Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2012 2x Aufstieg FCB und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. April 2012 Bei Barcelona versus Chelsea sind bei mir die Sympathien ganz klar auf Seiten der Katalanen. Ich verehre einfach deren Interpretation des Fußballs. Viel mehr Sorgen bereitet mir da schon die andere Partie. Ich bin mit mir noch nicht endgültig im Reinen, aber bei dieser Paarung könnte es das erste Mal in meiner persönlich Menschheitsgeschichte dazu kommen, dass ich den Bayern die Daumen drücke (ich speib mich nahezu an bei diesen Wörtern) - aber erstens ist Real unerträglich und zweitens (noch viel wichtiger) geht mir beim jungen Herrn David (mit "a" und nicht mit "ä") Alaba das Herzerl ganz, ganz weit auf. Ach, könnte er doch wo anders spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2012 Da sichs um Alaba dreht: Gibts die Regel nicht mehr, dass ab dem HF alle Gelben verfallen? Oder war das bei der Wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. April 2012 Chelsea: Barca 3:0 (4:1) Wird wohl schwer werden für Barcelona..Tippe auf einen klaren Aufstieg von chelsea ,da bei den Katalanen einfach die nötige Klasse fehlt.. Real: Bayern 1:1 (2:0) Wird schwer werden aber hoffe doch dass man die Bayern ausschaltet , bin gespannt wie sich Alaba gegen Di Maria schlagen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Also wenn Uli Hoeneß schon sagt „Der Champions-League-Titel wäre mir lieber als die Meisterschaft,, dann muss eigentlich jedem klar sein, wie die Bayern diese Spiele gegen Real Madrid angehen werden. Aber ich glaube das wir dieses Jahr im Finale ein EL Clasico sehen werden. Man darf also gespannt sein..... bearbeitet 6. April 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) ... wird wohl ein El Classico werden ... Wünschen tu ich mir aber auf jeden Fall FCB - FCB (valderama hat die Gründe fein geschildert) Übrigens sehr irr, aber es ist sehr gut möglich dass wir heuer EL und CL Finale mit rein spanischer Beteiligung sehen, gab's sowas überhaupt schonmal ? bearbeitet 7. April 2012 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2012 Sollte real bis dort hin noch punkte liegen lassen, gehts da um alles. Heute hat es bereits damit begonnen... Ich wünsch mir auch FCB vs FCB als Traumfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2012 Wunsch ganz klar FCB vs. FCB. Als Bayern Sympathisant bin ich auch den Titel für die Bayern nicht abgeneigt. Aber jetzt wartet erstmal ein geiles Duell gegen Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 könnt zu beiden rückspielen in spanien fliegen ... einzig die kosten halten mich davon ab. 1600 für flüge, hotel und die tickets ... hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 13. April 2012 Wünsche mir ein spanisches Final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 15. April 2012 Nur noch 2 mal schlafen Würd mir für Alaba einen Sieg der Bayern wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2012 ein finale bayern - barcelona in münchen, genau das will ich sehen (vorm tv). zumindest eine komponente ist mal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. April 2012 Irgendwie haett ich echt gern ein Finale Bayern - Chelsea. Das schlimmste waer fuer mich das gefuehlt 700. El Clasico in 1 Jahr. Tippen wuerd ich aber auf Bayern - Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Wettschein ist schon ausgefüllt.. Bayern und Chelsea im Finale Die einzige Konstellation, die ich nicht haben will. Das Who-is-who der Sympathieträger... einzig Drogba vergönn ich da den Titel. bearbeitet 16. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Super Konstellation bei den Schiris auch (davon abgesehen, dass sich der Brych sowieso kein HF verdient hat)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts