem verhalten, dass er sein wohl über das des vereins stellt.

wie man sagen kann, dass er das beste für uns rausholt ist für mich bei einem blick auf unsere gehaltsstruktur der letzten 10 jahre nicht nachvollziehbar. was dort an ressourcen gebunden war und ist, in spielern die für dieses geld viel zu wenig leistung bringen, ist ein wahnsinn.

MMn steht mit ihm in Sachen Transfergeschick nur Moggi auf dem gleichen Level...

lächerlicht, nicht mal annähernd.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Verhalten bzgl. Berlusconi meinte ich ja mit Faustdick hinter den Ohren, der weiß immer was nötig ist.

Wegegn Gehältern, das war imemr der Köder die Spieler zu bekommen, dafür waren die Transfers teilweise lächerlich bzw. inexistent.

Und wegen Moggi: Wo genau war er denn soviel besser? Gib mir mal Beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.