SKN St. Pölten - Linzer ASK


bocker104

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wer so viele einfache Bälle zum Teil tief in des Gegners Hälfte offeriert bekommt, und keinerlei Ertrag erzielt, braucht sich am Ende nicht zu wundern. St. Pölten zelebrierte Angsthasenfußball par excellence, wieso jeder lange Ball auf Henrique geschlagen wurde, der sich in keinem Zweikampf zu behaupten wusste, ist mir überdies auch schleierhaft. Hatte ja schon fast den Eindruck er agiert als Solospitze, nichts zu sehen von Rafiha, Unverdorben. :glubsch: Ein Luiz in Topform fehlt einfach an allen Ecken und Enden, sie suchen ihn, sie finden ihn, aber zur Zeit schaut eben einfach nichts dabei heraus. Richie Cardozo hätte sich meines Erachtens die Chance verdient, sich mal für 2,3 Spiele beweisen zu dürfen. Allerdings hätte ich Templ schon früher gebracht (als Prellbock vorne), Luiz hätte dahinter gewirbelt. Vielleicht wäre es so geglückt für mehr Gefahr zu sorgen, hätte, wäre... Hilft ohnehin nichts mehr!

Hoffentlich war Karl der Große nicht just4fun anwesend 05.gif

Vielleicht holt ihn sich auch Gludovatz ins Boot, wobei die Kombination meiner Einschätzung nach nicht funktionieren würde. Aber man weiß ja nie...... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, retour vom Stadion. Zu sagen gäbe es viel, wir bewegen uns aber im Kreis, weil die Problematiken in diesem Team schon länger bekannt sind. Primär ist festzuhalten, dass wir nun für die 2. Liga in der nächsten Saison planen können, die 8 Punkte auf den WAC holen wie sowieso nicht, so uncool, wie wir heuer vor dem Tor agieren.

Prinzipiell hat mir der Einsatz der Mannschaft als Reaktion sehr gefallen, da war ein Kampfgeist zu spüren, da ist jeder für den anderen gelaufen. St. Pölten wurde ab dem Ausschluss fast 70 Minuten lang beherrscht und kann sich für den Punkt beim Herrgott bedanken, verdient war das nicht.

Wir spielen einfach unsere Konter schlecht bzw. ist die Chancenauswertung ein Grausen, die Templ-Chance war auch so ein Sitzer, den du einfach machen musst, wenn du vorne mitspielen willst. Puh, mit dem Schieri war es heut auch so eine Sache. Im Endeffekt kann man rot irgendwie argumentieren und den Elfer auch, aber der Schieri muss ihm vorher schon einmal gelb geben, dann bleibt er am Feld. Schwamm drüber, hilft nix. Der Ausgleich war angeblich Abseits, das nicht gezählte Führungstor der St. Pöltner war angeblich auch eine knappe Gschicht, auch einige knappe ENtscheidungen in Hälfte 2 - also das Schieriteam war teilweise nicht zu beneiden.

Furchtbar wild macht mich unser Tormanntrainer. Der ist heut schon wieder auf die Tribüne geschickt worden, führt sich auf der Bank auf wie der ärgste Prolet, wär gut, wenn dem einmal wer auf die Finger klopft, so macht das wenig Sinn, weil es doch der Mannschaft auch schadet.

Gut war heut Silvio für mich, zwar im Abschluss nicht konsequent und auch tlw. eigensinnig, aber einer der wenigen bei uns, der einmal einen Gegner im 1:1 überspielen kann, wenn möglich, würd ich den gern auch im nächsten Jahr sehen. Ansonsten die Mannschaft wirklich mit einer braven Leistung - die Abwehr zumeist sehr souverän, die 3 Sperren fürs Derby sind halt ziemlich schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War das eine Antwort im Sky-Interview?

Des war die Analyse vom Elfer zwischen Schoko und Scherb! Und sei gute Laune kann er trotz der guten Leistung nach dem 1:1 auch beim Interview einpacken. Seiner Meinung nach is der Titel bei der heute gezeigten Leistung drinnen - soferns so weitergeht. Kann dem vielleicht mal wer sagen, dass a Remis nur 1/3 der Punkte von einem Sieg bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Des war die Analyse vom Elfer zwischen Schoko und Scherb! Und sei gute Laune kann er trotz der guten Leistung nach dem 1:1 auch beim Interview einpacken. Seiner Meinung nach is der Titel bei der heute gezeigten Leistung drinnen - soferns so weitergeht. Kann dem vielleicht mal wer sagen, dass a Remis nur 1/3 der Punkte von einem Sieg bringt?

Meinem Gefühl nach ist einfach kein Feuer mehr da, die Mannschaft läuft sich mit einem Mann weniger halb Tod und der Trainer blödelt danach im IV, da sollte ein jüngerer mit Enthusiasmus in der neuen Saison her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Des war die Analyse vom Elfer zwischen Schoko und Scherb! Und sei gute Laune kann er trotz der guten Leistung nach dem 1:1 auch beim Interview einpacken. Seiner Meinung nach is der Titel bei der heute gezeigten Leistung drinnen - soferns so weitergeht. Kann dem vielleicht mal wer sagen, dass a Remis nur 1/3 der Punkte von einem Sieg bringt?

Bei der Gelegenheit könnte er dem AIGNER mal die FoulREGELN NEU ERKLÄREN !!! DANKE AIGNER geh heim zu deine Andreas Hofer Buam nach TIROL !! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei der Gelegenheit könnte er dem AIGNER mal die FoulREGELN NEU ERKLÄREN !!! DANKE AIGNER geh heim zu deine Andreas Hofer Buam nach TIROL !! :redangry:

Bitte sei so gut und geh ins Bett oder halt einfach deine Goschn, deine Beiträge sind großteils einfach :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich im stream gesehen habe, hat mir die heutige Leistung der Mannschaft gefallen. Es war der Wunsch da den Gegner frühzeitig zu attakieren und die drei Punkte zu machen.

Trotz des Ausschlusses (ich glaube mehrere Schiris hätten Rot gegeben) hat die Mannschaft nicht aufgegeben. Allerdings hat es St. Pölten uns nicht allzu schwer gemacht.

Es waren zwar zwei oder drei Torchancen von ihnen da, aber ich hatte nie Angst, dass ein Tor fallen könnte.

Ob der Elfer einer war? Da möchte ich mir die Situation im laola Bericht anschauen, im stream war es nicht zu erkennen.

In der zweiten Hälfte gut gespielt, vor allem wurde der Ball am Boden gelassen. St. Pölten inferior, was da an Bällen leichtfertig hergegeben wurde.

Fazit: Ein durchschnittliches Spiel, der Einsatz hat gepasst, die Ausbeute nicht.

Wenn wir nicht um den Titel mitspielen möchten würde mir aufgrund des langen Unterzahlspieles das Ergebnis behagen aber nicht taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also ich habs mir jetzt einmal angeschaut, interessant, wie die Stadionsicht manchmal verzerrt, also der Elfer ist absolut gerechtfertigt, ein bissl blöd gelöst von Winkler, er lässt den Fuß stehen und das ist ein Foul - aus fertig.

Bei der roten Karte bin ich mir immer noch unsicher, ich meine auch sehen zu können, dass Aigner noch ein bissl zurückzieht, trotzdem hier im MIttelfeld komplett unnötig, er wird neben dem Derby vermutlich auch das Spiel gegen Altach verpassen. Unsere Sturmalternativen haben schon gezeigt, dass sie das Loch nicht unbedingt schließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich habs mir jetzt einmal angeschaut, interessant, wie die Stadionsicht manchmal verzerrt, also der Elfer ist absolut gerechtfertigt, ein bissl blöd gelöst von Winkler, er lässt den Fuß stehen und das ist ein Foul - aus fertig.

Bei der roten Karte bin ich mir immer noch unsicher, ich meine auch sehen zu können, dass Aigner noch ein bissl zurückzieht, trotzdem hier im MIttelfeld komplett unnötig, er wird neben dem Derby vermutlich auch das Spiel gegen Altach verpassen. Unsere Sturmalternativen haben schon gezeigt, dass sie das Loch nicht unbedingt schließen können.

@LASK08:

Sehr faire Analyse gewisser Situationen. Gibts nicht oft! Respekt.

Ich bin zwar St.Pöltner, würd hier aber trotzdem gern meinen Senf dazugeben.

Am Platz hätt ich gesagt, das war nie und nimmer ein Elfer. In der Wiederholung siehts aber schon anders aus. Zur Roten Karte, so kann und darf man in keinen Zweikampf gehen. Nur gut, daß solche Aktionen mit Rot bestraft werden. Ähnlich die Aktion von eurem 10er in der 2. HZ. Wo er im Mittelfeld unserem Stürmer das Haxl legt. Volle Absicht s. Wiederholung.

Ansonsten, schlechtestes Spiel des SKN seit langem. Speziell nach dem Ausschluß ging nichts mehr und Lob an euch, daß ihr trotz Unterzahl eigentlich mehr gemacht habt als wir. Fiel eigentlich nicht auf, daß wir einen mehr hatten über so lange Zeit.. Trotzdem glaub ich wirds nix mehr mit dem Meister für euch. Dafür dürfts nächste Saison dann in einem tollen neuen Stadion gegen uns spielen. Soll jetzt keine Provokation sein, bitte nicht falsch verstehen.

Wünsch euch noch alles Gute für die restl. Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

@LASK08:

Sehr faire Analyse gewisser Situationen. Gibts nicht oft! Respekt.

Ich bin zwar St.Pöltner, würd hier aber trotzdem gern meinen Senf dazugeben.

Am Platz hätt ich gesagt, das war nie und nimmer ein Elfer. In der Wiederholung siehts aber schon anders aus. Zur Roten Karte, so kann und darf man in keinen Zweikampf gehen. Nur gut, daß solche Aktionen mit Rot bestraft werden. Ähnlich die Aktion von eurem 10er in der 2. HZ. Wo er im Mittelfeld unserem Stürmer das Haxl legt. Volle Absicht s. Wiederholung.

Ansonsten, schlechtestes Spiel des SKN seit langem. Speziell nach dem Ausschluß ging nichts mehr und Lob an euch, daß ihr trotz Unterzahl eigentlich mehr gemacht habt als wir. Fiel eigentlich nicht auf, daß wir einen mehr hatten über so lange Zeit.. Trotzdem glaub ich wirds nix mehr mit dem Meister für euch. Dafür dürfts nächste Saison dann in einem tollen neuen Stadion gegen uns spielen. Soll jetzt keine Provokation sein, bitte nicht falsch verstehen.

Wünsch euch noch alles Gute für die restl. Spiele.

Wenn es bei uns eh nur mehr um Nüsse geht kann man schon objektiv bleiben :augenbrauen: . Nein, im Ernst - ich denke doch, dass unser Channel selten zu parteiisch bei Spielsituationen ist, eher wird gern auf unsere Spieler hingeprügelt.

Ja, ihr wart schwach gestern, kein Vergleich mit dem Spiel gegen den WAC, das ihr dominiert habt. Keine Ahnung, vielleicht haben wir euch mit der aggressiven Gangart den Zahn gezogen. Jedenfalls freu auch ich mich auf das neue Stadion, der jetzige Sportplatz ist ja eine Zumutung. Übrigens wär es fein, wenn ihr die Bierpreise so beibehaltet, denn 2,90 Euro ist echt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Platz ist ja auch schon ne lebende Legende. Hat die beste Zeit längst hinter sich. 11000 Zuschauer, wo die Leut schon auf den Bäumen saßen. Ist aber leider schon zu lange her.

Ich hoff auch daß die Preise moderat bleiben, der Eintritt wird ja leider schon erhöht. Aber dafür dann gemütliche Sitze und keine Holzbänke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich habs mir jetzt einmal angeschaut, interessant, wie die Stadionsicht manchmal verzerrt, also der Elfer ist absolut gerechtfertigt, ein bissl blöd gelöst von Winkler, er lässt den Fuß stehen und das ist ein Foul - aus fertig.

Bei der roten Karte bin ich mir immer noch unsicher, ich meine auch sehen zu können, dass Aigner noch ein bissl zurückzieht, trotzdem hier im MIttelfeld komplett unnötig, er wird neben dem Derby vermutlich auch das Spiel gegen Altach verpassen. Unsere Sturmalternativen haben schon gezeigt, dass sie das Loch nicht unbedingt schließen können.

Welches Loch? Also so überzeugend is der Aigner dann wirklich nicht. Er ist zwar gut fürs Spiel (gestern wars dann umgekehrt), aber seine Ausbeute ist mager, weshalb das Loch schon gefüllt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.