FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2012 omg daxbacher im publikum. hoffentlich kommt er zurück :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. April 2012 kevin wimmer hehe, da geht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Da Daxi erzählt im Schöttl grad was er nächste Saison beim LASK alles besser machen wird TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Das hoffe ich auch, und Zufall kann es schön langsam keiner mehr sein! bearbeitet 13. April 2012 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 laola macht Wimmer zum Angreifer lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 13. April 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 daxbacher, daxbacher, daxbacher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2012 Fazit 1 Halbzeit: LASK in den grausigen "nicht schwarz-weiß" Dressen sehr, sehr harte rote Karte mehr als fragwürdiger Elfer Daxi der für nächste Saison plant und mit Schöttel den Saurer Transfer fixiert und ein LASK der sich zurückbeißt wenn man dieses Spiel gewinnt ist in dieser Saison noch alles möglich -> incl. Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2012 Wie blöd muss man sein um mit den Füssen voran reinzurutschen in einem SO wichtigen Spiel ? Danke Aigner ! :aaarrrggghhh: Würdest du mit dem Kopf voran springen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. April 2012 lt. 1908.at ein lachhafter elfer, "Lachhaft" war nur die Tatsache, dass man sich als Fußballprofi so im Strafraum anstellt. Natürlich war es ein Elfer... war ein dummes Foul, auch wenn es nicht "hart" war. Genauso gerechtfertigt ist die Rote von Aigner,... natürlich hätte man alle Augen zudrücken können und Dunkelgelb zeigen können, aber Rot passt völlig. Würde übrigens Fallmann nach seiner Aktion in einem knallpinken Trikot rumlaufen lassen, anstatt ihm Gelb zu geben... sieht man auch selten, dass jemand zu Boden gestreichelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) und ein LASK der sich zurückbeißt Das erwarte ich! Wenn sie jetzt nicht eine gehörige Portion Wut im Bauch haben, wann dann? Hab die 1.HZ nicht gesehen. Wenn es stimmt was ihr schreibt, dann gibt es scheinbar wieder einen Schiedsrichterbeschi** gegen uns Edit: Wenn schon Beschi**, dann wenigstens richtig bearbeitet 13. April 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2012 Rot od gelb - Elfer oder nicht - ich find's eine grottenschlechte Leistung. Schachner in die Wüste, und das ganze Team gleich mit. So etwas von unkoordiniert und unfähig, bringen auf 5 Meter keinen graden Pass zusammen ... Mich kotzt's ganz einfach an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 Das erwarte ich! Wenn sie jetzt nicht eine gehörige Portion Wut im Bauch haben, wann dann? Hab die 1.HZ nicht gesehen. Wenn es stimmt was ihr schreibt, dann gibt es scheinbar wieder einen Schiedsrichterbeschie* gegen uns Nein - der Schiri geht so - er wirkt nur sehr unsicher. Rot od gelb - Elfer oder nicht - ich find's eine grottenschlechte Leistung. Schachner in die Wüste, und das ganze Team gleich mit. So etwas von unkoordiniert und unfähig, bringen auf 5 Meter keinen graden Pass zusammen ... Mich kotzt's ganz einfach an! So grottenschlecht finde ich es gar nicht. Zumindest versuchen sie wieder einmal den Ball am Boden zu halten. Allerdings passieren viele Fehlpässe. Aber auch die St. Pöltner heute bis jetzt komplett von der Rolle - zum Teil ein Passspiel wo man sich fragen muss, ob die alle kurz- oder fehlsichtig oder blind sind. Der Freistoß vom Luis war nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2012 Also die Gelbe fürn Winkler war ja mal fürn Arsch, sind halt inneinander gelaufen, das ist doch keine gelbe, noch dazu wo ohnehin vorteil für st. pölten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 Jetzt läufts in Schiri wirklich aus dem Ruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts