SKN St. Pölten - Linzer ASK


bocker104

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ein Unverdorben kann den Aigner sicher ersetzen. Vorallem gegen BW, gegen die hat er noch immer genetzt.

Problem wird halt wenn wir einen Elfer bekommen, den bis auf das ist der Aigner nicht der Wahnsinn.

Er arbeitet vorne zwar viel, ist aber übermotiviert und macht sich durch seine Fauls nicht viele Freunde, das wissen auch die Schiris. Am Platz führt er sich eher auf wie ein Schülerkicker als wie ein alter Hase, der das Spiel leinten sollte und Ruhe in die ganze Sache bringt.

Wimmer und Winkler werden da schon mehr abgehen. Ist eigentlich Kobleder noch immer verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Welches Loch? Also so überzeugend is der Aigner dann wirklich nicht. Er ist zwar gut fürs Spiel (gestern wars dann umgekehrt), aber seine Ausbeute ist mager, weshalb das Loch schon gefüllt werden kann.

Allein die Räume, die Aigner immer für die Mitspieler schafft, sind unbezahlbar. Sein Auge ebenso, wobei Harald U sicher auch ein gutes Auge hat, körperlich ist er halt ein bissl hinten an. Aber wir werden sehen, wenn wir gezungen sind, den Ball am Boden zu lassen, tun sich unsere Mannen sicher im Spiel nach vorne leichter, wenn Prellbock Aigner fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SCHACHNER RAUS !!!

Falls es wirklich stimmen sollte dass PMR seine Häuser verkauft um für nächstes Jahr den Spielbetrieb in dieser Liga fortführen zu können.....dann sollte Schachner meiner Meinung noch ein letztes Jahr Galgenfrist erhalten und weiterarbeiten können.

Auch wenn ich ihn manchmal nach seinen Interviews auf Sky in der Luft zerreissen könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Falls es wirklich stimmen sollte dass PMR seine Häuser verkauft um für nächstes Jahr den Spielbetrieb in dieser Liga fortführen zu können.....dann sollte Schachner meiner Meinung noch ein letztes Jahr Galgenfrist erhalten und weiterarbeiten können.

Deine Gerüchte sind echt nicht mehr feierlich. Ich glaub nicht, dass PMR Immobilien verklopfen würd und die Kohle 1:1 in den Klub steckt, wenn der Klub ihm ohnehin schon 5 Mille laut eigenen Aussagen schuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine Gerüchte sind echt nicht mehr feierlich. Ich glaub nicht, dass PMR Immobilien verklopfen würd und die Kohle 1:1 in den Klub steckt, wenn der Klub ihm ohnehin schon 5 Mille laut eigenen Aussagen schuldet.

neunzehnnullatcht's gerüchte scheinen doch ein wenig fraglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Gegenspieler im Lauf zurückgezogen, als der Schiri grad dden Blick woanders hingerichtet hat. Scheinbar is eh so, dass ma dem LASK alles hängen kann, weils jede Entscheidung mit einem Grinser hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat er sich verdient! ich hasse Unsportlichkeit und ich hab mich maßlos über diese Dummheit von ihm aufgeregt als ich es in der Zusammenfassung gesehen haben.

blöd wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, aber so etwas gehört saftig bestraft! eine gewaltig überzogene Sperre gehört her, damit man ein Zeichen für Wiederholungstäter setzt.

was aber auch gesagt gehört ist, dass wenn man nachträglich sperrt, dann müssen falsch gegebene rote Karten auch aufgehoben werden.

fünf spiele Sperre, damit endlich eine Ruhe ist mit Unsportlichkeit und Schwalben gehören nachträglich genau so hart sanktioniert!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.