Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. April 2012 Ich seh Barca auch sogut wie im Finale, ausser Chelsea gelingt das ultimative Fußballwunder. Bayern : Real sehe ich eher als ausgeglichen. Mag persönlich beide Vereine nicht, da Alaba beim FCB spielt würd's mich für ihn freuen wenn er im Finale steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. April 2012 Bayern-Real ist für mich auch auf Grund folgender Tatsachen eine Pattstellung: Klare Vorteile für mich sind bei den Bayern das bessere Kollektiv und eben die Extra Motivation "Heimfinale", dem gegenüber steht Real mit den besseren Einzelspielern und, Heynckes Fanatiker wollen mir bitte verzeihen, mit dem besseren Taktiker als Trainer. Kann durchaus sein, dass der entscheidende Faktor sein wird, das Real das Rückspiel daheim hat. Chelsea wird mir hier von einigen zu früh abgeschrieben, die Leistung war gestern miserabel, aber wenn man sie unterschätzt kann das ganz schnell in die Hose gehen. In meinen Augen ist die Chancenverteilung aufjedenfall anders als vergleichsweise letztes Jahr bei Schalke-Man U. Wie schon oben beschrieben, kann ich mir mit einer disziplinierten Leistung und dem nötigen Glück (was gegen Barca sowieso jedes Team braucht) einen Aufstieg der Blues vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2012 Bayern-Real wird sicher ein sehr enges Match, wobei ich schon Vorteile für Real sehe. Kann mir kaum vorstellen, wie die Bayern-Abwehr Spieler wie Ronaldo, Benzema, Di Maria, Kaka und Higuain wirklich konsequent über 180 minuten in Schach halten kann. Problematisch könnte allerdings auch die rechte Abwehrseite von Real werden, mal sehen, was sich Mourinho da ausdenkt. Wichtig wäre mindestens ein Auswärtstor im Hinspiel, dann wird man auch im Heimspiel etwas Platz bekommen. Barcelona sehe ich ziemlich sicher im Finale, trotzdem denke ich nicht, dass es eine klare Sache wird. Chelsea liegt Barcelona nicht, selbst wenn sie momentan am Sand sind und falls Barcelona in keinem der beiden Spiele ein frühes Tor gelingt, könnte es durchaus ein wenig spannend werden. Reichen wird es aber dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2012 Gönn den Bayern einen Heimsieg im Heimfinale, wenn Real weiterkommt, auch ok, auf jeden Fall soll der Sieger dieses HFs auch den Pott holen. Barca wird mir schon fad, von mir aus also auch Chelsea zur Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. April 2012 Bayern - Real wird denk ich ne enge Kiste, den Titel holt aber sowieso Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2012 Bayern-Real ist für mich auch auf Grund folgender Tatsachen eine Pattstellung: Klare Vorteile für mich sind bei den Bayern das bessere Kollektiv und eben die Extra Motivation "Heimfinale", dem gegenüber steht Real mit den besseren Einzelspielern und, Heynckes Fanatiker wollen mir bitte verzeihen, mit dem besseren Taktiker als Trainer. Kann durchaus sein, dass der entscheidende Faktor sein wird, das Real das Rückspiel daheim hat. Chelsea wird mir hier von einigen zu früh abgeschrieben, die Leistung war gestern miserabel, aber wenn man sie unterschätzt kann das ganz schnell in die Hose gehen. In meinen Augen ist die Chancenverteilung aufjedenfall anders als vergleichsweise letztes Jahr bei Schalke-Man U. Wie schon oben beschrieben, kann ich mir mit einer disziplinierten Leistung und dem nötigen Glück (was gegen Barca sowieso jedes Team braucht) einen Aufstieg der Blues vorstellen. chelsea war ja nicht nur gestern miserabel..... die sinds ja schon die ganze saison über und barca bis auf ein paar kleinere aussetzer in der liga eigentlich sehr souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. April 2012 mir ist relativ egal wer von bayern-real weiterkommt, nur würde ich hoffen, dass die dann auch das finale gewinnen. für alaba wärs sicher cool, cl-sieger zu werden, noch dazu wo er ja viel gespielt hat. mourinho würd ich es einfach gönnen gegen barca im finale zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. April 2012 mir ist relativ egal wer von bayern-real weiterkommt, nur würde ich hoffen, dass die dann auch das finale gewinnen. für alaba wärs sicher cool, cl-sieger zu werden, noch dazu wo er ja viel gespielt hat. mourinho würd ich es einfach gönnen gegen barca im finale zu gewinnen alaba könnt dan den arnautovic schön auf die schaufel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. April 2012 alaba könnt dan den arnautovic schön auf die schaufel nehmen CL-Sieger mit Einsatzminuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. April 2012 Meine bescheidene Meinung: Chelsea - Barca Mit 101%iger Wahrscheinlichkeit Barca. Wie es schon ein paar Vorredner angesprochen haben, spielt Chelsea diese Saison einfach nur schlecht. Gestern nach der 1HZ abgedreht. Sie haben einfach nicht mehr die Form von 2008 + 2009. Selbst wenn Barca eine schlechten Tag hätte und Chelsea über seinem Niveau spielt, kann ich mir trotzdem net vorstellen wie sie weiterkommen sollten, vor allem, da das Rückspiel im Camp Nou is. Bayern - Real Uiuiui das wird interessant. 50/50 evtl. mit leichten Vorteilen für Real, weil sie das Rückspiel zuhause haben. Da diese beiden Teams zu meinen Hassmannschaften gehören, sollte es mir im prinzip egal sein wer weiterkommt. Dennoch halte ich für Bayern weil ich diese elendige Hurnstruppe aus Madrid aus tiefstem Herzen verabscheue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2012 Kann durchaus sein, dass der entscheidende Faktor sein wird, das Real das Rückspiel daheim hat. Glaub ich auch. Ein X in München wäre schon eine gute Ausgangslage. Real find ich einfach stärker, deren Offensive wird das schon schaukeln. Ich finds übrigens total irre, dass das Finale in München gespielt wird. Ist eine klarer Wettbewerbsverzerrung wenn die Bayern ins Finale kommen sollten. In Barcelona, Mailand, Madrid, München, London oder Manchester darf man gerne ein EL Finale austragen, aber es gibt eh auch genug andere große Stadien in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 Ich finds übrigens total irre, dass das Finale in München gespielt wird. Ist eine klarer Wettbewerbsverzerrung wenn die Bayern ins Finale kommen sollten. In Barcelona, Mailand, Madrid, München, London oder Manchester darf man gerne ein EL Finale austragen, aber es gibt eh auch genug andere große Stadien in Europa. Bis auf ein paar Nationalstadien verfügen die größeren Vereine halt auch über die 5* Riesenarenen. War die letzten Jahre auch immer so, wird halt schon im Voraus festgelegt, ergo ists halt auch wahrscheinlicher, dass das besitzende Team später noch im Bewerb vertreten ist. Da müsstest dann CL-Quali immer abwarten, etc., weil kurzfristig werdens so ein Event nicht vergeben. Ist aber überhaupt nix neues (man erinnere an Real vor 2 Jahren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 ist aber egal, da es das "heimteam" eh nie ins finale schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. April 2012 Die nächsten beiden Finalstadien sind eh Wembley (schon wieder) und dann das Estádio da Luz, da sollte es normal nix geben. Seh das ganze aber auch eher weniger als zu behebende Problematik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. April 2012 Entscheidend kann halt leider auch sein, dass zwischen den beiden halbfinal spielen für real in der liga der clásico wartet. Sollte real bis dort hin noch punkte liegen lassen, gehts da um alles. Könnte eine verdammt schlimme woche werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts