schimli V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Maaaah, wie ich es dem Robben vergönne, dass ihm nichts gelingt. bearbeitet 25. April 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. April 2012 Naja, interessante erste 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2012 alaba solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Alaba möchte etwas gut machen. Schöner Vorstoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2012 Robben dem gönn ich jeden vergebenen 1000er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) 6 Minuten und der Fußballabend hat sich schon erledigt. bearbeitet 25. April 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Toller Elfer und noch tollere Gelbe. Kasai du Hurenkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) wenns ein worst case szenario für alaba gegeben hat, dann war es wohl dieses bearbeitet 25. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. April 2012 Na servas, des sind Anfangsminuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 Robben. Richtig stark gemacht von Alaba, wenngleich auch ziemlich schlecht verteidigt. Aber brav, dass er sich durch so eine Entscheidung nicht unterkriegen lässt, das macht die Großen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Alaba werden jetzt die grenzen aufgezeigt, schade, mag ihn. Jetzt ab ins kreuzeck welche Grenzen BITTE, möchte dich nicht erleben wenn Contreao oder Arbeola in der gleichen Situation sind beim Elfer. Für dich wars womöglich auch keine natürliche Handbewegung und ein unstrittiger Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) OK, auf gehts Real! mein einziger grund, die Bayern zu favorisieren hat gerade gelb gesehen. wenn ich den egomanen-jubler von ronaldo sehe, weiß ich, dass ich zu jeder mannschaft halte, gegen die er spielt. bearbeitet 25. April 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 Robben diese Riesenflasche...steht 2m vorm Tor und haut den drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. April 2012 Robben. Richtig stark gemacht von Alaba, wenngleich auch ziemlich schlecht verteidigt. Aber brav, dass er sich durch so eine Entscheidung nicht unterkriegen lässt, das macht die Großen aus. Große Spiele machen große Spieler aus. Davon hat der Alaba bisher... naja null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. April 2012 Geht ja wieder kotzmaßig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts