Recommended Posts

Weltklassecoach

Dieser Vujanovic scheint ein guter zu sein.Zumindest für die österreichische Regionalliga wird es schon reichen.Ich finde, ihr solltet euch langsam beim Herrn Reichel entschuldigen, weil ihr in letzter Zeit hier herinnen so garstig zu ihm gewesen seid.

bei reichel wird sich sicher keiner entschuldigen , aber der kader bis jetzt ist bis jetzt sehr stark und mit dem wird mann auch um den meister spielen :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser Vujanovic scheint ein guter zu sein.Zumindest für die österreichische Regionalliga wird es schon reichen.Ich finde, ihr solltet euch langsam beim Herrn Reichel entschuldigen, weil ihr in letzter Zeit hier herinnen so garstig zu ihm gewesen seid.

Wichtiger als entschuldigen wäre für mich, dass die Verdienste der Spieler nicht zu weit auseinander klaffen. Das könnte sonst wieder zum Problem werden, wenn er den Eigenbau ganz zu kurz hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hahaha, geh scheißn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch Wunder: Es gibt immer wieder welche die dem Fabien Barthez auf dem Leim gehen - er ist Blau Weißer und fast immer (manches Mal, wenn auch selten ist er auch ernsthaft) auf Provokation aus.

P.S.: Die Blau-Weißen nehmen ihn auch nicht (immer) ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
P.S.: Die Blau-Weißen nehmen ihn auch nicht (immer) ernst.

Das immer kannst streichen... Ein Hoch auf die Ignore-Funktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meiner Meinung nach brauchen wir dringend einen 1er GOALI - PERVAN ist es sicher nicht

Er soll seine Chance bekommen. Ich würde mich aber trotzdem absichern, sonst könnte es ein Poblem geben.

Ersatz für Hannes Aigner

Der LASK hat Ersatz für Hannes Aigner gefunden: Stürmer Radovan Vujanovic (30) hat beste Referenzen aufzuweisen. Zuletzt war er bei den deutschen Drittligisten Preußen Münster, Hansa Rostock und Magdeburg Stammspieler. Und er hat auch beste Erfahrungen mit der österreichischen Regionalliga. Bei den Austria Wien Amateuren schoss er 2004 in 28 Spielen 24 Tore . Sein Trainer damals wie auch jetzt: Karl Daxbacher. (haba)

OÖN

Da hat der Karl seine Beziehungen spielen lassen. Vujanovic weiß wo das Tor steht und zu was der Ball erfunden wurde :super:

Insgesamt müssen wir noch ein wenig breiter aufgestellt werden. Dann kann man schon zufrieden sein.

Eine fixe Spielstätte, ohne Laufbahn, wäre natürlich ein Hit. Da kann man sich ja direkt auf die Spiele freuen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Meinung brauchen wir dringen einen 1er GOALI - PERAVAN ist es sicher nicht

Pervan hat einen Vertrag unterschrieben mit der Klausel 1 Goalie zu sein was ich weis, also erübrigt sich das Ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pervan hat einen Vertrag unterschrieben mit der Klausel 1 Goalie zu sein was ich weis, also erübrigt sich das Ganze...

So eine "Klausel" gibt es unter Daxbacher nicht!

Der stellt nur nach Leistung auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er soll seine Chance bekommen. Ich würde mich aber trotzdem absichern, sonst könnte es ein Poblem geben.

Da hat der Karl seine Beziehungen spielen lassen. Vujanovic weiß wo das Tor steht und zu was der Ball erfunden wurde :super:

Insgesamt müssen wir noch ein wenig breiter aufgestellt werden. Dann kann man schon zufrieden sein.

Eine fixe Spielstätte, ohne Laufbahn, wäre natürlich ein Hit. Da kann man sich ja direkt auf die Spiele freuen.

ich bin ganz bei dir. dem reichel wurde angeblich auch ein neuer mietvertrag vorgelegt - 60% des eigentlichen preises. im hinblick auf den kader kann man meines erachtens sehr zu frieden sein, denn die spieler, die wir geholt haben, haben wirklich qualität.

pervan würde ich die chance geben - mandl hatte auch seine böcke geschossen. er ist nicht nur einmal wie ein reissack auf der linie zusammengebrochen und den raum vorm tor kannte er auch nur vom hörensagen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann jemand sagen, ob bzw. auf welchen Positionen Daxbacher noch den Kader verstärken möchte? Meiner Einschätzung nach fehlen nur mehr ein echter LV und vielleicht ein Ersatztormann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag